Beiträge von Minifahrer

    Zitat von Veit

    Ich hatte in meinem E-Kadettilac Serienmäßig ein Bilstein Fahrwerk :D
    War n Irmscher Windei....

    Hmm *PLOPP*

    Mir hamm hier auch ne Werkstatt, ne freie, der Typ heißt "Irmscher", dort mach ich immer meinen Tüff.

    Sollte ich mir von dem mal den Oppel pimpen lassen? :D

    hmmm

    So, bin wieder daheim.

    Und der Mini ruht inne Garage, und der Heinz steht auf'm Hof. Schon komisch, so ein Opa-Auto zu kutschieren. Bin fast seekrank geworden von der Schaukelei in der Kiste... *würg*
    Habe aber die volle Leistung des Rüsselsheimers nicht ausgeschöpft, war ja die vier Kilometer noch illegal unnerwegs, da das Kennzeichen ja erst ab Mittwoch gelten tutet... Also brauchte ich keine ungewollte Aufmerksamkeit der uniformierten Staatsmacht. ;)

    Morgen wird irgendwas reformiert, ich bleib zuhause. Ist außerdem arxchkalt da draußen. :soupson:

    hmmm

    Und ich find das Twingolettendingsbumsgedöns ausgesprochen trashig, für einen Kerl allerdings zu tuffig. Aber der Asphaltino hat ja lange Haare, der geht im Schneegestöber evtl. auch als Mädel durch... ;)

    Steffen: PC-Knowhow kauft man nicht im Schnöselmarkt, das ist so, als wenn du dir nen Mini-Auspuff bei ATU kaufen tutest.

    Zitat von sfxellen

    rischtisch!

    Bikini kaufen ist komplexer als der Kauf von Unterwäsche.... :rolleyes:

    Wieso, an letztere stellt ihr doch dieselben Ansprüche? Und die soll auch noch im Winter warm halten... :confused:

    hmmm

    Schönes Thema... :)

    Zitat von Keziah

    hmnee, weil die grundsätzlich plöt geschnitten sind - tütenausschnitt zu gross/zu klein / hose windelartig/einschneidend, ätzende farben, verschnittene formen, bendelchen-schnigges etc pp. det is nich einfach, wenn man weder wie gaby ausm s'studio noch wie omma im urlaub in die öffentlichkeit will.. :rolleyes:

    Ihr habts wirklich nich leicht...
    Ich: Badehose, wo der Arxch und vorne alles reinpaßt und beim Köpper nicht gleich davonflutscht. Farbe: dunkel. Halt klassisch. Bin eben konservativ.
    Und sowas gibbet überall, evtl. sogar im Baumarkt im Sonderangebot. :p Kostet drei Euro fuffzehn oder so.

    Wie das aussieht? Mir doch egal. Ick will schwimmen, und keine Puppies aufreißen.

    hmmm

    Zitat von Keziah

    hmmmm


    bikini finden, der gefällt UND passt is ne sache für sich - dat kann auch monate dauern *auserfahrungsprech* :rolleyes:


    hmmmm... Danke für den Hinweis! ;)

    Weil ihr Mädels immer versucht, in die kleine Größe vom vorletzten Sommer reinzupassen. Wobei die damals schon nicht mehr passte... *flitz* :eek: :D


    *duck* :eek:


    hmmm

    Zitat von Andy

    Das wird schon seine Richtigkeit haben, stell dich mal nich so an......

    Freu dich lieber, dass deine Kleene nen tollen Beruf lernt und das offenbar auch ernst nimmt! Ich seh das jeden Tag, wie das ist wenn man nen Beruf erlernen soll und kein Bock dazu hat..........:) :(

    Logisch freu ich mich! Weil es anfangs (Mitte 10. Klasse) noch nicht danach aussah...
    Und es ist ihr Wunschberuf! Und macht ihr immer noch Spaß.

    Bin schon stolz auf meine Kleene. Merkt man das nicht? ;)

    hmmm

    Zitat von sfxellen

    weil sie ein Mädchen ist... ;)

    meinste nicht, dass sie einfach ausprobieren will? Vermutlich hat sie neue Freunschaften geschlossen und die anderen Mädels kommen auch im Bikini, oder vielleicht gefällt sie sich in Badeanzügen nicht?
    Oder sie will mit ihrem Freund auch ab und an schwimmen gehen und möchte ihm nicht im Ganzkörperkondom gegenüber treten...?

    Vielleicht gibts ja doch nen fachlichen Grund für den Bikini?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lehrer eventuell am Muskelspiel erkennen können, ob Griffe richtig ausgeführt werden - und wenn da ein Badeanzug drüber ist, sieht man das schlechter?

    Sorry, ich find's süß, wie du versuchst, mich zu beruhigen. :D

    Schlußendlich hat sie die erwerbsmäßige Suche (zusammen mit ihrem Freund) nach einem geeigneten Bikini nach vier Stunden sowieso abgebrochen, sie hat einfach nix Gescheites gefunden. Weder bei Karstadt, H&M noch Galeria Kaufhof... Wahrscheinlich ist die Auswahl Ende Oktober eh nicht so groß.

    Ein junges Mädel kommt vom Shoppen ohne volle Einkaufstüten zurück...
    Sowas gibts...

    hmmm ;)

    Zitat von sfxellen

    Matthias: soll ich dir nen Baldriantee kochen? ;)

    Du klingst wie meine Großmutter - die hat allerdings in den 50ern versucht, ihren 4 Töchtern den Bikini zu verbieten.... :rolleyes:

    Aber wenn du uuuunbedingt wissen willst, was an der Schule abgeht, dann warte bis zum Tag der offenen Tür und schau es dir dann an....

    Wärest du mein Vater und würdest wie ein eifersüchtiger Obelix an meinen Ausbildungsplatz brausen, würde ich dir vermutlich erstmal die Freundschaft kündigen... :confused:

    hmm....

    Nee nee, laß mal, deine Kochkünste in Ehren... ;)

    Ich vertrau meiner Tochter eigentlich grenzenlos, sie ist ja wohltuend natürlich (für ihr Alter) keusch. Da, wo vorletzten Sommer auf Usedom fast alle Clubmädels oben ohne am Strand der Sonne frönten, lag sie im kompletten Bikini da, und zog sich auch erst in ihrem Zelt allein um... ;)

    Trotzdem fragt man sich, wieso sie zur Unterwassermassage-Ausbildung ausschließlich einen Bikini braucht... :confused: Aber trotzdem geh ich zum Tag der offenen Tür, schon weil mich sowieso interessiert, was sie da lernt.

    hmmmm

    Zitat von sfxellen

    aaach, jetzt hab dich nedd so, oller Gockel... :rolleyes:

    Frechheit! Einen fürsorglichen Vater als "ollen Gockel" titulieren!! :scream:
    Gerade heute, wo das abgehängte Prekariat seine Elternpflichten sträflichst vernachlässigt, gehe ich als treusorgender Vater mit Pflichtbewußtsein an vorderster Front voran! So.

    Immer diese verzogenen Gören! :headshk:

    hmmm

    Zitat von Highlindner

    Aber schon in einem richtigen Swing..ääääh Schwimmbad, gelle?
    Nicht nur so kleine Becken mit warmen Wasser und Sprudel und dahinter Spiegelwand??:D *flitz*

    hmmm

    Ferkels Ihr!

    Schmutzige Phantasien ihr habt! :soupson:

    hmmm

    Zitat von Keziah

    hmmm? :confused: WAS lernt sie? lehrer=männchen?


    Masseurin/Medizinische Bademeisterin nennt sich das... Ich fang an, an dem "medizinisch" zu zweifeln... Aber sogar die Malibu-Mädels tragen Badeanzug! Wenn auch mächtig knappe Versionen...

    Aber ihre schulischen Aufzeichnungen klangen doch sehr medizinisch-fachlich... :confused:

    hmmm

    Zitat von redcooper85

    Bikini Bilder wöären auch mal wieder Nett


    hhmmmm

    Zu kalt.

    Ampopo Bikini... Meine Tochter war letztens für die Berufsausbildung einen kaufen... Ich hab noch interveniert: geht da nicht auch ein Badeanzug? Nein, Bikini wäre verlangt.
    Ich sollte doch mal die Berufsschule aufsuchen, ich dachte, das wär ne medizinische Ausbildung... :eek:

    hmmm

    Zitat von FG YB 52

    @Mattscher: :p nix da!! das wird alles in der mir angestammten Souveränität erledigt :rolleyes: :D

    Na, da bin ich aber...


    .... gespannt wie ein Flitzebogen! :D


    hmmm

    Zitat von Keziah

    twingolette?
    hätte in 4 wochen purzeltach, aber über den 10zöller würd ich mich auch freuen.. :D *duck*

    Ich hab eher :p , aber Franzosen kommen mir nicht wieder in den Fuhrpark. Kannste haben, von hmmmir aus.

    Macht aber bitte viele Bilder von eurem Schiehtrip, was zum Lachen für mich Daheimbleiber!


    Ich ahne schon, der Steffen ist ab heute abend längere Zeit offline... ;) Und in Leverkusen fliegen Festplatten aus dem Fenster... :D

    hmmmm