Beiträge von Minifahrer

Zitat von Mr. Grease

... ich kenne nur die Situation in Großunternehmen und dort hat es sich für mich bisher immer gelohnt, mal ein zwei Jahre in Vorleistung zu gehen, die Projekte zu übernehmen, die kein anderer machen wollte, auch mal den Urlaub zu verschieben oder auch mal am Samstag anzutreten und nicht jeden Tag nur ans Ausstempeln um 15.30 Uhr zu denken ..... :rolleyes:

Nach dieser Zeit darf man dann mit seinen positiven Ergebnissen beim Vorgesetzten wieder auftauchen und nach mehr Cash in da Däsch :D oder einem besseren Job oder Führungsaufgabe verlangen ... ;)

Was kein Arbeitgeber und Vorgesetzter ab kann, sind diese notorischen Querulanten, die ganze Zeit am Maulen über Kunden, Projekt, Kollegen, andere Niederlassungen etc. pp. ... und sich dann noch wundern, wenn man keinen Fuß auf den Boden bekommt .... :rolleyes:

Letzteres ist ja wohl klar.
    Aber die von dir beschriebene Arbeitswelt ist mir hier aus'm Osten völlig unbekannt. Sicher, hier wird auch Leistung erwartet, und von vielen auch gebracht.
    Hält man dann aber wirklich mal die Hand bescheiden auf wegen kleiner Lohnerhöhung etc., dann kommt der Verweis, man könne sich ja auch auf dem Arbeitsamt melden... Weil der AG weiß, der Betreffende wird diesen Schritt mit Sicherheit nicht tun, um nicht in die Mühlen von Hartz IV zu geraten.

hmm

Hmmm, klingt aber auch verdammt idealistisch. Wenn ich sehe, was mein Schwager als Schlosser leistet, häufig samstags Zusatzschichten schiebt, weil Desorganisation auf der Arbeitgeberseite viel Mist verzapft, er dann aber jedes Jahr ca. 2 Monatslöhnen hinterherennen muß, sein AG aber mal wieder einen schönen fetten Urlaub macht...

... dann kann da was nicht stimmen. Das ist aber häufig die Realität.

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... nur hmmmmal so als schweres Betthupferl zum Nachdenken: Etliche der Wasserköpfe engagieren sich deutlich mehr als 35h/Woche Regelarbeitszeit, machen ihren Arbeitgeber und Kollegen nicht während der Arbeitszeit in diversen Internetforen schlecht :rolleyes: (vielleicht weil die auch wissen, dass alle mit aufgezeichnet wird und das dann ratzfatz zur Fristlosen reicht :rolleyes: ) und lassen nicht am Freitag Nachmittag um zwei den Stift fallen, egal ob der Laden brennt oder nicht ... :rolleyes:

Die sich das aber meist auch ordentlich bezahlen lassen. Für rund 1000 € Netto monatlich macht das sicher kaum einer... ;)
    Motivation kommt zwar nicht ausschließlich über die Geldbörse, aber ein Job ist auch kein Ehrenamt.

hmmm

Ach ja, habe grade ein halbes Kilo Körpergewicht durch einfaches 5-stündiges "In-der-Hitze-Rumsitzen" verloren... :D

War aber nicht wirklich ein Genuß... Und jetzt stink ich wie ein Iltis... :(

Die drei Links in meiner Signatur (zwei Clubs und meine private Seite) liefern dir auch Bilder mit vielen Minis und einige Infos zum Mini allgemein. Und da findest du auch wieder weiterführende linke Links.... ;)

So viel zu Werbung in eigener Sache... ;)

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Draußen und drinnen 28° - also keine Hoffnung...:soupson:

28°C sind doch richtig cool, als ich die letztens (vor anderthalb Wochen) nachts erreicht hatte, habe ich richtig gut geschlafen! Aber so... Ich schlaf nur noch, weil ich irgendwann tot uhmmmfalle... :headshk:

Zitat von austin-mini.de

Die beste Erfindung nach dem Rad und der Spülmaschine...:p :p

.........einfach nur geil - auf den amerikanischen Markt ausgerichtetes Auto mit Klimaautomatik (Volvo 850 Metropolitan) - wird innerhalb von 3 Minuten eiskalt.:cool: :cool:

Hmmm... den krieg ich aber hier die drei Treppen nicht hoch... zum in die Bude stell'n... :(

31,5°C (abgerundet...)...

Zitat von Metroholics

.... wie ? Du hilfst net em Bruderluder ? :D

Hmm Metro

...... n8 Bande ! ..... seid artig ! ..... i kann morgen net auf euch uffpasse , also benehmt Euch ! ;)

Juchhu... hmmmorgen sturmfrei!!!

Nu ja, muß eh arbeiten und danach nochmal schwitzen... :(

Zitat von FG YB 52

was kann denn das Ding noch? :confused:

hhhmmm :rolleyes:

******, ******, ******, *******...

Bilder darf ich hier auch nicht reinstellen, is nicht jugendfrei... :rolleyes:

hmmm

Zitat von Asphalt

Helm aufsetzen und Kissen unnern Popo binden! :D;):D

Hmmmmm... Was amcht eigentlich der herr rechtsgelenkte!? :confused:
    Von dem hab Ich schon ewig nix mehr gelesen...?

Hmmm... keine Ahnung. :(

Hmmm... hier hat's immer noch 32°C... Sonne is wech... Erderwärmung? Wird ne super Stromrechnung, Miefquirl leiert schon seit Wochen...

hmmm

Steffen: tut mir leid wegen der obergeilen Personaltusse, hättst sie verdient gehabt. ;)