Also ich bin da auch flexibel, betreffs des Termins... Hauptsache Wochenende.
Ellen: Dräääsd'n? Da kommste ja fast hier vorbeigeflogen ![]()
Also ich bin da auch flexibel, betreffs des Termins... Hauptsache Wochenende.
Ellen: Dräääsd'n? Da kommste ja fast hier vorbeigeflogen ![]()
Zitat von mel c.http://www.art-fabrik-hotel.de/ ..
bitteschön
..
Der Herr dankt!
@Metro: Lederhos' nich, abba Kilt... ![]()
Zitat von MetroholicsEs regnet grad wie sau hier !
.... un ich trau mi net inne Küche zu gehen ...... tret ich da gleich inne Pfütz geh ich hoch wie ne Mondrakete
![]()
Hmm Metro
..... na ich wart noch wat
Laß bloß die Küche ganz, die braucht der Chris noch für den Sauerbraten!
hmmm und der Kadda ne gute Reise!
N8
Zitat von MetroholicsDoch !! ..... weils ich kein Korkenzieher ( den für de Pullen ) mehr hab , hats Fanny das auch so hingekriegt !
......
Hmm Metro
.... war doch lecker ! ...... mußts man halt nur durchs Teesieb kippen !
Solange du keine alte Socke genommen hast... Wobei... hmmmit Nylons.... ![]()
Zitat von Keziahaber (und nun zur gefahr): als wir da waren, war schon seit 20 minuten ne blond-abitur-grossgewachsen-hübschanzusehen-abgeschminkt-quote unterwegs (zitat quoterich: pickeldecklack) - und die hat wohl schon virtuell eingerichtet... allerdings wollte sie drüber schlafen; ich nicht.
hmmal sehen.
fürchte, sie gewinnt.
Hmmm... nich alle Kerle stehen auf "blond"...
Aber die war solo vor Ort, du nich... ich drück die Daumen!
Klingt aber ganz nett, die Beschreibung (der Wohnung), hoffentlich ist das Dach gut gedämmt, sonst haste heftige Heizkosten und im Sommer ne Trockensauna...
hmmm
Zitat von Metroholicswech mitte Stoppeln ! ..... gibt rote Oberschenkel !
Kommt der Steffen denn überhaupt mit seiner Gusche bis an seine Schenkel? ![]()
hmmm
Zitat von sfxellenMatthias: jupp, das ist so ein lustiges Kunsthotel - hab den Namen vergessen, is aber preiswert (nicht billig!) und gut - Welten besser, als dieser liderliche Containerschuppen....
Hmmm, Name wär mir auch egal, Link wär besser... ![]()
Oder Penntüte und Straßengraben? Isch bin ja ein armer Land(ver)messer...
![]()
Für viele Personen (10? 12? 15? je nach Hunger...
ich kann das nur in großen Mengen, da Party-Gericht)
- ein großer Topf (ca. 8 Liter)
- 500 g leicht gewürztes Gehacktes (Hackepeter) vom Schwein
- 4-5 Lauchstangen (Porree)
- 4 große Zwiebeln
- 500 g Champignons
- ca. 2 bis 2,5 kg Schmelzkäse (Sahne-, Kräuter-, Champignon-Geschmack)
- klare Instant-Brühe
- Öl
- Topf auf den heißen Herd stellen, etwas Öl rein, Gehacktes locker hineinbröseln und anbraten (möglichst dabei immer weiter kleinbröseln beim Umrühren)
- Lauch waschen, putzen und kleinschneiden, in den Topf geben
- Zwiebeln schälen und kleinschneiden (so klein wie den Porree) und in den Topf damit
- unter Umrühren alles andünsten, bis das Gemüse etwas glasig ist
- mit der Brühe bis ungefähr zu 2/3 des Topfes auffüllen und 15 Minuten durchkochen lassen
- den Schmelzkäse auspacken und in die heiße Brühe geben (keine zu großen Stücke, damit er sich besser auflösen kann), unter Umrühren weiter leise köcheln lassen, bis der Käse sich aufgelöst hat.
- Champignons waschen, evtl. etwas putzen, vierteln und separat in einer Pfanne anbraten.
- Gebratene Champignons in die Suppe geben, umrühren, fertig!
Dazu Toast, Baguette etc. reichen. Vorsicht, macht schnell satt! ![]()
Suffköppe...
hmmm
- "... Materialwagen"
- "... Servicefahrzeug"
- "... Kantine"
- "... Equipment"
?
Zitat von UdoAlso wenn ich zuteilungsreif bin,dann krich ich ja nen Metro im neuwertigen Zustand,oder?
Die Trabbi´s waren fabrikneu!
hhmm?
Nun ja... Macken hatten die auch vom Transport und so... (Farbnasen, Kratzer, klemmende Motorhauben...)
War mal bei einer Übergabe eines DDR-Neuwagens dabei...
hmmm
In den achzigern war eine zuteilungsreife Anmeldung allein schon 2000 bis 3000 Ostmark wert... (Umrechnungskurs auf Euronen: 100 bis 150 Öro) ![]()
Bisher dachte ich immer an die "Flokatis" (oder wie die Dinger im Oldtimer-Markt-Sonderheft hießen...
), brauch ich eigentlich sowas auch, wenn ich nicht mehr im Winter fahre? Besser ist sicher... oder so...
Hmmmm... abendsen...
Gerade Schnapps-Pralinen umgetauscht im Supermarkt, die sahen sehr unansehnlich aus... Hitzeschaden... kein Schanapps mehr drin... alles verdampft...
Ohrenschmerzen beschehrten mir ne schlaflose letzte Nacht, jetzt ist das rechte Ohr zu/fast taub. Hmmmorgen früh zum HNO-Doc... ![]()
Zitat von Metroholics..... könnt was geben !
Muß das aber noch genau abstimmen
..... net bös sein , aber ich muß nu einen Weg finden , wie ich die Wochenenden plane ..... ist net ganz einfach
.......
Metro
Das hätt ich dir auch vorher sagen können, Gemischt-WG's sind kompilizierter... ![]()
Dachte, du wüßtest das...
Komme gern, wenn mein Zeit- und Finanzplan es zuläßt, aber der 16.09. is schon mal vorgemerkt.
Gibbet 'n Preis für weiteste Anreise? ![]()
Zitat von VeitAlles anzeigenHehe -
http://www.kwick.de/profil/awa100prozenthttp://85.236.198.230/u400/0003/39007_45bf3c10.jpg?30
hmm
nacht...
Wozu ist das gut? ![]()
hmm