Zitat von Kadda preist Wohnung anDie Wohnung liegt komplett zum Hinterhof (Südseite) hinaus, d.h. man hat den Lärm der Straße nicht.
Hmmm... habe da aber auch ganz andere Dinge schon gehört... ![]()
Zitat von Kadda preist Wohnung anDie Wohnung liegt komplett zum Hinterhof (Südseite) hinaus, d.h. man hat den Lärm der Straße nicht.
Hmmm... habe da aber auch ganz andere Dinge schon gehört... ![]()
Hmmm... alte Liegenschaftskatasterkarten (von 1883) digitalisieren saugt. Vor allem auf/in den Augen... Jeden kartierten Grenzstein zehntelmillimetergenau anklicken...
Ick bin müde...
Zitat von FG YB 52nix da! das Zeuch gibts doch in jedem Supermarkt umme Ecke. Und teuer isses auch nich. Die haben doch ne Wildtierfarm bei uns da irgendwo.
Hmmm... Wildtierfarm? Bei euch da unten? Hätte Bock auf 'ne Safari...
Abblendelicht? Brauchste nicht. Fährste mit Fernlicht und tust dumm, wenn andere lichthupen... ![]()
Kommste heute schon hierher nach LE. oder erst morgen?
Den Anfang hab ich verpasst...
Bin dann mal weg, hmmmuß morgen mit unserem alternden Ingenieur auf Baustelle, das wird anstrengend... (er hat beginnende Alzheimer...)
Und morgen Abend Abendessen bei den Eltern...
Gute Nacht.
Zitat von sfxellenstimmt, der war nett...
Inno MK3 Cooper in Olivgrün mit schwarzem Dach...ich fands voll niedlich, wie lange der rothaarige Besitzer gezögert hat....
cool wäre gewesen, wenn er die Fernsehtypen hätte auflaufen lassen.....
hmm...
Ist mit Sicherheit alles gestellt.
So ein Zufall, das er genau dann wegfuhr, als der Scout pinkeln war. Und danach aber sogar wiederkam. Und auch noch "verkaufte"!
Ich sage nur RTL 2 "Die Autoschrauber"...
Der Beschenkte hat sich aber irgendwie "komisch gefreut"...
hmmm
15.000 $ für den Inno...
Der sah aber auch zum Verlieben aus...
hmmm
Sorry, Achim, geht nich wieder raus... ![]()
Der Sanitäter hielt auch noch mit seinem Auto direkt daneben, und meine Schwester mußte bei der Behandlung ständig drauf gucken...
hmmm
Zitat von J&AWatt? Bei uns gibbet das in jeder "Gutbürgerlichen" Bauerngaststätte vorwiegend im Herbst zu normalen Preisen...also unwesentlich teurer als Schniposa
Hier gibt's zwar noch einige Gutbürgerliche, aber die bieten Wild in den seltensten Fällen an. Hier gibt's ja auch kaum "Wald", weil die etlichen Braunkohletagebaue zu DDR-Zeiten alles platt gemacht haben. Aber Schweineschnitzel, Schweinesteak (und alles in allen Varianten) gibbet da auch zur genüge...
Ansonsten will hier fast jeder cool und einmalig sein, und bietet alle Nationalitätenküchen an. Aber das leckere böhmische Restaurant hier in der Nähe war ganz schnell wieder weg, und da gab es soooo leckere Knödel... ![]()
Dafür haben wir jetzt viele große Seen, vielleicht florieren hier bald viele Fischgaststätten...
hmmm
Zitat von strubixGute Fahrt,
bring dem Minifahrer doch etwas Wildbret mit....
die Uhrzeit ist günstig.strubix
Au ja, mach mal! Gibt dann Festessen... Hmmmuß aber groß genug sein, damit er für alle reicht. Also keine Igel, Mäuse oder so Kleinvieh...
Muß auch kein Wildschwein sein, das macht häßliche Dellen am Metro...
Zitat von AsphaltHmmmmmmm... Hat jemand nen Frontspoiler übrig!?
Hast'n Hasen erlegt?
Ich hatte bisher nur zwei Katzen "geschossen" (brave 175er Schlappen...), aber obwohl ich gern asiatisch esse, hab ich sie nicht eingesammelt.
Den Rehbock letztes Frühjahr, den hmmmmeine Schwester erwischt hat, den hat der ansässige Revierförster gefuttert. Wir hmmußten aber Polizei verständigen, da meine Schwester einen Schock hatte und auch ärztliche Hilfe brauchte...
Zitat von sfxellenhmm.....
Matthias: kennste keinen Jäger? Da kann man Wild öfters mal billig abgreifen...
in Jan's ehemaliger WG wohnte auch ein Jäger, und oft, wenn er was geschossen hatte, hat ers an uns verfüttert....
Ich kenne einen einzigen Jäger, und das ist mein Chef. Und bevor ich DEN nach sowas frage, verhunger ich lieber. ![]()
ZitatWatt? Wieso teuer? In der Saison, also bald (leggr) ist das auch nicht teurer als zB. Rind. Auch nicht im Ristorante....zumindest Hirschgulasch....
Hmmm... Ristorante is einfach nich. Wild gibbet hier meist nur in den Nobelschuppen (Großstadt...), und dafür reichts einfach nicht. Hab mich damit abgefunden, ist halt nicht meine Liga. Ist ja auch egal... Als meine Oma noch lebte, gab es dort eine kleine Wildgaststätte, die war wirklich preiswert und gut. Aber dahin komm ich auch leider nicht mehr...
Aber für 'ne Pferdebratwurst
reichts allemal, ist ja fast auch was wildes...
Hatte grad ne Bemme mit Jagdwurst (hat immerhin was mit "Jagd" zu tun...).
Ich mag auch lieber "runde" Mädels. Zumindest mit weiblichen Rundungen... ![]()
hmmm
Redet ihr immer noch vom Essen?
Ich glaub, ich muß mal kollabieren (oder doch was essen...)
Hätts hier noch etwas Ungarische Salami...
Ich hätt auch mal wieder unheimlich Appetit auf Wild, so ein feiner hIRSCHGULASCH (Mist, Scheix Caps-Lock!!!!) wär ja mal was... Liegt leider nur nicht in meiner Einkommens-Liga...
Warum muß Wild eigentlich immer so teuer sein? Das Viehzeug verbraucht doch gar keinen Stall nebst Bauern...
Aber ich freu mich tierisch auf den Sauerbraten vom Chris demnächst... ![]()
Warmes Essen last Weekend: gegrillte Gehacktes-Schnitte... war lecker.
Habe grade einen Termin bei meinen Eltern gemacht, morgen versuch ich ihnen zu verklickern, das ich mir zum Geburtstag + Weihnachten (is ja bald) "nur" die Ersatzteile für meinen Mini wünsche... Haufen Blech mit Schleife drum...
hmmm
Hört's auf, von Essen zu erzählen... ![]()
Ich hatte ne Kippe und ne Handvoll Luft zum Mittag...
hmmm
Zitat von MetroholicsFerkel !
Hmm Metro :p
ehemm. ![]()
hmmm
Zitat von strubixAlles anzeigenHmmm...
Alles zu seiner Zeit !
....unser langt für ca 180 Portionen
200l Weinessig
200l H2O
25 Kg Möhren
10 Sellerie
50kg Zwiebeln
20 Stangen Porree
25kg Rosinen
30 Blatt Lorbeer
100g Piment
5l. Zuckerrübensirup (Apfelkraut)
Salz und Pfeffer
strubix
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... *lippenleck*
Zitat von MetroholicsErst Wiese ! ..... dann Topf !
..... aber von mir weßts das net ! .... hörsts !
Hmm Metro
.... nee , die Beiden vonne Fanny sinds schon cool !
Isch schweige wie ein Grab. ![]()
hmmm
Sauerbraten gehört doch innen Topp und nicht auf die Wiese... ![]()
hmmm und Gute Nacht.
Zitat von Metroholics.... und nu kann ich das Ding ersma " Rennfertig " machen , aber ich komm einfach net dazu
Hmm Metro
Warum wohl bloß...
![]()
hmmm