Beiträge von Minifahrer

Zitat von Opelschrauber

So, jetzt geht´s auf Party...ich hab Durst.

Schönen Abend noch!

Opelschrauber

Dito. Ich fahr jetzt auch auf Party, gute Freundin feiert ihren 28. nach... Inkl. Einzugsparty ins Haus vom Freund. Leider keine Poolparty, die hamm nur nen Goldfischteich... Obwohl... Fische auf'n Grill... und ich in den Teich? :rolleyes:

hmmm

Die Geschenkpflanze paßt grade so innen Mini, hab ja keinen British Open... ;)

Zitat von musikmonster

:confused: :confused:

Es gibt Motorspülungen (Liqui Moli etc.), kostet ca. 15 €, die kippst du vorm Ölwechsel zum Öl in den Motor, läßt ihn warmlaufen (ca. 10 Minuten) und dann läßt du die Brühe ab.
    Da aber hier das Öl schon draußen ist, sollte man billiges Öl nehmen, wäre ja schade ums teure, wenn man es nach 15 Minuten schon wieder wegkippt... ;)

Ich nehm die Spülung aller 40.000 km...

Zitat von käptn pat

glaub ich nich ... *aus'm-fenster-guck*
    neee, kann eigentlich nich schlechter sein als 'n parklane. :D

hmm

der pat

Sind die Park Lane's so schlecht? :confused:

hmmm

Übrigens, keine Panik betreffs Kabel und G*Z. Da scheint die zwischenmenschliche Kommunikation nicht zu funktionieren... Kenne einige Leute, die haben zwar einen langjährigen angemeldeten Kabelanschluß, haben aber noch nie GEZahlt... ;)

Zitat von Opelschrauber

Hmmmmal die neue Dachbox montiert.
    Faltdach geht auch noch bis zur Hälfte los.
    Mini Gran Tourismo :D

Jetzt ab auf´s Sofa und relaxen.

Opelschrauber

Und denk an die zulässige Mini-Dachlast: 40 kg (inkl. Träger und Box)! Also nich die Schwiegermutter da reinpressen!!

Heute:
    - Bremsen nachgestellt
    - Stoßdämpfer hinten weicher gestellt
    - Mini gewaschen
    - bei reudigen SPI ("Auftragsarbeit") Bestandsaufnahme gemacht

Letzterer: Baujahr 94, Fronttreffer dilletantisch geflickt (Spachtel, Motorhaube geht nicht zu, da Kotflügel zu eng beieinanderstehen :eek:), Rost an Motorblock, Dreiecksblechen, Front, Scheibenrahmen, Beifahrertür, Heckschürze, Schweller und Bodengruppe "durch", Achse vorn komplettes Programm, Bremse vorn und hinten komplett, Motorknochengummis wechseln, diverse Kleinigkeiten noch, dann TÜV-Vollabnahme (da zu lange stillgelegt)...

Die Kiste hat noch 900 € gekostet, ist schlicht und einfach eine "Grotte", aber das Mädel wollte ihn haben, da ihr "Park Lane" noch schlimmer ist...

Können die Leute ihre Minis nicht pflegen???!!!

hmmm

Zitat von Minifahrer

Der Monat war mal wieder vier Tage zu lang für's Gehalt... :(

Grad entdeckt: Doch nicht! :) Gehalt ist gebucht! :) Ich kann Lebensmittel einkaufen...

hmmmm

Zitat von Mr. Grease

... Du hast den Rotkäppchensekt und den Broiler vergessen ... :D

hmmm

Hmmmit ersterem hast du sogar recht, aber letzterer kommt, wenn überhaupt, frisch gegrillt vom Broilermann ins Haus. ;)

Der Monat war mal wieder vier Tage zu lang für's Gehalt... :(

Zitat von Mr. Grease

... das haben die doch noch alle im Blut, reinhauen, solange es was gibt, anstellen
    können wir uns hmmmmorgen wieder ... :p

P.S. Ich als einziger Wiedervereinigungsbejahender Wessi darf so etwas sagen ... :D

So viel zum Futtern gibbet hier in meinem Kühlschrank gar nich... 1/2 Toastbrot, etwas Lätta und 1 Joghurt und fünf Scheiben Salami... und ein halber Liter Ayran steht da noch...

Andere pfeifen sich abends noch ne TKP rein... :rolleyes:

hmmm

Wenn man aber erst abends spät nach Hause kommt? Und nicht 23 Uhr schon ins Bett fällt?
    Eher essen war halt nicht. Und eine einzige Scheibe Brot? Und KEIN *plopp*!

hmmm

Willkommen im Forum und mehr Glück mit dem zweiten.

Wärste en Mädsche, hättest du schon mindestens 20 Willkommensgrüße bisher und mindestens eine Bikinibildforderung an der Backe... ;)

Is hier so. :D

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Der Steffen is doch der Nörgel-Ossi ;):D:p *duck und flitz*

Hmm... Frauen sind... :rolleyes:
    Ich blicks nich... :D

Wat haste denn schon wieder hmmmit dem Weibsvolk? ;) :D

Zitat von suki

die 5 tropfen hier haben auch nix gebracht :(

hmmm

Hmmm... hier Null, Niente, Nitschewo, gar nichts!

Müssen wir Ossis wieder mit Devisen zahlen, damit wir auch was aus'm Westen abkriegen? :eek:
    Dortmund - Hochwasser, Stuttgart - Landunter... und der Osten versteppt...

Der ewig nörgelnde Ossi :(

Die Frage ist doch, was für Anforderungen die betreffende Person an ein Alltagsfahrzeug stellt. ;)

Will ich ein Auto, was im Winter schnell warm wird, ein kräftiges Gebläse für die Scheiben hat, einen großen Kofferraum und ausreichend Platz auf der hinteren Sitzbank für die zu chauffierenden Mädels abends zur Diskothek besitzt, dazu für den Sommer (gerade besonders aktuell!) eine kräftige Klimaanlage, außerdem eines, welches bequem, leise und komfortabel zu bewegen ist, ohne das ich ständig mich mit der Technik beschäftigen muß oder mal wieder Arbeitsplätze beim örtlichen KFZ-Meisterbetrieb sichern darf, außerdem in der Wahl der betreffenden Werkstatt nicht wählerisch sein muß...

...dann ist der Mini die falsche Wahl. Punkt.

Bin ich aber bewußt leidensfähig, dazu gewillt, mich mit der KFZ-Technik der 50er und 60er Jahre auseinanderzusetzen (dazu gehören auch schon genannte Wartungsintervalle), bin ich notfalls bereit, auch längere Wege zu einer befähigten Werkstatt zurückzulegen, habe ich nur eine einzige zu chauffierende Freundin, welche im gemeinsamen Urlaub auch nur relativ wenig (handliches) Gepäck benötigt, habe ich noch einen einigermaßen gesunden und geschmeidigen Rücken und vor allem: habe ich die Einstellung, mich nicht nur von A nach B zu bewegen, sondern möchte ich den Weg bewußt "erleben", sprich: macht mir die Fortbewegung Spaß...

... dann kann der Mini die richtige Wahl sein. ;)

Nun denn!

Hmmm... seit einer Stunde dunkle Wolken, einige Blitze, leises Grollen...

ABER KEIN WASSER!!!

Gewitter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :headshk:

Wie wäre es denn, wenn man den Zündverteiler (ist ja eigentlich das nässeempfindlichste Teil) mit einer Plastiktüte verhüllt?

Ich hatte aber auch nie Probleme. Fahr ja auch MPI... :p

Trotzdem versuchen, den Motor vorher etwas abkühlen zu lassen, bevor man den Kärcher reinhält... ;) Wegen dem Kälteschock...

Zitat von suki

hmmmatthias, weißt eigentlich was mit annett ist? hab seit BS nix mehr von ihr gehört...

hmm

Hmmm, keine Ahnung... Habe sie vor zwei Wochen das letzte Mal gesehen, da ging es ihr so lala... Hauptsächlich wegen Job etc. Habe ihr die Telefonnummer meiner Anwältin gegeben, damit sie aus der Sache irgendwie rauskommt...