Beiträge von Minifahrer

Zitat von suki

hmm, is das eigentlich "normal", dass jemand um diese Uhrzeit draussen mit der kreissäge/flex gehwegplatten schneidet?????

hmm.........

Spricht er deutsch? Dann nicht...

hmmm

Zitat von CoopDevil

Hi

hab da ein problem!!Beim anfahren knackt es wenn ich die Kupplung kommen lasse!!ab und zu hört man es auch beim Gas geben.Mir sagte erst jemand es seien die Radlager, dass kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Kann es sein das das die Antriebswelle ist??

Ich tippe ganz stark auf verschlissene Gummihülsen des oberen Motorknochens. Eine Reparatur- bzw. Wartungsarbeit, welche alle 10.000 km gemacht werden sollte: diese wechseln! Ist billig und geht schnell.
    Teure Nachfolgeschäden müssen ja nicht sein (siehe bei Mini10")

Zitat von Pickup-Uwe

Hmmmmm so kann ein Dach ohne Belag aus sehen, b.z.w. ist Steff u. ich noch am Kampf gegen Die alte Teerpappe und keine Hilfe weit und breit, na ist halt wie immer,..... hmmmmm . P.s. Steffen bist außen vor

...wer nicht los fährt, brauch sich nicht wundern, daß er das meiste verpass;) t

Sorry, aber als ihr da geschuftet habt, war ich keinen Kilometer weiter angekettet, von jungen Schwestern umsorgt... ;)

Hmmmal gucken, wenn der Lehrling morgen brav und zügig arbeitet, hmmmuß ich nicht so lange... Hab aber morgen volles Programm auswärts...

Zitat von J&A

Hmm....hab ich etwas verpasst, oder ist es wirklich so, daß stinknormale Noname-Autobatterien (36-45Ah) inzwischen >60 Euro kosten? :eek:
    Is ja der Hammer.... :soupson:
    Spontan entschieden, erstmal keine zu kaufen. Kann ja nicht sein...

Kann schon sein... Oder ist es eine unbekannte chinesische "Markenbatterie"? ;)

ATU-Batterie für'n Mini: ca. 45 €

Jehoooova! :D

hmm

Zitat von sfxellen

ach, menno....

jetzt kann ich die Nudeln dann auch in ne Tüte stecken und ne Pizza bestellen.....
    Wozu mache ich den Kram frisch, wenn keiner kommt und es mit mir isst?

Sach ich doch: Tüte rulez!! ;)

hmmm

Zitat von Veit

Daumen drück !

Aber nicht, das Du gleich nen Kompressor auf den alten S-Motor draufgetüttelt bekommst !
    HmmorePower....

Hoffentlich nich! Sonst komm ich ja mit Trinken nich hinnerher und vom Klo nich mehr runter... :D

hmmm

Zitat von Veit

Minifahrer
    wie sieht´s den mit nem Austauschagreagat aus ?

Für so alte Fabrikate wie mich? Da sind Ersatzteile rar... Is wie mit 'nem 1275er Cooper-S-Motor... ;)

Nee, wird schon, aber Wartezeiten werden auch nicht kürzer...

hmm

Zitat von sfxellen

da haste allerdings recht - scheix sommerloch.... :scream:

ich hab eben zum ersten mal die Nudelmaschine benutzt - das Ergebnis trocknet gerade vor sich hin....
    Dazu gibts dann ne Käsesauce - bin mal schwer gespannt, wies schmeckt.... :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Trockene Nudeln mit Käsesauce? :soupson:

Hab grad restliche Nudeln vom Samstagabend ins Klo befördert... Tat nich weh, waren ohne viel Arbeit aus der Tüte...

@Metro: bin nich neidisch, wieso auch? Kenn das Mädel ja net, also weiß ich auch nicht, was mir entgeht/erspart bleibt. :p

hmmm

Sommerloch? Hmmm, ich war erst arbeiten und dann... Hab ich mit Krankenschwestern geflirtet. :D

Zitat von Keziah

hmmmoin kinder...

wollt nur bescheid geben, dass ich mich zurückziehe, um eventuell aufkommender "frauen sind alle gleich und böse"-wallen aufgrund dunkler wolken über ffm platz zu machen und auszuweichen... :(

bin via icq und email erreichbar, silver ring ohne mich.. bis demnächst...

hmmm.... :(

sind sie ja auch, aber... ;) nu ja... :(

Hmmmmback from the Werkstatt... Wand gekalkt und Fenster geputzt, die anderen beiden haben am Dach gearbeitet...

Und nu? Erstmal was essen? TKP? Oder Nudeln mit Tomatensauce?

Also mal ganz allgemein gesehen (mir hamm da ein Holzarmaturenbrett, is also eh nich Mayfair-Standard...)

zu 1) beim Rover Spottspack ist in der Mitte eine Analog-Uhr...

zu 2) ist dort beim MPI das Radio...

zu 3) is das Gefrickel. (Turbo?) ;)