Beiträge von Minifahrer

Zitat von dodo_z

...also ich seh immerwieder ein grünblaues Cabrio und gelegentlich eine rote Baustelle - beide fühlen sich in meinen Garagen wohl ;)

Ansosten kenne ich eigentlich die FahrerInnen der Minis die ich regelmäßig sehe, brauche sie also nicht extra zu grüßen.

Dito. Sind zu 95% Clubmitglieder.

Wir kriegen euch! Alle! :D

Zitat von Udo

Was´n los hier?
    Alle auffe Couch?
    Oder Spruckelrutzen retten?:D
    hhmm

Ich 'abe gar kein Sofa... :(

Nee, Bilder für die Päädsch "wuppen" und Galerien online stellen, datt dauert eben mit analogem Hmmodehmmm...

Zitat von austin-mini.de

hhmm

........weisste,was ne Inspektion von einem "normalen" neueren Auto kostet? Außerdem haste da den Wertverlust von 532,53€ jeden Monat!:D

Ich weiß, was dat kostet. U.a. deswegen fahr ich ja kein "normales neueres Auto", weil ich mir's gar net leisten könnte (hmmmmal von der Anschaffung ganz abgesehen).

Inschbeggzjohn hab ich ja heute gemacht, Fahrwerk abgeschmiert, Dämpfer neu eingestellt und.... DEN LOCHFRASS ENTDECKT! Noch vor zwei Wochen habe ich meinen MPI als "schwellerrostfrei" gelobt.... :soupson:

Habe heute abend auch noch was gelernt. Tauchen im Roten Meer soll geil sein und Buddas sind in Indien nur vollgekleistert. Und gegrillte Mettbemme schmeckt nach Knoblauch, wenn im Mett welcher drinne is... Und kleine Määchen haben Angst vorm Minifahrer. :hmmm: (Wir brauchen einen hmmm-Smeili!)

@Kadda: brauchsd nedd flitssen, ich pin jetze fiel zu müde zuhm hinnerheerrännen... ;)

Gudde Nachd.

Zitat von Minifahrer

Aktualisierung Einkaufsliste:
    - Außenschweller rechts/links...
    - Innenschweller rechts/links

:rolleyes:

Aktuelle Mini-Ersatzteil-Einkaufsliste für den Winter: 532,53 €! :eek:

Ich brauch 'n Zweitjob...

hmmm

Hmmm Abend...

Das wird ein langer Winter... neue Rostherde entdeckt... Schweller rechts und links... als ob die geplante Restaurierung der Front nicht schon genug wäre! :scream:

Aktualisierung Einkaufsliste:
    - Außenschweller rechts/links...
    - Innenschweller rechts/links

:rolleyes:

Jetzt duschen, umziehen und ab zum Grillabend beim Mini-Martin...

Zitat von Metroholics

..... ich mecker nicht wegen mir , aber wie Ellen schon sagt , auch ich habe ein privat Leben und darauf sollte man auch Rücksicht nehmen !

Nein, darauf hast du kein Recht! Du hast gefälligst jahrelang Trübsal zu blasen, weil sie weg ist, und du mußt dich freuen, wenn sie doch mal vorbeikommt.

Weil SIE doch gewonnen hat!

Frauen... :soupson:

Vor einem halben Jahr hat sich ne gute Freundin von ihrem Freund getrennt, und mir danach die Ohren vollgeheult, weil ER nach zwei Wochen ne Neue hatte und mit der glücklich war. "DAS SCHWEIN!" :headshk:

hmmm

Für den "Ölwechsel mit Liebe" hier die Alternative:

Ist aus Silikon, damit flexibel unters Auto zu stopfen, ist nur 6 cm hoch und kostet grademal 19,95 €. Passen allerdings nur 850 ml rein.... :rolleyes: ;)

Zitat von Mr. Grease

... wer errät die Sendung? ...
    junge, meist hübsche Mädels lassen sich psychisch fertig machen von einer
    abgetakelten Ossie-Punk-Tussi, einem dicken Tuntentänzer und irgend so
    ´nem anderen Guufi .... :rolleyes:

Sowas guckt man doch nicht freiwillig... :headshk:

hmm

Hmmmuß Liebe schön sein.... ;)

Zitat von Opelschrauber

Matthias: Das hast Du Dir einen Blaster oder einen Sasser Wurm eingefangen.

Hier zwei Links:

Blaster

Sasser

Opelschrauber

Aber die Meldung is ein little bit different...

Habe Kaddas Link befolgt, habe da auch was gefunden (Security-Pfad, alter Eintrag), hab das Ding gesichert und gelöscht, bis jetzt funzt es...

Sicherheitshalber aber deine beiden Links ausgedruckt, falls...

Danke euch allenthalben, was tut ihr nicht alles, das ich euch erhalten bleibe... :D

hmmm

EDIT ruft: Gute Reise, Andy!

Hmmmal ne Frage an die IT'ler unter euch, was hat es damit auf sich (ist die Meldung, die jedes mal (jetzt das 3. mal) mein PC runterfährt...)

passierte immer nur, wenn ich online war... :confused:

Virencheck jetzt hat 0 Funde ergeben...

Zitat von Udo

Da mach Dir mal keine Gedanken.
    Wie heisst´s so schön:
    "Sterben kannst Du nicht,wenn Du in aller Leute Köpfe warst".
    Ich bin auch kein Taktiker.
    hhmm
    PN gekriegt?

Jepp, kauf ich aber erst, wenn die Zeit gekommen ist. Krieg die 2 Kästen schon weg, Mini ist doch ein Raumwunder und hat genügend Leistung... ;)

Ich mach mir (zumindest) keine (ernsthaften) Gedanken, der Junge ist ja bei dir in guten Händen. ;)

hmmm