Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

bewirb dich doch selber :p dann steht vielleicht bald noch ne Karre in Le... *flitz* :p :D

hhhhhmmmmmmm

Nee du, ich war mal mit so einer Kindertante verheiratet... Nie wieder! Und blond geht bei mir nun mal gar nich... :headshk:

hmmm

Andererseits... die wäre weit weg und käme nie hier vorbei, weil man ja mit Winterreifen nicht im Sommer fahren kann... Hätte also meine Ruhe...

Aber die hätte ich auch ohne. Und das sicherer... ;)

Zitat von Stefan

Eines ist aber auch fakt...die Situation ist nun da und man will doch versuchen niemanden vor den Kopf zustoßen...so einfach ist da ein Abweisen nicht mehr!

Nachsicht sollte auch jeder mit Uwe haben (habt ihr selber schon bemerkt)...es wird einfach mal Zeit das auch seine Ziele/Projekte gestalt annehmen. Alleine geht das schon...sollte aber mit mehreren fleißigen Händen verwirklichbar sein.

Also: Steffen sein Mini muß fertig gemacht werden / Matthias sein MPI in den kalten Wintermonaten (is ja nur Front) / und der Estate kommt dann definitv

da packt jeder mit an...sind schließlich eine Schraubergemeinschaft

Das ist ja auch klar. Ich hätte mich an die Sachen rangemacht, von denen ich Ahnung habe. Also Fahrwerk und Bremsen. Und den kleinen Kram, wie Motorknochen und das Gedöhns.

Aber trotzdem will ich meine Meinung kundtun dürfen, weil auf Dauer geht es so nicht. Absprachen sind Absprachen, und dann ein anderes Auto kaufen und uns zum "Heilen" hinstellen, das geht auch nicht.

hmmm

Zitat von FG YB 52

nee, ich hab nich "irgendwie" recht, sondern vollständig und 100%ig ;) :D

hhhmmm tja, dann sag doch der Madame, dass die Karre bis mindestens März oder April stehenbleibt. Wenn es ihr nich passt, hattse Pech gehabt.
    Hat die Schon Terminwünsche geäußert oder was? Na tolle Wurst...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Sozusagen "ja".
    Die ganze Familie der Dame hat uns am Samstag mit der Kiste eher überrumpelt, überfahren. Deren Mutter war die schlimmste... Hat gedettert über die Abschlepperei und und und.... Weil die Kiste ja ohne Nummernschilder und so... Ich werde das am Donnerstag noch mal klarstellen, wie der Deal eigentlich war, und ihr sagen, was überhaupt evtl. geht. Und das ich die Grotte niiieeee gekauft hätte, und das ich ihr das auch schon vorher gesagt habe.

hmmm

Zitat von FG YB 52

dann muss man eben nich pauschal sagen: "ich kuck die Karre an", sondern "ich kuck die Karre an, wenn ich Zeit habe". Das ist keine Firma - das is ne Schrauberhöhle, wo jeder auch mal was anderes machen will. Da kann man eben nich großartig vorher versprechen und tun und machen...
    Dass Uwe die Hände nich gehoben hat, ist ja klar: der Junge ist zu gut für diese Welt. Aber das weißte doch und dann spätestens hätteste doch mal an deine Karre denken können... und hättest "im Auftrag" von Uwe gesagt: "nee so läuft´s nich"... Sorry - ist aber so... :)
    Ich tät die Karre dort stehen lassen, bis alle andere Projekte durch sind. Und wenn es bis 2010 dauert.
    Wenn ich mich in Uwe´s Situation reinversetze: mich tät es ankotzen: da steht ein Clubman, der gemacht werden will und da steht schon seit ewigen Zeiten ein weißer Mini... und immer kommt ne Rostlaube dazwischen (meine ja auch... :rolleyes: )... aber die jetzige Aktion hätte echt nich sein müssen...

hhmmeine Meinung... kann sein, dass es sich anhört, wie "ätsch meine Karre ist fast fertig" - so isses aber nich gemeint.

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Hast ja auch irgendwie recht, am Donnerstag ist Stammtisch, da werde ich das trotzdem nochmal ansprechen. Weil, bis Dezember kriegen wir den nie hin...

hmmm

Zitat von FG YB 52

tja, hättste eher dran denken können, dass deine Karre auch gemacht werden muss, ehe du andere Sachen ranschleppst :p oder du überedest die Tussi, dasse ihre Mühle abmeldet und erst näxt jier gemacht wird... ;)

hhhhhhhmmmmmmm oder die Konsequenzen tragen und gammelig weitergurken...

hhhhhhhhmmmmmmmmmm ach ja, 10€... keine Ahnung... ich tät´s dir nich bezahlen :p *flitz* :p :D

Danke!

Der Deal war erst ein ganz anderer. Sie hat einen Park Lane, der muß im Dezember zum TÜV. Und weil der Papa ningelte, das schafft er nie, den über'n TÜV zu bekommen, weil vorn die Achse und so, wollten die sich einen SPI anschauen (und kaufen). Den SPI kannte aber Butze schon und meinte "Finger eher weg davon!".
    Also hab ich ihr angeboten, wir schauen uns mal den Park Lane an, vielleicht isses ja gar nicht so schlimm.

Und nun kamen sie mit dieser nun doch schon gekauften SPI-Grotte am Abschleppseil am Samstag zu uns gegurkt, ruff uff de Grube und nu macht mal. Und Uwe hat auch nicht die Hände gehoben...

Du hast leicht lachen, deiner ist ja fast fertig... :headshk: :(

hmmm

Da hasse ja auch recht. Ich find's ja auch lustelisch. ;)

Habe heute nachmittag im TV Beitrag über Toschodaaa F1-Team gesehen, und da war ein nettes Madel, die am Laptop alle Daten gesammelt hat (vonne Inschenöre ihre Arbeitdingens). Ob dein Bruder die kennen tutet? Sah gut aus...

hmmm

Erstmal Teller Frikassee (schreibt man das so? egal, ich kanns kochen, muß es ja nicht auch noch richtig schreiben...) essen

Zitat von DerTobi

:confused: :confused: :confused:

Sorry, aber da ist wohl was missverstanden worden, gehe jetzt auch nicht weiter darauf ein, ausser das das Thema noch nicht erledigt ist. Ok, bitte erst das Thema des Eröffners abarbeiten. Aber für eine kurze Zwischenfrage sollte eigentlich schon Zeit und Platz sein....

Kleiner Tipp: eröffne doch ein neues, eigenes Thema. ;)

Weitermachen!

Zitat von Blue Star

Hallo,

weiß jemand wo man das Lied von Quincy Jones - "Getta Bloomin' Move On" aus dem Film The Italian Job (dürfte jedem bekannt sein der den Film gesehen hat) in voller länge bekommt?
    Is glaube ich auch die Titelmusik und es is auch unter dem Namen Self-Perservation Society bekannt.

Aus meinem CD-Player? Hab den Soundtrack auf CD... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm und was nimmste an Arbeitslohn? :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmm

Hmmm, ich weiß noch nicht...
    Die Schweißarbeiten bleiben ja an Uwe hängen, ich mach sicher die Achsengeschichten und die Bremse und den Kleinkram... Sind 10 € pro Stunde zu viel? :confused:

Das eigentlich schlimme ist aber, ich seh die Restaurierung meines Minis diesen Winter "wackeln", weil das Blechgedöhns bei Conny ihrem wieder mal so viel ist (mehr als bei Anja!), und Uwe es nicht schaffen könnte, meinen auch noch zu machen... Ich wollte doch so gern mal wieder rostfrei mit Autoradio fahren... :(

Sacht mal, gab es Buchstabensuppe zum Mittag??? :mad: Muschibilder, Baggerfahrer und ne neugierige Ellen... :headshk: Das Forum als Flirtbörse....

Zitat von altes männeken

hhhmm

Wo sind eigentlich Herr und Frau rechtslenker? :confused:

In Frankfurt?

hmmm

Habe gerade Kostenaufstellung für den reudigen 94er SPI vom Samstag gemacht...

Allein die Ersatzteile zwischen 850-1150 € (je nachdem, ob sie einen neue Tür nehmen muß oder nicht...)!!! :eek:

Hmmm...

Zitat von J&A

Ach, nochwatt.

Hab grad beim T den Bestellstatus des DSL's online gecheckt, weil wochenlang nix ging. Ratet mal.... :madgo:

Erstmal böse Mail geschrieben. :D
    Hmmmpf....

Ich hatte die Absage schon vor Wochen inne Post...

Jetzt wart ich auf die Absage von Strato... ;)

hmm

Wenn ich dran denke... seit Wochen laufen die Mädels in den Städten mit einem Hauch von "Nichts" durch die Gegend... Da wird einem als Mann manchmal ganz anders... Und man merkt, sie genießen mitunter sogar die Blicke... Und hier zieren sie sich?!

Ich würde mich nicht so haben, aber es hat ja noch keine ein Badehosenbild von mir gefordert... :cool: :D

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Minifahrer , bomb007 , käptn pat , Mr. Grease

Was'n hier noch los?!

Back vonne Party... habe den Grillmaster gemimt. Sind alle jungen Mädels zu mir gekommen, um sich was zu essen zu holen. :D Und die Kerle sind geblieben, weil's so schön nach Fleisch geduftet hat... hmmm...

Und es gab nette Gespräche über meinen Mini...