Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Minifahrer , baumschubser , FG YB 52Sach doch hmmmal was, Steffen, die Mädels hier verzehren sich nach dir!

-
Zitat von brummy
Genauso mach' ich das. Umd darum brauch ich ja den hübschen "Wannenkanister" aus Deinem Link ned zu kaufen, sondern es reicht eine alte Spülschüssel...;)
Im Übrigen stell' ich mir das schwierig vor, mit dem heißen, schräg aus dem Loch drückenden Oelstrahl diese Wanne ohne Sauerei zu treffen. Mein örtlicher Zubehörfuzzi hat diese Wannenkanister auch. Und die "Wannen" darin sind verdammt flach...
Es geht, diese flache Wanne zu treffen, aber dazu braucht man etwas Geschick und Reaktionsschnelligkeit (um die Wanne notfalls schnell zu korrigieren...)

Mit einer Schüssel geht es definitiv leichter (solange sie unter den Mini paßt)
-
Zitat von Keziah
hmmmm
gute nachrichten fürs hascherl und alle anderen, die zu gewalttätigkeiten neigen, was diese sache angeht:
Initiative will Caps Lock abschaffen

hmmmm... und ich wollte da schon mit dem schweren Werkzeug ran... Geht die dann per Patch einfach wegzumachen?

Hatte vorhin den Systemabsturz von gestern abend nochmal... Konnte aber die Meldung im Detail mir nicht merken (und paste-copy ging auch net), und 60sec. waren zu kurz für die weggepackte Digicam...
Danach mal den abgesicherten Modus und den Virenscan drüber, ein Trojaner und zwei Würmer, will die einer haben?Jetzt läuft er scheinbar gesundet, hmmmal sehen, für wie lange...
Was ist denn nu mit dem Steffen? Ist der auf der Jagd?
-
Ein Firhmmmmmen-hmmm in die Runde...

hmmmuß abba gleich wieder wech...

Hmmmuschibilder allerorten... So'n Vieh kommt mir nich wieder inne Bude!
-
-
-
Zitat von rechtslenker
SCHEIB*e winddof xp / 2000 ? hmmmach dich drauf gefasst das windoof update deinen Rechner gehimmelt haben kann kb88xx99 ist defekt, wird aber weiterverteilt....
f8 beim hochfahren und erstmal abgesicherten modus starten undrunterfahren - wennde das noch lesen kannst...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76857Ist runtergefahren und ordentlich wieder hoch... Updates mach ich seit einiger Zeit schon nicht hmmmehr...
Hmmmal schauen...
btw: Win2000...
-
Zitat von Metroholics
..... is ganz normal !
Hmm Metro
Und ich dachte schon, ich sei ein Psycho...
Grade eben hatte ich eine Meldung, das mein System in 60 sec. automatisch runtergefahren und neu gestartet wird...

Ich glaube auch langsam an "Gäste"...

hmmm
-
Zitat von KeziahAlles anzeigen
hmmmm
funktionskadda in aktion:
http://www.webchat-network.de/nuetzliches/demochat.php
verbinden
/join #mini
äääääähm
(3 registrierte Benutzer und 10 Gäste)
Ich war da vorhin drinne (nach deiner Anleitung), und da hat jemand mit MEINEM Nick Sachen geschrieben... Ich war's aber nich!!!

Chatten is wohl nixe für mich...

hmmm
-
Udo: Zwickauer Bock dunkel, how much?
Hmmm...
-
Deutscheland führt gegen Schweden schon wieder 2:0!
Deja Vú?
hmmm
-
@Firmengelangweilte Hmmmmädels: sucht euch nen lernresistenten Azubi, dann ist die Langeweile kein Thema mehr... Hatte heute (fast) drei Tobsuchtsanfälle, zumindest reichte es zum zynischen Redeschwall.... (ich bin ja eigentlich eher ein ruhiger Mensch), weil der Knabe mal wieder nur Hmmmist verzapft hat.

Und dabei bin ich doch gar nicht der "Ausbilder"...Renovierungsgehabe... Gab's da jetzt nicht vor kurzem ne neue Rechtssprechung zugunsten des Mieters?

Erinnert mich an meine vorletzte Wohnung... Küche in DUNKELBLAU (anne Wand) übergeben, die sind fast ausse Latschen gekippt! Aber im Mietvertrag stand "beräumt und besenrein zu übergeben"... Alter Mietvertrag vor der Haussanierung abgeschlossen, nach der Sanierung bekam ich aber eine komplett neu gemalerte Wohnung, weil die ja schließlich ganze Wände eingerissen hatten...

Deren Gesichter seh ich heute noch vor mir (bei dem Anblick des Dunkelblau's)
hmmmm
@achim: das stehst du auch noch durch, Zähne zusammenbeißen! Ich kenn das, mußte meiner EX auch noch die Klamotten und Möbel hinterherfahren, weil die nicht aus der Hüfte kam und ich ständig über den Kram drübergestolpert bin. Habe ihr dann alles auf den Hof gestellt, das Geld für den Miettransporter eingesteckt und bin wieder gefahren. Hatte in Strömen geregnet, war mir aber egal, ob ihre Kleider Schaden nehmen... Scheidungen können auch "schön" sein...

-
-
Zitat von Keziah
*brr* frau wittlers irgendwoher gemopstes programm entwickelt sich als ziemlich aufwendig.... doch hmmilihmmeterpapier? *zweifel*
Grundriß als pdf/dxf-File gewünscht? Dann sag Bescheid.
Bräuchte dann aber deine Maßangaben-Skizze lesbar zum Ausdrucken... Hätte aber erst am Donnerstag dazu Zeit...hmmm
-
-
Nachrichten von der ostdeutschen Schwarzbierbeschaffungsfront:
Opelschrauber: das hier:
habe ich kästenweise gesichtet.
Und Udo: das hier:
auch.
How hmmmuch?
-
Ich sag dann hmmmmal tschöö...
-
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Angefangen hat es mit der Planung der SRT-Trainingscamps.
(Für Nicht-Hmmer: Einfach nur Zelten in Südfrankreich mit 'ner Horde Minifahrer). Keiner wollte sich drum kümmern...dann hab halt ich mal mit der Jessi ge-PN't zwecks Termin und so....Tja, irgendwann war dann das SRT nur noch halb so wichtig...

Zeitweise gingen zwischen 50 und 100 PN's und Emails pro Tag über den Äther...

Nachdem sich dann auch nichtmal mehr jemand für's SRT interessiert hatte (was jetzt nicht soooooo tragisch war
), bin ich halt alleine da runter in Urlaub gefahren.
Ja...und dann hat es gefunkt...mächtig...
Hab sie eingepackt und mitgebracht...mitsamt Mopstöle...

Und das Ganze ist Ende des Monats schon ein Jahr her... (auch schon wieder...
)Hmm....

Ich erinnere mich.... war dann irgendwie einige Zeit offline (Urlaub) und *schwupps* ...
Matthias (EX-Reserve- und Testfahrer des SRT)