Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmm

dass man einer frau jedweder "bauart und beschaffenheit" ne stunde nach drastischer haarveränderung nicht einen solchen vergleich vor die nase zu setzen hat verlangt der gute menschenverstand.

So schlimm sahste doch gar net aus. ;)

Hmmmeinerseits hmmmeinte hmmmmeine Hmmmeinung: 's hat mir vorher (gut, is ja auch schon lange her... BS?) halt besser gefallen. Weil ich nu mal auf lange Haare steh. Ist Testosteronbedingt. Sorry. ;)

Aber hmmmeine Hmmmmeinung ist da ja auch wohl die egalste. DU mußt dir gefallen!

So, genug von dem haarigen Zeugs...

Habe heute die Werkstatt gemieden... Ellenbogen-Aua (irgendsoein Muskel hat mich die letzte Nacht schon nicht schlafen lassen..), is so blöd, ich hab als Raucher die Kippe nicht mal bis zum Schnabel bekommen... :rolleyes:
    Außerdem is ne Erkältung im Anmarsch, ich sitze schon hier bei heißer Zitrone... :( Und die Wärmsalbe für den Ellebogen heizt auch net richtig, soll angeblich Cayenne-Pfeffer drinne sein.... :rolleyes:

Heiße Badewanne wär jetzt geil... *träum*

Zitat von Asphalt

Hören Sie auf, mich mit Ihren Tatsachen zu verwirren, Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet! :D

Ich weis ja... Ich will nur grad motzen, weil Ich kein Bock hab, die Kennzeichen in der Kälte abzufuhmmeln (scheiX Plastik-Rahmen)... ;)

Übrigens... die Plastikrahmen braucht die Zulassungsstelle nicht... ;) :D

hmmm

Zitat von Asphalt

Toll! Ich kann auch illegal fahren in dem Ich einfach die Versicherung nich mehr zahl, oder kein TÜV mehr hab, oder abgelaufene AU oder BlaBlaBla... Da muss Ich aber auch nich auf`s Amt rennen :rolleyes:

-> Bin ja selber blöd, wenn Ich trotzdem damit rumfahr!

Hmmmmm... Na, egal.

Versicherung nicht gezahlt -> Meldung an Zulassungsstelle vom Versicherer -> Zwangsstillegung von Amts wegen. ;) Da kommt das Amt zu dir. :p

hmmm

Da Tassen schon im Angebot...

Wie wärs mit schönen Wandtellern? :cool:

Oder einem Mini-Hörbuch?
    Es soll ja Leute geben, die behängen ihren Mini des Nachts auf einsamen Parkplätzen mit etlichen Mikrofonen...

Zitat von Asphalt

Nur abmelden, quasi zur Winterpause.

Hmm - Find ich zwar sinnlos, dass die dann trotzdem entspempelt werden müssen, aber meinetwegen...?

Sonst könnteste ja heimlich damit... Der muß dann auch aus dem öffentlichen Verkehrsraum raus (weil keine Steuern -> kein Standrecht auf steuerlich finanziertem Grund und Boden... :p )

Bekommst bei Wiederzulassung eine neue Marke.

Alternativ: Saisonkennzeichen. ;)

Zitat von Asphalt

Hmmm - Nur zum ABmelden muss Ich die Kennzeichen nich abgeben/mitnehmen, oder?

Weil wär ja irgendwie sinnlos, wenn die entwertet werden müssten.
    Schlieslich soll die Karre ja irgendwann wieder auf die gleiche "Zulassung" angemeldet werden.
    Oder denk Ich da zu lögisch für´s Amt!? :D:D

Hmmmmmm

Abmelden? Oder Stillegen?

Kennzeichen müssen zum "Entstempeln" mit dorthin, bekommst du aber wieder. ;)

Zitat von Keziah

hmmmm ;)

sind auch noch nich trocken UND ich muss erst rausfinden, wie sie zu handlen sind ;) :rolleyes:

Das macht sie auch nicht wieder länger... :headshk:

Wie soll dich jetzt der Jan packen und in seine Höhle schleifen??? :confused:

hmmm

Aber alle hier getroffenen Vergleiche sind doch rein hypothetischer Natur. Keines der hier erwähnten Autos hatte doch ein vergleichbares "Leben".

Was sie evtl. beeindrucken könnte, wären diverse Materialgutachten des Bleches und der Schweißnähte. Und dafür fehlt mir das nötige Kleingeld. Außerdem will ich meinen Mini nicht für eine Kampagne gegen BMW opfern, sondern ihn im Mai nächsten Jahres wieder fahren. ;) Weil ich nur den einen besitze. Und mir Minifahren viel zu viel Spaß macht. ;)

Ich habe vor Jahren mal versucht, den Mini-Man wegen seiner Homepage-Geschichte zu unterstützen. Habe deswegen u.a. den ADAC (dessen langjähriges Mitglied ich bin) versucht, zu sensibilisieren. Das hat die nicht interessiert. Außer einer lapidaren Antwortmail keine Reaktionen.

Wenn da ein durchgeknallter Mini-Fan mal etwas rummosert... Das interessiert die so viel, als ob in China ein Sack Reis umkippt. Deren Verkaufszahlen zählen, mehr nicht. Und die stimmen. Seit Jahren. Trotz negativer Kritik und Rückrufaktionen etc. ihres Nachfolgers.

Also. Wäre verschenkte Mühe. ;)

@howlow: Die hätten aber ein Gegenargument, das zieht: mein Mini ist nicht Rover-Scheckheft-gepflegt worden. Somit ist es doch logisch, das er rostet. ;)

Nee nee, den Gaudi einer solchen Story mag ich euch nicht liefern... Oder doch? Mal sehen... *grübel*

Zitat von sfxellen

morgen ab 7.45 Uhr alle Mann // Frau angetreten zum Daumen drücken :D

ich hab da meine erste *echte* Stunde... :eek:

hoffentlich klappt alles.... :rolleyes:

Wird schon. Daumen werden gedrückt. :)

hmmmm

Zitat von FG YB 52

HALLO??? hab ich nicht genau das ge-hmm-t??

Nochmal auf Wessi-deutsch :rolleyes: : wenn man eine Karre mit Scheibenbremsen ohne BKV und eine Karre mit Trommelbremse ohne BKV miteinander vergleicht, stellt man fest, dass die Karre mit Scheibenbremse schlechter ist. Warum? Weil die Trommelbremse keinen BKV braucht (und trotzdem scheixxe ist), weil sie selbstverstärkend ist.
    Das ist die Scheibenbremse nicht und deshalb werden da BKV´s verbaut, weil für die gleiche Bremsleistung viel zu hohe Pedalkräfte nötig wären.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :cool:

Das hat sogar der Ossi verstanden (wußte der aber bereits :p ) ;)

hmmmm

Zitat von schubi

Wie wärs mal mit nem neuen Teppich? :D :D :D

Wünsch euch viel Spaß und gutes gelingen... Und wehe der rollt im Mai nicht. ;)

Teppich liegt schon da, schwarz und fast wie neu. :p Dazu neue schwarze Fußmatten und schwarzer Lederschaltsack. Aber über optisches Pimpen red' ich hier nicht. ;)

Der muß im Mai wieder rollen, da endet das Saisonkennzeichen vom Oppel! :rolleyes: