Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von Opelschrauber
Sind bisher durch fahrerisches Können verhindert worden.

Hmmmmm!
Opelschrauber
Wenn hmman sein Fahrzeug schon bei leichter Bewölkung nur noch im Schritt(t)empo (ich koof mir nächste Woche den neuen Duden...) bewegt...

Ist aber doch nicht der Sinn dieses Rennzirkus'...

Bemüh doch mal zu den Dunlops die "Suchfunktion"...

PS.: Habe irgendwie Ohrenschmerzen...
-
-
Zitat von Mr. Grease
... flammendes Inferno schaut man sich ímmer gern o ...

hmmm
Hmmm... war das erste Rennen seit ungefähr einem Jahr, das ich hmmmir angeschaut habe. Dafür war's aber spannend, manchmal wußte ich gar net mehr, wer führt und wer überhaupt noch dabei is...
Und fakt ist, mit Dunlops wären noch mehr rausgeflogen.

-
Hatte besagtes "Dauerlaufen des Lüfters"-Problem vor zwei Jahren auch, Sensorstecker am Thermostat mal ordentlich gereinigt und Kontaktspray drauf, seitdem ganz normales Verhalten des Lüfters.

-
-
-
-
-
Zitat von bomb007
soo... grad aus dem urlaub wieder zurück...
Hmm eine woche auf Usedom in Koserow im eigenen Bungalow mit freunden!
War schön die Woche....

Alle machen dieses Jahr Urlaub auf Usedom...
Gerade zurück: Club-Kollege aus Zinnowitz
Immer noch: meine Schwester und mein Schwager in Peenemündeund du auch...
hmmm
-
Vor'm Internet...

Damals (also bei mir vor 2002) hatte ich meine Original-Rover-Bedienungsanleitung, die verstand ich gerade so, ich kannte niemanden, der auch Mini fuhr, und auch keine Mini-Ersatzteilhändler, Treffen waren mir auch gänzlich unbekannt...
Beim ersten TÜV fiel der Kleine (gerade 3 Jahre alt) durch, wegen Radlagerschaden. Und ich daraufhin zu ATU, die kannten aber Minis nur bis Baujahr 1996...
Also Ersatzteile bei einem etwas zweilichtigem Händler gekauft (1 Radlager für 120 DM!) und bei ATU verbauen lassen...ICH WUSSTE ES DOCH NICHT BESSER!!!

Ansonsten Mini gefahren und andere Minis gegrüßt (DAS wußte ich) und das Klackern beim Lastwechsel als gegeben ignoriert...

-
-
Kuchen ist im Ofen und es duftet hier gar herrlich... :p
Noch 'ne halbe Stunde...
-
-
Zitat von austin-mini.de
Außerdem würd ich dir zum Dank ein paar pikante Stories von dem o.g. Herrn erzählen!:D Und noch ein paar Stories vom Minifahrer!!!

Hmmmach mal. Am besten hier und öffentlich. Ich will auch lachen dürfen.

-
-
Preisfrage: Was gibbet heute beim Minifahrer?
@altes-austin-männeken: Bring das Madel doch nicht in Interessenskonflikte! Loyalitätsentscheidung zwischen zwei älteren Herren...

hmm
-
-
-
hmmmm...
hmmmmmmmmmmmm...
Geh ich mir jetzt noch nen Kuchen jagen?