Beiträge von Minifahrer

Ich schau mal, was sich machen läßt. Soll auch hier in Westsachsen ziemlich selten im Handel sein, kommt ja aus der hintersten östlichen Ecke...

Zitat von Metroholics

Na Du bists aber neugierelich ! :D

Hmm Metro

..... in Reichweite des Forums !

Dann kommste also nich innen Osten... Weil hier geht Internet noch mit Brieftauben... :(

hmmm

Zitat von Metroholics

da könnens von mir aus auch übereinander herfallen ! ..... aber net auf ner 4 spurigen Hauptstraß !

Hmm Metro

..... gut das ich auswander ! ;)

Und wohin denn nu? Nur wech, zählt nich. :headshk:

hmm

Zitat von sfxellen

....blöde Frage:
    wer soll das alles essen?
    Sauerbraten vom Chris, Knödelz von uns, Rotkraut vom Strubbelix, Kadda-Kuchen, Gummibärchen & Bier vom alten Mann, Bier vom Oppelschräubsler, Hax'n von Fanny, ...

:eek:

Ich meld mich für den

- Sauerbraten
    - die Knödel
    - das rote Kraut
    - und den Kuchen

an. ;)

Soll ich auch noch was mitbringen? Käsesuppe mach ich nich wieder, danach stinkt der Mini zu sehr... Und ostdeutsches (sächsisches) Bier will ja eh keiner, und für westdeutsches fehlt mir das Westgeld...

(realisierbare) Wünsche?

Zitat von Opelschrauber

Hach...man muss diesen Mann einfach lieb haben... :D

Hmmmm...

***PLOPP***

Opelschrauber

Jaaa... der ist so schön "volksnah" ;) Stell dir doch mal vor, sowas macht die Angie vor der städtischen Suppenküche!
    Aber nee, hier wird ja schon geunkt, wenn die bei der WM im Fußballstadion klatscht... :headshk:

hmmm

Hmmm... 'n Abend.

War heute nur 2 Stunden auffe Schüppe, von 11 bis 13, weil ich wieder 2 Stunden beim HNOer rumgehockt habe (Ick bin ja nur Kassenpatient...), um mir dann anzuhören, das Genesung "leider" nicht sehr weit fortgeschritten (das wußt ich irgendwie selbst schon...). "Leider" deswegen, weil der Doc nächste Woche innen Urlaub will... (und nich, weils mich schmerzt...)
    Morgen sollte ich halb 11 kommen, da hab ich gemeutert, ich geh morgen nachmittag da hin. Fachärzte... :rolleyes:

So, irgendwas neues? Alle reißen sich ummen Metroholiker? Dann fang ich nicht auch noch an, wobei wir hier genügend reudige Minis hätten... ;) Aber mittem Wald sieht et hier nicht so rosig aus, dafür aber viele große Badeseen und billige Mieten... :p

Und die streunende Hofkatze is zurück, hats wieder Spuren auf'm Mini hinterlassen... :mad:

Zitat von strubix

Wenn Fertigprodukte, dann wie Ellen schreibt nur aus dem Glas...Lacroix und Jensen sind zu empfehlen, nur sauteuer.....
    oder Liebigs Fleischextrakt, noch teurer und noch besser.........

Meine Klare Brühe kommt aus dem Glas, ich nix Würfel. ;)

Zitat von sfxellen

Ma guggen, was der Zuch kost' von Dresden da runter - wir kommen nämlich warscheinlich nicht mit nem Auto.... :rolleyes:

Leipzsch liegt aber nördlicher! ;)

hmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

wenn Du Dich einmal fühlen möchtest wie der Hauptdarsteller in einem Hieronymous-Bosch-Gemälde, mach Dir doch einfach mal einen Stechapfeltee.:scream: ;) :scream:

Ich kenn Bilder von Herrn Bosch, da hmmmöchte ich nicht mit drin spielen... :headshk:

Ellen: Schau einfach, Angebot steht. :)

PS: der "Forums-Mitbewerber" macht Nabelschau, und der Paaaner hat's angezettelt. Immer der Paaaner... :headshk:

Zitat von chris

vielleicht noch ein leckerer tee aus lustigen blüten dazu

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmm... nee laß mal, ich muß morgen früh um 9 beim Doc sein, und der guckt mit Licht inne hohle Birne... Und wenn der dann auch die bunten Bilder noch sieht, die ich geträumt habe diese Nacht... :headshk:

Da fällt mir grad ein... ich hatte mal ne Freundin, die hat bei Hugendubel gearbeitet. Und die hat in ihrem Bereich mal ein Regal eingerichtet, wo sämtliche Drogenliteratur stand. Und sie hat einmal ein richtiges Lexikon über Drogen mitgebracht, da waren alle "leckeren" Pflanzen drin, mit Zubereitungsart, evtl. Nebenwirkungen und und und...
    Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung!

Zitat von chris

wattn dattn ? sauce die das arohmmma von tüten hat ?

:D:D:D

Genau. Und dazu Magic-mushrooms vom Holland-Dealer. Und ich werde guuuuuut schlafen diese Nacht... ;)

hmmm

Zitat von chris

das galt auch damals schon ....
    in der regel läuft das so : da das fahrzeug zum unfallzeitpunkt noch auf den verkäufer zugelassen ist tritt erst mal die versicherung des verkäufers in vorleistung und holt sich die kohle hinterher von der folgeversicherung des käufers . in dem fall hat der verkäufer keinen nachteil, friede,freude , eggcake .
    besteht allerdings keine folgeversicherung weil die kiste hinterher ein totalschaden ist , dann bleibt das ganze am verkäufer hängen => hochstufung in der versicherung . es gibt dann zwar noch die möglichkeit das geld beim käufer einzufordern, aber greif mal einem nackten mann in die taschen.
    in meinem konkreten fall : auto verkauft , verkäufer crasht das ding , totalschaden , verkäufer pleite weil das auto mit der letzten kohle gekauft wurde .

hätte ich damals diese paranoia gehabt und soviel panik gemacht hätte mir das einige hundert euro gespart ;)
    und ja, ich war damals bei einem anwalt

Verstehe ich nicht...
    Ich habe meinen alten Trabbi 1992 genau so verkauft, habe dazu vergessen (weil ich es nicht wußte -> Neubundesbürger), das der Zulassungsstelle zu melden. Bei der Versicherung hatte ich den Verkauf aber angezeigt (und neues Fahrzeug versichert).
    Eine Woche später steht ein Pärchen vor meiner Tür: die Unfallopfer. Drei Tage später eine Rechnung der Feuerwehr: Schadstoffbeseitigung. Noch eine Tag später ein Schreiben: Ich solle meinen Schrotthaufen von deren Firmengelände entfernen.
    Klar, die hatten meinen Namen von der Zulassungsstelle. Ich daraufhin mit dem Kaufvertrag zur Zulassungsstelle und das klargestellt, das das Fahrzeug seit dem soundo-ten nicht mehr in meinem Besitz war.
    Die haben eine Aktennotiz gemacht, mich über meine Naivität aufgeklärt und gesagt, damit hätte es sich für mich.
    Von der Versicherung bin ich nie hochgestuft worden dafür (und der Käufer hatte definitiv keine Kohle!).

Zitat von chris

ach ja , so siehts armaturenbrett ganz fettisch aus :

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm... schön hasse das gemacht! Das hat sowas "Gepflegtes"...

Danke, ihr zwei (EDIT zählt: Drei!)! Jetzt isses auch gar nicht mehr so schlimm... ;)

Ist zum Glück kein Mittelohr (Wo ist das überhaupt? Ich hab nur rechts und links eins... :confused: ), sondern der äußere Gehörgang. Ist aber so zu, da helfen nicht mal Ohrentropfen, weil die da nicht hinkommen... sozusagen "Dicke Ohren", manche stehen ja drauf... ;)

hmmm

Hmmm...abend...

Heute früh zweieinhalb Stunden beim HNO-Doc gewartet, bin halt Kassenpatient...
    Diagnose: Gehörwegsentzündung im fortgeschrittenen Stadium, jetzt hab ich ein Stofffetzchen mit Zeuchs im Ohr und muß morgen früh wieder hin... Schmerzen sind unvermindert da, hören tu ich da auch nichts mehr, und ich hoffe, nach zwei schlaflosen Nächten fall ich diese Nacht in eine Art Erschöpfungs-Koma-Schlaf... :(

Etwas Mitleid bitte! :scream:

hmmm (und der Job saugt)