Hmmmm...
Das O2-UMTS-Internet ruckelt mehr als das alte Hmm und ein SPI zusammen... Da war ja mein altes Diesel-Modem fixer...
Habe heute denen ihre Hotline deswegen angerufen (12 C/Min.), habe erst mich 20 Min. durch Frage/Antwort Dialoge kämpfen müssen, danach wurde ich nochmal weiterverbunden (dauerte auch 10 Min.), mittlerweile kann ich die O2-Musik nich mehr hören! 
Und der Mann von der Technik hat mir dann vorgeschlagen, ich solle doch mal meinen Router gegen den meiner Schwester (wohnt Etage tiefer, bei der funktionierts mittlerweile, nach denselben Anfangsschwierigkeiten und nach Gerätetausch) probeweise tauschen, um das Problem zu lokalisieren. Und weil ich meinte, die Datentransferrate sei auch mächtig niedrig, erwähnte er etwas von einem Testserver, den ich doch mal zum Testen nehmen sollte.
Als ich den Link zu diesem von ihm wissen wollte, mußte er nach weiteren 10 Min. passen...
Wollte mir den per Mail schicken...
Feine Kundenberatung "Technik"!!! 
Bloß gut, das ich das Telefonat per Firmentelefon geführt habe...
Beim nächsten Mal (und ich vermute, das wird morgen sein), zieh ich den Mitarbeiter durch's Telefon!!! Und buche die Rechnung zurück und drohe mit dem Anwalt!!!
Ich will doch nur surfen...
hmmm
Und wie jetzt?! Wer hat denn nun das Sagen, ob's die Party gibt oder nicht? Ich hatte mich schon soooo gefreut!!! (auch auf den Chris'schen Sauerbraten...
)