Beiträge von Minifahrer

Zitat von fanny81

na dann schläfste vorm bett, musst du dich in deim alter nimmer umstellen,und mir ham wieder platz. zumal du net schlaf sollst, sonder ungeziefer verscheuchen:D

*püüh* behalts doch deinen Marder! :rolleyes:

hmmm

Zitat von fanny81

das is ja ja hmmal was, musst dich aber a wenig gscmeidig machen im bett, zu3. wirds arg knapp:D

Bin nicht hmmmehr der jüngste, mußt mir dabei schon helfen... :D

Ach übrigens, ich hab seit anderthalb Stunden Eierfabend... :p Und Bude daheim hat 32,5°C... :scream:

hmmm

Ersmal ne Capri-Sonne aus'm Eisfach... Oder zwei? eine innen Nacken und eine innen Hals? :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

@Fanny: Dachdecker holen. Der soll die Bude oben aufreissen und nachsehen. Wenn Du ein Loch zumachst, geht er durch das nächste rein. Der Dachdecker muss alle Löcher finden und zumachen.

Oder doch umziehen... bei mir ist der Marder zum Glück weg... weiß auch nich ob der nun irgendwelchen Giftstoffen zum Opfer gefallen ist. Jedenfalls isser wech... sonst wäre ich auch umgezogen

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

Bei dir is der Marder weg, seit ich mal bei dir gepennt habe.
    Ergo: ICH BIN DER MARDERSCHRECK! :cool:

@fanny: wie isses, wann soll ich mal bei dir vorbeikommen? Bleib auch nur für eine Nacht (oder zwei, falls die erste noch nicht hilft...) ;) :D

hmmm

Zitat von suki

hmmm, aber mit nem programm hast gearbeitet ;) ;)

mhh, also wieder nix mit spionieren, dieser "param name" kram is echt schlimm... ;)

aber hast schön gemacht :) (nur wo is der link zu meiner seite :p )

Deine Seite? Haste mal nen Link? ;)

Frontpage... Auch wenn mich jetzt alle IT'ler verfluchen, aber es war das einzige Programm, was ich mit Rumprobieren bedienen konnte... ;)

hmmm

Übrigens, ich kann über MiMoSpo überhaupt nicht klagen. Längste Versanddauer waren 2 Werktage, gerechnet ab Mail. Und die hatten die am Abend bekommen, dann ein Tag und noch ein Tag, schawupps war der Postbote da.
    Liegt aber bestimmt daran, das ich Stammkunde bei ihm bin und er die Rechnung abbuchen darf...
    Oder Mitgefühl mit armen Ossis?

hmmm

Hmmmoin...

Genug geschwitzt, ich wander aus. An nen Polarkreis. Oder noch höher. Is ja nich mehr menschelich... Bude hat 32°C, und dreh ich kaltes Wasser uff, kommt nur noch nierenwarme Brühe raus...
    Firma ähnlich, aber weder Ventilator noch Erfrischungsgetränke. Ich warte nur noch druff, das der Firmenserver bei der Hitze kollabiert. Dann ist Eierfabend.

Zitat von milhouse287

So noch zu mir. Bin gebürtiger Leipziger.
    Angesteckt hat mich mein Lieblingsmeister bei uns *schleim*, Grüße an Ihn und die Werkstattpessimisten, als ich das erste mal mit seinem Mini gefahren bin/durfte.
    Konnte leider noch nicht zum Mini LE treffen kommen, hat sich einfach noch nicht ergeben.
    Und falls sich doch jemand im Forum verirrt, könnt Ihr mir auch alle Fragen zum New MINI stellen, da ich hier in LE MINI Exklusivverkäufer genannt werde und auch zu jeder Frage ein Antwort haben müsste!
    Wenn Ihr auch jemand hat, der was für den Alltag sucht dann soll ersich bei mir melden!:rolleyes:

Hoffe also auf viel Spaß und Unterstützung im Forum und mit allen anderen Mini und MINI Maniacs.

Grüße André

Ein Hallo aus Leipzig nach Leipzig! :D

Meine grauen Zellen rattern und rattern... André aus Leipzig... :confused: Und welcher "Lieblingsmeister"?? Uwe? Hagen? ...?

Zitat von Mr. Grease

... hmmmm Frau und Fahrradtechnik? ... :D

Sie hat sich sogar getraut zu sagen, wie sie versucht hat, die Gangschaltung zu reparieren...

MIT DEM HAMMER!!! :eek:

Aber mittlerweile bin ich auch bald soweit... :headshk:

hmmm

Zitat von J&A

Thema Schaltwerk: ich denke, das ist einfach ausgenudelt und gehört durch ein Neues ersetzt. Kostet in qualitativ guter Qualität :rolleyes: vielleicht 15-20 Euro als Auslaufmodell der Vorjahre.
    Das tut's die nächsten 5-10.000km ohne zu zicken.

Problem bei dem Billiggelumpe (wenn es welches ist) ist, daß es meist einfach nur grottenschlechte Qualität ist und damit schon ab Werk nicht einstellbar ist.

Hmm....

Ist 'ne Shimano-Schaltung und hat bestimmt mal was getaugt. Aber wenn ich von meiner Tochter höre, was die mit den Bikes so anstellen...
    Das kann man nicht mit verantwortungsbewußten Handeln von Minibesitzern vergleichen. Und da meine Tochter mal so eine werden will/soll, setzt jetzt der harte Erziehungsprozess ein! Wenn sie ein ordentliches Bike fahren will, muß das auch mal weh tun. Auf dem Taschengeldkonto. :rolleyes:

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... vergiß es, ohne Schloß gibt es nix und wenn es raus kommt, ist es Versicherungsbetrug, und vor allem, lass mich raten, die Madame hat doch mindestens zwei Zahlungspflichtige, den Ex und den Neuen :eek: :rolleyes: ....

Wie soll das rauskommen? Anzeige bei Polizei wegen Tagebuchnummer, damit zur Versicherung. Und die zahlt.
    Fahrraddiebstählen wird hier nicht nachgegangen. Aussage eines Beamten. In der Stadt, wo sie wohnt, gibt es nicht mal mehr einen "Polizeiposten"... ;)

hmmm