Beiträge von Minifahrer

Zitat von Opelschrauber

Sind bisher durch fahrerisches Können verhindert worden. :D

Hmmmmm!

Opelschrauber

Wenn hmman sein Fahrzeug schon bei leichter Bewölkung nur noch im Schritt(t)empo (ich koof mir nächste Woche den neuen Duden...) bewegt... :rolleyes:

Ist aber doch nicht der Sinn dieses Rennzirkus'... ;)

Bemüh doch mal zu den Dunlops die "Suchfunktion"... :D

PS.: Habe irgendwie Ohrenschmerzen...

Zitat von Opelschrauber

Das glaub ich nicht, hmmmm.
    Dunlop ist der geilste Reifen wo gibt!

Opelschrauber

Hmm... wenn man auf "Regenabflüge" steht... sicherlich. :soupson: ;)

Zitat von Mr. Grease

... flammendes Inferno schaut man sich ímmer gern o ... :eek: :D

hmmm

Hmmm... war das erste Rennen seit ungefähr einem Jahr, das ich hmmmir angeschaut habe. Dafür war's aber spannend, manchmal wußte ich gar net mehr, wer führt und wer überhaupt noch dabei is...

Und fakt ist, mit Dunlops wären noch mehr rausgeflogen. :D

Hatte besagtes "Dauerlaufen des Lüfters"-Problem vor zwei Jahren auch, Sensorstecker am Thermostat mal ordentlich gereinigt und Kontaktspray drauf, seitdem ganz normales Verhalten des Lüfters. ;)

Zitat von Veit

Jo wenns nicht kracht, isses eh langweilig, glaub ich, hab dieses Jahr und letztes und so noch fast kein Rennen gesehen...

hmm

Hmmm... die sind ja richtig vorsichtig gestartet... Hamm die keine Vollkasko mehr?? :soupson:

Zitat von Veit

Geh ich jetzt noch raus, bevor der F1 Start ist - oder soll ich lieber ne Runde quoten in kwick checken ?

Guck doch noch zehn Minuten, is ja teuflisch nass dort, das poltert bestihmmt etwas... ;)

Zitat von bomb007

und am mittwoch waren wir in peenemünde auf dem Flugplatz go-Kart fahren...
    macht immer wieder spass... ;)

Dann biste meinem Schwager sicher übern Weg gelaufen... Ist zwar mit'm Audi dort, fährt aber sonst Mini-Pickup...

Zeltet dort anne Schranke vom Flugplatz-Fahrerlager. ;)

Zitat von bomb007

soo... grad aus dem urlaub wieder zurück...

Hmm eine woche auf Usedom in Koserow im eigenen Bungalow mit freunden!

War schön die Woche.... :rolleyes:

Alle machen dieses Jahr Urlaub auf Usedom...

Gerade zurück: Club-Kollege aus Zinnowitz
    Immer noch: meine Schwester und mein Schwager in Peenemünde

und du auch...

hmmm

Vor'm Internet... :rolleyes: :confused:

Damals (also bei mir vor 2002) hatte ich meine Original-Rover-Bedienungsanleitung, die verstand ich gerade so, ich kannte niemanden, der auch Mini fuhr, und auch keine Mini-Ersatzteilhändler, Treffen waren mir auch gänzlich unbekannt...

Beim ersten TÜV fiel der Kleine (gerade 3 Jahre alt) durch, wegen Radlagerschaden. Und ich daraufhin zu ATU, die kannten aber Minis nur bis Baujahr 1996...
    Also Ersatzteile bei einem etwas zweilichtigem Händler gekauft (1 Radlager für 120 DM!) und bei ATU verbauen lassen...

ICH WUSSTE ES DOCH NICHT BESSER!!! :(

Ansonsten Mini gefahren und andere Minis gegrüßt (DAS wußte ich) und das Klackern beim Lastwechsel als gegeben ignoriert... ;)

Zitat von W-32600T

...es ist ein mini cooper sport "british open" 1.3 mpi mit 62PS und baujahr 1999. ...

Hammse die bei euch Ösis gedrosselt? :D

MPI in Deutscheland = 46kW = 63 PS... ;)

Willkommen im Irrenhaus! :)

Zitat von Mr. Grease

... Vorbau oben passt zu Vorbau mittig und unten ... :D

hmmm

Ist hmmmir auch aufgefallen... :D Also paßt das schon gut zusammen! :D

Nun laßt die beiden hübschen in Frieden turteln... ;)

Zitat von austin-mini.de

Außerdem würd ich dir zum Dank ein paar pikante Stories von dem o.g. Herrn erzählen!:D Und noch ein paar Stories vom Minifahrer!!! :D

Hmmmach mal. Am besten hier und öffentlich. Ich will auch lachen dürfen. ;)

Preisfrage: Was gibbet heute beim Minifahrer?

@altes-austin-männeken: Bring das Madel doch nicht in Interessenskonflikte! Loyalitätsentscheidung zwischen zwei älteren Herren... :rolleyes:

hmm

Zitat von Udo

Meine Güte,seit Ihr aufgeregt wegen der zwischenmenschlichen Geschichte.Immer ruhig Blut.Die zwei (3=Muffin)werden schon was schreiben,wenn´s was zu schreiben gibt.

Ganz hmmmeine Meinung. ;)

Hier regnets und es ist nicht hitzig/heiß/warm.

Zitat von Asphalt

Und merke: Leere kanister im Kofferraum tauchen nicht! :scream::D

Hmmmoin...

Ersemal frühstücken... frische Ciabatta-Bröchens... hmmmit Mammalade... un Käffchen...

Edit klickert: der Feuerfuchs will schon wieder ein neues Update... :rolleyes: