Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat
Sie haben 12 von 15 Punkten.
Gratulation, Sie scheinen ein sicherer, geübter Fahrer zu sein und die wichtigsten Verkehrsregeln zu beherrschen. Dennoch schadet es sicher nicht, wenn Sie Ihr Wissen ab und zu durch einen Test auffrischen.
ominöser Kreisverkehr, Novemberwetter und die Bushaltestelle auf der Gegenseite... Kann man alles verschmerzen...

Außerdem fahr ich seit 13 Jahren unfallfrei. Das zählt.

hmmmm
-
-
Firefox 2.0 und keine Probleme...
Hast's wohl verfriemelt?

-
-
Zitat von Wild_Ant
Um die eigentliche Frage zu beantworten - Ja es gehört ein Distanzring zwischen die Lager. Sollte eigentlich in jeder neuen Packung Radlager dabei sein. Zu not geht ÜBERGANGSWEISE auch der alte Distanzring!
ALEX!!!
Bei den Kugellagern - ja.
Aber bei den Schrägrollenlagern habe ich in den Beschreibungen keine gefunden...

Habe meins vor einem knappen Jahr mal gewechselt, aber ich kann mich nicht erinnern...

-
-
Zitat von FG YB 52
...vollgepackt mit Papa Heinz...
Bitte nichts gegen "Heinz"!

hmmm
-
Zitat von Veit
Hat mir mal jemand nen Tipp?
Suche Software, am besten umsonst, zum CDs in MP3s umwandeln.
Easy to use wäre gut...
Und schneller als 1x
FreeRip -> http://www.das-download-archiv.de/download_file692.html
hmmm
-
-
Am 71er Clubman Estate meines Schwager sind am Frontblech drei verschieden Schilder mit Nummern angebracht.
Kann jemand mehr dazu sagen?
An einem 76er Mini Saloon fand ich ebensolche...

-
Zitat von Jonathan
dass man die normalen miniliteradmuttern auch benutzen kann, wissen und glauben zwar nur die wenigsten, aber wer es nicht glaubt, der erkenne, dass die muttern zwei konusse haben und lese die anleitung zum radwechsel.
sieht kacke aus, geht aber

Ja, es geht. Schließlich ist das Originalersatzrad auch eine Stahlfelge, und es gibt ab Werk keine vier "Ersatzrad-Radmuttern" dazu.
Aber einerseits sitzt der Konus auf der Stahlfelge nicht grad vertraueneinflößend, andererseits würde ich, wenn möglich, die guten Radmuttern nicht so viel Wasser, Salz und anderen Streumitteln aussetzen... Bei dem Preis für 16 Radmuttern für Stahlfelgen von zusammen 30,56 € ...

-
Nimm 16 Stück von diesen hier:
-
-
Zitat von FG YB 52
nee um Gottes Willen!! Du sollst das nich persönlich nehmen!!
Ich habs halt verdasselt. Tut mir leid
hättest ja ooch schonmal eher inne Halle kommen können 
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm Als die alle (Uwe, Stefan + sein Vater) weggefahren sind, hab ich eben gedacht, dass jetzt weekend ist... und keiner mehr kommt.
Naja, ende November (wenn die neue Kohle aufm Konto ist) komme ich doch schon wieder.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
so, jetzt gehts los... mal sehen, was für verschixxenes Pack sich auffer AB tummelt

Is ja schon gut

Aber eher konnte ich nicht, mußte ja noch frühstücken und einkaufen fahren, und dann war ich ca. 14.30 Uhr inne Halle...Gute Fahrt!
hmmm
-
Zitat von chris
in den geburtstag reingefeiert ?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
hmmmmmmmmmm
Auch von hmmmir, dem Opelfahrer auf Zeit, dem Opelschrauber ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Steffen: super Missverständnis!
Uwe und ich haben sich ziemlich gewundert, wieso du auf einmal weg warst... Soll ich das persönlich nehmen? 
Mache grad ne "Zeitreise"... auf phoenix bringen sie grade die DDR-Volkskammertagung vom 11.11.1989... Das waren noch Zeiten! Altstalinisten und Blockflöten erlernen die parlamentarische Demokratie...

-
-
Hmmmmoin...
-
-
Habe nochmal nachgeschaut wegens der Sollwerte...
Hier meine Angaben:Sturz li/re: Min.: +1° 00' - Max.: +3° 00'
Nachlauf li/re: Min.: +2° 00' - Max.: +4° 00'
Spur li/re: Min.: -0° 18' - Max.: -0° 12'