Beiträge von Minifahrer
-
-
Hallöchen Udo!
hmmm

-
Zitat von redcooper85
hmmmm externe HDD und Betriebssystem geht net *gg*
schon getestet
hmmmm ich Tütel mir 2 Kabel mit 2 Schalter dran, dann kann ich die HDD`s im oc lassen, und vormn hochfahren schalt ich die an die ich starten will *gg*
Bin ja schlisslich faul

hhmmmm
Kann man das nicht auch mit den Booteinstellungen im BIOS regeln? Es gibt doch einige, die haben zwei Betriebssysteme on board... So per Startmenü? Starten von C: oder D:? hmmm?
Die Fernseh-Voxe haben grad was im TV gebracht: In Schwerin (Meck-Pomm) werden Feuerwehrleute parallel als Politessen eingesetzt. Der Landesrechnungshof jubiliert "Geiz ist geil!" und der Feuerwehrmann schüttelt nur mit dem Kopf und hechelt zum Brandort...

-
Zitat von FG YB 52
RedCooper: jepp, dann hab ich IDE. Na dann werd ich mal sehen... wird bestimmt cool. Neue HDD koofen und Susy drauf... wenn es nich funzt wie es soll, olle Hdd wieder rein und fertsch.
Koof dir doch gleich zwei externe Festplatten. Dann brauchste das Gehäuse nicht jedesmal auf und zu... *steffenverwirr*

hmmm :p
-
Zitat von FG YB 52
Nö du, mein geschlossenes Jahrhundert-Office funzt doch ganz ordentlich.
hmmm
Ihr immer mit eurer kostenlosen Hacker-Software!
-
So, hab jetzt auch den aktuellen Donnervogel installifiziert, Outlook-Ex ist jetzt wenigstens unsichtbar gemacht... Laß ich aber druff, weil die HDD groß genug...
hmmm und weitere Erweiterungen schmökern...
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm - doofes Thema.Jepp.
"Heinz", weil Heinz ein deutsches Opa-Auto ist. Und du immer von Opa Heinz erzählt hast, der wie doof auf der Autobahn rumgurkt. Mein Opa hieß ja eigentlich Fritz...
Unglück?
FootieFux schreit: zwei Tore für die Kickers Offenbach!! Was wohl die Neu-Offenbacherin Kadda dazu sagen würde?

-
Zitat von FG YB 52
scheixxe... das kann doch nich sein... der Kühler sah aber schon ziemlich scheixxe aus... Vielleicht haste die "Kalkschutzschicht" weggelöst, bei der Entkalkaktion...
Kühler gibts bestimmt aufm Schrott billich... brauchste Kohle dafür?Vermute ich auch, hab ihn kaputtrepariert...
Nee nee laß ma, er tropft nur unter Druck, also beim Fahren. Evtl. hilft ja das rostbraune Zeug. Und wenn nicht, Heinz hat genügend Brüder und Schwestern auf'm hiesigen Friedhof.

Ich hab jetzt auch FootieFox, der zeigt mir die aktuellen Fußballspielstände an... Köln vs. Rostock 2:1 gerade...
Ich kann da alle möglichen internationalen Ligen auswählen...hmmm
-
Zitat von redcooper85
FF2.0 ist weiblich???
hhhmmmmmm
Feuerfüxin?
hmmm
Ampopo Steffen: Gestern fing der "Heinz" an zu tropfen... Am Kühler... Hab erstmal Kühlerdicht reingetan...
Übrigens, habe gewaltig Fotos auf meine Seite hochgeladen, auch viele aus der Werkstatt...

-
Zitat von FG YB 52
jepp, ich hab jetzt wieder alles Standart - ist aber momentan egal.
und? läuft geil, oder?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Jupp, bis jetzt ja. Inkl. Google-Toolbar und einiger anderer Erweiterungen... Bin noch am aktualisieren...
Hier wird's grad dunkel, liegt das an der Zeitverschiebung? Oder an der Kontinentalplattenwanderung? Oder doch am Wetter?

-
Zitat von FG YB 52
Die Erweiterungsseite habsch noch nich gekannt. Cool, danke!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Hmmm... hab mir jetzt auch den Zweier-Feuerfux geladen...
Aber Obacht bei den Erweiterungen, nicht alle sind für den Zweier geupdatet! Manche gehen nur mit den alten 1.5. ... Versionen...
-
Zwar schon gestern...
Mein UMTS-Router-Garantie-Tauschgerät von O2! Bin also wieder online...

-
Zitat von FG YB 52
Edit sagt: ich hab die Fehlermeldung weggekriegt. Was passiert denn, wenn man den Internet Explorer deinstalliert? schmiert dann alles ab?
Hmmm... Dann steht der Bill G. vor deiner Tür und haut dich, weil dein XP illegal ist.

Probiers doch mal...
Ist der Feuerfuchs die zweite denn schon eine Beta? Ich bin nicht mehr auf dem laufenden...
-
Hmmmoin...
Irgendwie ist heute um 11 Uhr heller als gestern um 11 Uhr... Ist es überhaupt 11 Uhr?
Auf meinem PC ist es 11.15 Uhr, auf dem Handy 11.11 Uhr, auf dem I-Net-Router 11.00 Uhr, auf dem Videorecorder 11.10 Uhr, auf der Wanduhr 11.12 Uhr... Was stimmt?
Ich bin für "fünf vor zwölf". :p
-
Zitat von FG YB 52
ich brauch ne bessere Flöte...

Dann klappt's auch bei den Mädels?

Isch gugge jetzt "The Ring"... Und in 7 Tagen...

-
Zitat von chris
watt ?
wer bist du denn ?
:Dund an was lags jetzt dass du von der aussenwelt abgeschnitten warst ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm...
Ich bin ja Anfang September ganz straight per UMTS bei O2 online gegangen, schön Vertrag gemacht und ein ganz eigenes Gerät (UMTS-Router, is so ein kleiner Kasten, der mich per UMTS-Funknetz mit den anderen Bekloppten connecten sollte) bekommen...
Das tat dann aber der Kasten nur widerwillig, also als Garantiefall zurück an O2 geschickt (so richtig analog per DHL-Express), ich sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktagen ein Tauschgerät erhalten. Das war am 14.09.2006...
Nach einer Woche tat sich nix, auch nach zweien nicht... Hab dann mal angerufen (kostenlose Kundenhotline), wurde vertröstet (noch weitere 3 Tage), wieder nix, wieder angerufen, das Prozedere noch weitere dreimal...
Am 16. Oktober habe ich denen dann einen Brief geschrieben, habe ihnen eine Frist gesetzt, mir bis zum 24.10. endlich das Teil zuzuschicken, ansonsten würde ich meinen Anwalt und die Medien einschalten. Gut, am 24.10. war auch noch nix da, aber Bürger is ja geduldig, ich wollte noch bis Ende dieser Woche warten mit der Info an Jurist/Presse.
Und siehe da, heute kam der Postbote mit einem kleinen Karton für mich! Und es funzt sogar! Schöne bunte Welt, sie hat mich wieder (oder ich sie...)
hmmm
Steffen: Glückwunsch!!! Fulda? Ab wann? yeah...
-
Zitat von FG YB 52
ist ja nix weiter passiert...
Ohhh doch! Ich hier! Und das von zuhause aus! :p
hmmm
-
Hmmmm und hallo erstmal...
Nein, ich sitze nicht in einem muffigen anatolischen Internetcafé....
ICH BIN ZUHAUSE!
UND ICH BIN ONLINE!!!
Drohbriefe bewirken manchmal Wunder...

I'm back!
-
-
Zitat von FG YB 52
der Mattscher ist am Start.
Hey, alter Sack - haste den Internet-provider-Fritzen ne neue Box ausm Kreuz geleiert?
hhmm die Edit hats gerade gelesen... so ne scheixxe.Hmmmm... Nu ja... Im Kreuz hab ich's scho, aber keine Box...
Und die Ellen studifiziert mittlerweile, na denn man tau! Viel Spaß auf Deutschlands Elite-Unis!
Ach ja, ich hab letztes WE den Freund meiner Tochter endlich kennenlernen dürfen. Bin sehr angetan. Mein Töchterchen beweist ein gutes Händchen. Patenter Bursche, Musiker und handwerklich begabt. Will von seinem Vater das Schweißen lernen. Braver Junge. So lebt die Mini-Generation weiter. Quasi "the next generation".