Beiträge von Minifahrer

Zitat von Veit

Keine Angst, der hat bestimmt auch schon Rost :rolleyes:

Sicher, ist ja auch schon 9 Jahre alt. Aber sah letztens noch nicht all zu schlimm aus...

Besser war der vom Stefan, da hatten sich die Gummielemente ca. 3 cm (oder gar mehr?) nach hinten durchgearbeitet, da war nur noch etwas oxidierter Widerstand...
    Auch eine Form der Tieferlegung. :D

hmmm

Zitat von Mini-Martin

Hmm,

hab auch langes Wochenende. Brückentag und morgen ist wohl so ein Feiertag...:confused:
    Werd gleich erstmal zum Fahrradladen fahren. Mal schauen was sie zu meinem Rahmen sagen. Ist der eventuell schon im Eimer...:eek: :headshk:

Haste etwa wieder zugenommen? Kocht Katrin so gut? Oder ROST???

Ich will auch mal meinen Hinterachsrahmen zur Begutachtung ausbauen, wegen Rostvorsorge etc. ...

hmmm

Und wenn das alles nicht reicht, gibbs auch noch Zusatzscheinwerfer als Fernscheinwerfer... ;)

Übrigens, die Reflektoren vom Trabi passen auch, hatte mein Schwager schon mal drin. Gibts auch als Halogener, ich weiß bloß nicht, ob als H1 oder auch H4...

Zitat von Keziah

matthias is wieder da - eine ganz feine sache

Find ich auch... ;)

Hmmmmoin auch! Habe Urlaub (Viadukttag zum Reformationsbrötchentag :p )
    Dafür muß ich am übermorgigen katholischen "Allesistmirheiligtag" (auch bekannt als 1. November) ganz früh raus...

Und bin trotzdem schon aus den Federn... (senile Bettflucht? :eek: )

Heute Abend gibts hier einen illegalen "RollOut", in der Abenddämmerung wird der Heinz rausgerollt und auf den heimischen Hofstellplatz überführt. Dürfte ich aber eigentlich erst übermorgen 0.00 Uhr tun... Aber ich brauch ja auch meinen Schlaf. ;)

Frohes Schaffen allen Berufstätigen Hmmmern! :p

Zitat von Pink Goddess!

Hmm nee lass mal keinen Schal :p

Der Wetterbericht sagt grade für den Stuttgarter Raum ab Mittwoch Temperaturen um 0°C voraus.

Vielleicht doch einen Schal? ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

Veit: wenn Du ordentliche Farbe nimmst und zwei Schichten Rostschutzgrundierung und eine Decklackierung draufschmierst, hält der locker noch 3 bis 4 Jahre.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Der Schal? Hmmm, ich nehm Weichspüler, bin halt Weichei... ;)

Zitat von extra small

Hi zusammen,
    Wollte hier mal meinen Mini anbieten......

Zitat von extra small

Da dieser lächerliche Streit unter meinem Namen ausgetragen wird, will ich gerne klarstellen, dass das hier zum Verkauf stehende Auto weder mir gehört, ...

Ich bin verwirrt. :confused:

Zitat von FG YB 52

Die Farbe trägt aber den stilistisch vom feinsten ausgewählten Namen "Rembrandtsilber" also isses doch logisch, wie die Karre heißen tuten tut :D

Mein Mini heißt auch nicht "Holzkohle". Und der Heinz sinkt nicht, dafür werde ich sorgen.

hmmm

Zitat von J_SR

Hm, da nimmst du einen Gummihandschuh, und einen Holzstab, und ein bisschen Silikon und eine Feder.

Dann füllst du den Gummihandschuh mit Silikon (nicht zu viel), befestigst den Holzstab dran, druckst ein Stop-Schild aus und klebst es auf den Stab, und dann die Feder an den Dachfalz befestigen....

oder ebay...

Sorry, danke für die Bauanleitung, aber ich suche ein "Original". Leider weiß ich nicht, wie die Dinger damals genannt wurden, unter "Wackelhand" hat nicht mal google was gefunden...

Zitat von FG YB 52

hhmmmm hmman, die Karre heißt nich "Heinz" sondern Rembrand!! :scream: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Gehen Schiffe auf einen neuen Eigner über, werden sie auch umgetauft. Und der Rüsselsheimer schaukelt ja auch wie ein Schiff...

Heinz bleibt Heinz. Basta! :p

Außerdem müßte es doch auch (wenn überhaupt) "Rembrandt" heißen, du überstudifizierter Theoretiker! ;)

hmmm

Zitat von sfxellen

mhm - jemand anwesend, der wahlweise Kinder oder Geschwister zwischen 13 und 14 Jahren (7. Klasse) hat?

Ich müsste mal wissen, welche Stars grad "in" sind, damit wir uns nedd blamieren... :rolleyes:

Bei meiner Tochter (16) isses Pink, Revolverheld und hmmm... ...Linkin Park... Sie geht aber auch schon auf die Berufsfachschule... ;)

Vielleicht kennt sie noch der eine oder andere unter den Älteren von euch...

Ich suche eine dieser Plastik-Wackelhände, die hatten ein Stop-Schild drauf, und wurden mittels Saugnapf an die Heckscheibe gepappt... Und hat beim Fahren immer hin und her gewackelt... Hab leider kein Bild per Google gefunden. :(

War in den Siebzigern zumindest im Osten Deutschlands große Mode, keine Ahnung, ob's die auch im Westen gab...

Neben Wackeldackel und umhäkelter Klopapierrolle halt so ein Unikat deutscher Autofahrergeschichte.

Auf dem hiesigen Flohmarkt konnte ich leider nicht fündig werden. :(