Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von Udo
Moin Forum!
Mensch Mattscher,dat is aber ärgerlich.Hat denn keiner ´n anderes Modem,was man Dir leihen könnte,damit Du ins I-Net kannst?
Du zahlst doch schliesslich die ganze Zeit dafür und kannst es nicht nutzen,weil der Provider Dir kein Modem zur Verfügung stellt.Hmmm, ist ja nicht nur ein Providerwechsel, sondern ein Technologiewechsel... von Kabel auf UMTS-Funknetz... und da gibbet nur zwei Anbieter, glaub ich. Vodaphone und O2.
Heute lief übrigens ergebnislos die von mir gestellte Galgenfrist ab, die ich dem Service gestellt habe. Spätestens am kommenden Wochenende geht ein Brief an die Presse (Computer-Bild) bzw. an Steffens Schwester Bine....

Übrigens habe ich die Rechnung natürlich bekommen, und eben gerade zurückgebucht. Vielleicht hilft das ja...
Online bin ich grad unten beim Schwager, zur Not geht das ja auch mal... Aber ich blockier dabei ja den schwesterlichen Spiele-Rechner...

Sonst noch was?

Ach ja, in einer Woche bin ich der "Opelfahrer".

-
Hmmmm....
Alles Gute zum Burtstag, Mademoiselle Jedi-Ritterin!

Hoffentlich bald wieder richtig online...

-
Zitat von Udo
Also,mir gefällt´s.
Aber ist ja wieder nur eine Studie.Da wird das Endprodukt letzten Endes wieder ganz anders aus sehen.
Und wenn ich dann das hier lese:
"Foxd möchte endlich das Image des Allerwelts-Autobauers ablegen und seine Fahrzeuge etwas dichter am sogenannten Premium-Segment positionieren."
weiss ich,das ich mir den Bolzen nie leisten könnte oder wollte,weil die nur den Preis näher an das sog.Premium-Segment anpassen werden.
hhmmhmmmm... nochmal ich: und damit machen sie den selben Fehler, mit dem sich Vauweh in den Ruin geritten hat...
Aber es gibt ja scheinbar immer noch genügend "Premium-Kunden"...
-
-
-
DHL-Express ist der absolute Bringer!
Ich habe letzten Donnerstag (14.09.) meinen UMTS-Router zum Tauschen verschickt, und gestern erfahren, der ist erst gestern (21.09.) bei denen angekommen!!! Das nenn ich doch mal "Geschwindigkeit"...

Nun dauert es nochmal eine Woche, bis ich das neue Gerät bekommen soll... Ob ich je wieder zuhause online gehen kann?

hmmm...
-
hmmmmm....
ihmmmmmer noch nicht wieder online...
Nachtrag Ruinenauszugsparty:
Ellen: lecker Knödel, aber das Pürieren war doch gar nicht notwendig, sooo alt sind wir doch noch gar nicht!

chris: Das war aber mal ein Sauerbraten! Lecker!! *hüüühühühüü* *brrrrrrr*

@Herr Chefkoch: Ebenso!
@achim: Danke für die Gastfreundschaft, und wie gesagt, viel Erfolg bei der Suche!
@Metrogang (Pat, Oli und Steffen): die Bilder von eurem Gefriemel am "Roadloachoar" gibt's demnäx auf meine Pädsch...
@Kadda & Jan: schade, das ihr nicht dabei wart, hätte mich wirklich gefreut...

So, gleich Eierfabend. :p
hmmm
-
Hmmmmal kurz zwischendurch...
hmmmomentan privat offline, O2 tauscht den Router demnäx...
Und ätt Firma sowieso nur ganz schlimm illegal hmmmal kurz online... (pssst, Kollege kommt wieder zurück an seinen Rechner...
)hmmmuß wech!!
-
-
Zitat von FG YB 52
Pferdekram schmeckt doch nich
...Doch. Schon mal gegessen? Is schön mageres Fleisch und legga. Aber sicherlich kann man auch drauf reiten... (Kann man aber auf Rindern auch...)

hmmmm
Keine Ahnung, was sie damit machen will. Hauptsache weg. Morgen gucken wir uns ihren Park Lane an, ob der evtl. noch mal durch den TÜV kommt. Dann mal schauen...
Genaueres morgen... Als ihre Entscheidung gestern fiel, den SPI abzuholen, war ich grade auf'm Klo. Deswegen kann ich mir den Sinneswandel noch nicht richtig erklären...
-
Zitat von FG YB 52
wieso, verkooft die Tussi den wieder? Oder hatse jemand, "der das viiel besser kann"?

Pferd? Ich sach mal: so ne armen Schweine warn wir nu auch nich, wie z.B. die Rheinländer, die Pferd im Sauerbraten essen... also sowas ham wir nich nötig. Etwas mehr Herkunftsstolz bitte, Herr Minifahrer!!

Was haste denne noch für Bleche gekooft? Die Schweller? Noch was?
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wir (Uwe un ich) hammse davon überzeugt, das sie es sich nicht leisten kann, den bei uns bis dannirgendwann bei uns stehen zu lassen. Sie hat wirklich gehofft, wir machen ihr den bis Januar/Februar fertig...
Nix da!!Bleche? Kotflügel vorn rechts, Dreiecksblech rechts. Und 4 nigelnagelneue Gummiballons, damit kann ich next year Offroad fahren... Aber für Adjusta reicht das Budget nich. Also Trittleiter zum Einsteigen...

Hmmmm... Sauerbraten vom Rind, und Gulasch vom Pferd. So ist das richtig.

-
Zitat von Keziah
Edit@ Matthias: "Fertig" is relativ, DSL fehlt noch, ...
Hmmm... wenn's danach ginge, würde ich noch nie irgendwo fertig eingezogen sein...
Und das "neue" O2-UMTS ruckelt ohne Ende, wenn der finale Check am WE. (mit Testgerät vom Schwesterlein) nicht funzt, brennt am Montag bei den Heinis die Bude. 
Aber klingt doch schon ganz optimistisch bei dir, freu mich für dich! Und den Rest... krichste auch noch hin.

Habe heute den Bioladen-Besitzer nett, aber nachdrücklich auf seine Biotonnensauerei im Hof hingewiesen... da läuft ökologisch bedenklich Fäulnisbrühe über den Hof, das es jegliches Aasgetier erfreuen mag...

hmmm und weg in de Kiste...
-
Back vom Stammtisch...
Ich glaub, wir bekommen die (ich erzählte damals) SPI-Grotte am Samstag wieder los...

Und ich eß auch Pferd, ich kenn da keine Skrupel. Bin ja Ossi, und da wir früher immer hungern mußten, essen wir auch alles, was man braten kann...

Hmmmorgen muß ich minimotorsport anrufen, im großen Paket fehlte was: ein Kugelkopf (Knuckledingers) für vorn. Ansonsten schöne original Rover-Bleche inside...
hmmm
@Kadda: biste nu fertig umgezogen? Habe nich alles nachgelesen...
-
Heute großes Paket (Sarggröße) vom Miniteiledealer...
Kotflügel, Dreiecksblech, Außenschweller, Wischerwelle, Achsschenkelbolzen, 4 Kugelköpfe, 4 Gummielemente, Spurverbreiterungen, lange Radbolzen...

-
Hmmm Abend...
Danke erstmal für die zahlreichen Opelwaffenanlassertipps!
Mal gucken, ob's hülft.Ich weiß jetzt auch, das ich keine Bank ausrauben muß, Frau Staranwältin nimmt das in die Hand...

Und noch? Autoradios? Hmmmm... Ach nee, wenn der Mini fertig ist, kriegt der ein NEUES Mp3-Dingens spendiert...

Habe heute großes Paket vom Teile-Dealer bekommen, paßt gar net in den Mini (Kotflügel, Schweller, Achsteile, Gummiballons, Wischergestänge...)
-
Zitat von Veit
Ach was.
Ich hab zwar keine Ahnung, was Ihr vorher geschrieben habt und um was es genau geht, aber wenns nur klickt hängt meißt der Magnetschalter.
Such diesen und hau mit dem Hammer dagegen und er startet wieder *Anfänger
*
:p
*fliitz*Es klickt doch nicht mal...
FG-Steffens-Ex-Opelwaffe: Wegfahrsperre deaktiviert, Zündschlüssel rum, Zündung an (mitsamt allen Kontrolllllämpchens), Schlüssel weiter -> nix. Nich mal ein Klicken... Ich guck am Donnerstag mal nach den Kabelchens.
hmmm
Meine Staranwältin hat also Streß? Und ich soll bis nächste Woche 220 € auftreiben... Und dabei hat das Gericht noch nicht mal was für mich getan. Bei meiner Scheidung bekam ich die Rechnung erst danach...
Ich überfall 'ne Bank. Dann können die am Donnerstag gleich die "Silberne Acht" klicken lassen... -
-
Zitat von fanny81
so muss dann hier mal fragen

ob von euch einer gewusst hätte (ohne zu googln) was ein "Unterleibskuchen" ist

Habs eben vom Chefe gelernt

hmmmm
Is ganz lecker. Vor allem, wenn er noch warm ist! Müssen aber schöne süße Streuseln drauf.

Die Pflaume hat einen harten Kern, bzw. die Pflaume hat einen Harten gern...

*pfui!*

Habe heute ein Schreiben von der Landesjustizkasse Chemnitz aus'm Kasten gefischt, die wollen 220 € von mir haben!!! Wegen Gerichtskosten meiner Berufungsverhandlung kommende Woche... Und ich dachte, das zahlt meine Rechtsschutz?? Wofür habe ich die denn???
Und hmmmmeine Star-Anwältin geht nicht ans Handy!!!

-
Zitat von FG YB 52
ganz einfach: als guter Deutscher ist man Kunde beim Magenta T

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Das bin ich ja auch (noch). Aber nicht mehr lange (morgen ist Schluß!). Weil die es über viele Jahre nicht geschafft haben, mir ein halbwegs vernünftiges I-Net zur Verfügung zu stellen. Und dafür auch noch mehr als genug Kohle haben wollen.
hmmmm