Beiträge von Minifahrer

Zitat von Udo

Kennste die Taktik nicht?
    Sich rar machen,damit man mal sieht,wie begehrt Mann ist?
    Wohl schon lange nicht mehr auf der Pirsch gewesen,Mattscher?

Dumm nur, wenn dann keiner merkt, das man nicht mehr da ist... ;)

hmmm

Bin kein Taktiker, nur ne ehrliche Haut... :headshk:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Minifahrer , baumschubser , FG YB 52

Sach doch hmmmal was, Steffen, die Mädels hier verzehren sich nach dir! ;)

Zitat von brummy

Genauso mach' ich das. Umd darum brauch ich ja den hübschen "Wannenkanister" aus Deinem Link ned zu kaufen, sondern es reicht eine alte Spülschüssel...;)
    Im Übrigen stell' ich mir das schwierig vor, mit dem heißen, schräg aus dem Loch drückenden Oelstrahl diese Wanne ohne Sauerei zu treffen. Mein örtlicher Zubehörfuzzi hat diese Wannenkanister auch. Und die "Wannen" darin sind verdammt flach...:scream:

Es geht, diese flache Wanne zu treffen, aber dazu braucht man etwas Geschick und Reaktionsschnelligkeit (um die Wanne notfalls schnell zu korrigieren...) ;)

Mit einer Schüssel geht es definitiv leichter (solange sie unter den Mini paßt)

Zitat von Keziah

hmmmm

gute nachrichten fürs hascherl und alle anderen, die zu gewalttätigkeiten neigen, was diese sache angeht:

Initiative will Caps Lock abschaffen

:D ;)

hmmmm... und ich wollte da schon mit dem schweren Werkzeug ran... Geht die dann per Patch einfach wegzumachen? :confused:

Hatte vorhin den Systemabsturz von gestern abend nochmal... Konnte aber die Meldung im Detail mir nicht merken (und paste-copy ging auch net), und 60sec. waren zu kurz für die weggepackte Digicam...
    Danach mal den abgesicherten Modus und den Virenscan drüber, ein Trojaner und zwei Würmer, will die einer haben?

Jetzt läuft er scheinbar gesundet, hmmmal sehen, für wie lange...

Was ist denn nu mit dem Steffen? Ist der auf der Jagd?

Zitat von Keziah

hmmmmm

gute besserung...?! :confused: :rolleyes: ;)

PC sagt Danke! ;)

Ich frag ihn mal, ob er jetzt etwa auch Ohrenschmmmerzen hat... Ich hab sicher auch ne Macke... :rolleyes:

Viel Spaß mit deinen Surfern! ;)

PS: Habe erste Bildergalerien auf meiner Pädsch online... ;)

Zitat von Keziah

@ matthias - schonmal über nen virus nachgedacht?

Jepp, hatte auch ne Meldung vom AntiVir (wird täglich geupdatet), und hab das Dingen in die Quarantäne geschoben.

Falls ich die nächsten Tage nicht mehr hier auftauchen sollte, wißt ihr Bescheid, PC hat dann wohl die Grippe...

hmmm

Zitat von rechtslenker

SCHEIB*e winddof xp / 2000 ? hmmmach dich drauf gefasst das windoof update deinen Rechner gehimmelt haben kann kb88xx99 ist defekt, wird aber weiterverteilt....
    f8 beim hochfahren und erstmal abgesicherten modus starten undrunterfahren - wennde das noch lesen kannst...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/76857

Ist runtergefahren und ordentlich wieder hoch... Updates mach ich seit einiger Zeit schon nicht hmmmehr...

Hmmmal schauen...

btw: Win2000...

Zitat von Metroholics

..... is ganz normal !

Hmm Metro

Und ich dachte schon, ich sei ein Psycho...

Grade eben hatte ich eine Meldung, das mein System in 60 sec. automatisch runtergefahren und neu gestartet wird... :confused:

Ich glaube auch langsam an "Gäste"... :eek:

hmmm

@Firmengelangweilte Hmmmmädels: sucht euch nen lernresistenten Azubi, dann ist die Langeweile kein Thema mehr... Hatte heute (fast) drei Tobsuchtsanfälle, zumindest reichte es zum zynischen Redeschwall.... (ich bin ja eigentlich eher ein ruhiger Mensch), weil der Knabe mal wieder nur Hmmmist verzapft hat. :rolleyes:
    Und dabei bin ich doch gar nicht der "Ausbilder"...

Renovierungsgehabe... Gab's da jetzt nicht vor kurzem ne neue Rechtssprechung zugunsten des Mieters? :confused:

Erinnert mich an meine vorletzte Wohnung... Küche in DUNKELBLAU (anne Wand) übergeben, die sind fast ausse Latschen gekippt! Aber im Mietvertrag stand "beräumt und besenrein zu übergeben"... Alter Mietvertrag vor der Haussanierung abgeschlossen, nach der Sanierung bekam ich aber eine komplett neu gemalerte Wohnung, weil die ja schließlich ganze Wände eingerissen hatten... :D
    Deren Gesichter seh ich heute noch vor mir (bei dem Anblick des Dunkelblau's) :D

hmmmm

@achim: das stehst du auch noch durch, Zähne zusammenbeißen! Ich kenn das, mußte meiner EX auch noch die Klamotten und Möbel hinterherfahren, weil die nicht aus der Hüfte kam und ich ständig über den Kram drübergestolpert bin. Habe ihr dann alles auf den Hof gestellt, das Geld für den Miettransporter eingesteckt und bin wieder gefahren. Hatte in Strömen geregnet, war mir aber egal, ob ihre Kleider Schaden nehmen... Scheidungen können auch "schön" sein... ;)

Zitat von Keziah

sehr nett, aber ich knabber hmmich jetzt hmmal da durch - umrisse und türen vohmm wohnzihmmer hab ich jetz schon - aber hmmit sonem zappeltierchen an der seite kohmmt man eben generell nich so weit *duck* :D

*püüh*

weiblicher IT-Schniddenstolz... :rolleyes: ;)

hmmm und wech...

Zitat von Keziah

*brr* frau wittlers irgendwoher gemopstes programm entwickelt sich als ziemlich aufwendig.... doch hmmilihmmeterpapier? *zweifel*

Grundriß als pdf/dxf-File gewünscht? Dann sag Bescheid. ;) Bräuchte dann aber deine Maßangaben-Skizze lesbar zum Ausdrucken... Hätte aber erst am Donnerstag dazu Zeit...

hmmm

Zitat von Grauer Wolf

Hmm erst Hunger krieg:) bei Ellen und Karlas leckeren Rezepten ,im schnelle Küche Tread ;) jetzt auch noch Durst krieg mhm, hoffentlich bald Feierabend:D

Gruss Wolfgang und Kimba der verfressene Terrier:D

*plopp*

:p

Ich erinnere mich.... war dann irgendwie einige Zeit offline (Urlaub) und *schwupps* ...

Matthias (EX-Reserve- und Testfahrer des SRT) ;)