Das ist so offen. Nur bei den MPI's sind da Plastikabdeckungen drauf.
Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von sfxellen
Sind wir einer grandiosen Fälschung aufgesessen? War mtoli beim Frisör und hat sich als Fanny verkleidet?

hmmm....
Hmmm... 's obligatorische Dirndl fehlt auch... Hätt der Metro doch drauf bestanden, oder?!

-
Zitat von rechtslenker
UNTER FALSCHER FLAGGE - DES KOMMT VON ALL DIE UFFRESCHUNG!

@ matthias - krichst deinen schokokuchenteil schon, keine ongst
...
und seid euch sicher - ne geübte köchin backt deutlich besser als eine, die einen ofen hat, wo gerade mal so ne gequetschte TKP hereinpasst (besser nur ne halbe) :p
Das Back-Equipment hat doch der Metro noch da rumstehen, frischer warmer Kuchen schmecket am besten...

Bist aber fürsorglich mit hmmmmich...
Trotzdem ist mein hmmmomentaner sofortiger Kuchenappetit geweckt... wie übersteh ich jetzt die Nacht?Komisch, so'n Kuchen-Flash...
-
-
Zitat von sfxellen
1/3 Schokokuchen sind 3 Stücke - eins kriegt der Asphalt und eins mag ich dir schenken...

hmm...
Bist ne liebe!
Dankeschön!Wann soll denn das "Große Fressen" stattfinden? Wo, ist ja sicher klar...

hmmm
PS: am 07.09. ist meine Unfall-Berufungsverhandlung vorm Landgericht... Hmmmal schauen...
-
-
-
-
Zitat von sfxellen
Mir gehts auch gut und ich hab sogar viele schöne Hobbies....

Hmm, ich hätte ja eigentlich auch mehr (Modelleisenbahn, Reisen...), aber ich bin ja bescheiden und beschränke mich momentan auf kleine rostige englische Autos...

hmmm
-
Hmm, hört das hier denn nie auf?

Matthias (Techniker mit Tätigkeitsfeld eines Ingenieurs, 10 € Brutto die Stunde, 20 Jahre Berufserfahrung, 10 Jahre Firmenzugehörigkeit, unbezahlte Überstunden...)
Aber mir gehts gut, ich habe zu essen und ein schönes Hobby.

-
-
-
-
-
hmmmm

too much for reading
Fidel hat an seinen Bruder übergeben...
-
Zitat von sfxellen
aaaach, jetzt habt euch doch nicht so....

datt Lisschen ist sicher flexibel genug für euch beide.... :phmmmm....
ich hab morgen viel zu tun - gn8 & habt euch lieb!
Ich hab mich doch lieb.

Bye & hmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm Mattscher... kannst dir ooch mal was sagen lassen...
hhhhhhhmmmmmmmmm
ich bin wech... gute nacht!
Danke für die Kohmmplexe, die ich jetzt wegen dir habe.
Gute Nacht.

-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm mal im Ernst... weißte wie sich das liest? Wie so ne Ausrede von nem Dauersingel, der sich schon seit Jahren die Flossen wund sucht und nix auffe Kette kricht.
Hätte nur noch der Spruch gefehlt: "Naja - ich will nur mal so sehen, was ich für nette gute Freunde/ Freundinnen kennenlerne"
Siehe Spiegel TV Reportage "Singels...usw"hhhhhmmmmmmm sorry...

Leider habe ich obige Beschreibung schon durch, sonst...
Mag sein, das es sich so liest, aber ich meine es so, wie es da steht. Meine eigenen Erfahrungen sehe ich dazu wiederholt bei befreundeten Pärchen. Und wenn ich mir zu meinen vorhandenen Problemen die auch noch dazuhole... nein danke! Am liebsten dann noch ne Fernbeziehung, wo man öfters seine Ruhe hat.
hmmm nu aber genug zu dem Thema. Je länger das hier geht, glaub ich wirklich noch, ich suche nach etwas. Ich suche ja auch, aber nach den Millionen an Geld, die auf der Straße liegen sollen...
-
Zitat von FG YB 52
wirste ja wohl selber merken...

hhhhmmmmmmm
Nö, wie denn, ich merk ja nicht mal, das ich nach was (auch immer) suche...

Aber mal im Ernst, das ist mir alles viel zu stressig, habe ja eh kaum Zeit, und dann noch mit ner Madame da hin und dort hin, dann bleibt alles, was mir momentan Spaß macht liegen oder ich muß um freie Zeit dafür kämpfen, welches mir dann wieder später vorgehalten wird...
Das hatte ich in meiner letzten Beziehung zur Genüge durch! Wenn man sich schon dafür entschuldigen muß, wenn man mal für ein, zwei Tage sich nicht sehen mag... Sowas brauch ich nun wirklich nicht!Wenn mir nicht irgendwann einmal die umwerfende Dame (optisch wie geistig) zufällig über den Weg läuft, seh ich da keinerlei Handlungsbedarf.
Meine Hörner habe ich mir in früher Jugend schon abgestoßen...hmmm
-
Zitat von FG YB 52
Blödsinn. Wenn jemand sucht, sieht man das. Und bei dir stehts dick auf der Stirn.
ist so... wenn ich das schon sehe, isses schon krass.
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm viel zu warm - hier sind es nur noch 23°C oder so
Wenn de meinst... dann such ich halt. Sag mir Bescheid, wenn ich was finden sollte...
hmmm