Heute ging es etwas weiter, die vorderen Verbreiterungen (Sportspack) mußten noch ab, die Heckscheibe kam raus und die hintere Stoßstange ab...

An den Befestigungen der Rover-Sportspack-Verbreiterungen bin ich fast verzweifelt... Erst ordentlich WD40 auf die Muttern, einwirken lassen, der erste Versuch, die Mutter zu lösen, fühlte sich ja auch gut an...
Was sich allerdings drehte, war der "Stehbolzen" in der Verbreiterung! Die sind mit einem "Schneidgewinde" in Weichplastepfropfen eingedreht worden, welcher sich jetzt eher in Wohlgefallen auflöste...
Na gut, so gingen sie auch ab, aber für die Zukunft muß ich mir da was anderes einfallen lassen... Vielleicht Edelstahlgewindestift mit Zweikomponentenkleber eingeklebt... 

Nach Entfernen der Verbreiterungen tat sich weiterer Rostfraß am Kotflügel (Fahrerseite) auf, allerdings wußte ich bereits davon...

Dann kam auch noch die Heckscheibe raus, weil wenn "rostfrei", dann richtig!
Aber außer diesem kleinen "Pickel" taten sich keine weiteren Überraschungen auf.

Zu guter Letzt habe ich auch noch die Heckstoßstange demontiert, ein klein wenig "Flugrost" an der Heckfalz, mehr zum Glück nicht. 
Morgen ist Sonntag, der Tag ist mir als freier Tag heilig. Es geht also frühestens am Dienstag weiter...