Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Zitat von CoopDevil
Hi
hab da ein problem!!Beim anfahren knackt es wenn ich die Kupplung kommen lasse!!ab und zu hört man es auch beim Gas geben.Mir sagte erst jemand es seien die Radlager, dass kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Kann es sein das das die Antriebswelle ist??
Ich tippe ganz stark auf verschlissene Gummihülsen des oberen Motorknochens. Eine Reparatur- bzw. Wartungsarbeit, welche alle 10.000 km gemacht werden sollte: diese wechseln! Ist billig und geht schnell.
Teure Nachfolgeschäden müssen ja nicht sein (siehe bei Mini10") -
frag doch mal den Metroholics oder den Fahrer des Cabrios: mtoli
-
Zitat von Pickup-Uwe
Sorry, aber als ihr da geschuftet habt, war ich keinen Kilometer weiter angekettet, von jungen Schwestern umsorgt...

Hmmmal gucken, wenn der Lehrling morgen brav und zügig arbeitet, hmmmuß ich nicht so lange... Hab aber morgen volles Programm auswärts...
-
Zitat von J&A
Hmm....hab ich etwas verpasst, oder ist es wirklich so, daß stinknormale Noname-Autobatterien (36-45Ah) inzwischen >60 Euro kosten?

Is ja der Hammer....
Spontan entschieden, erstmal keine zu kaufen. Kann ja nicht sein...Kann schon sein... Oder ist es eine unbekannte chinesische "Markenbatterie"?

ATU-Batterie für'n Mini: ca. 45 €
Jehoooova!

hmm
-
Zitat von sfxellen
ach, menno....
jetzt kann ich die Nudeln dann auch in ne Tüte stecken und ne Pizza bestellen.....
Wozu mache ich den Kram frisch, wenn keiner kommt und es mit mir isst?Sach ich doch: Tüte rulez!!

hmmm
-
-
Zitat von Veit
Minifahrer
wie sieht´s den mit nem Austauschagreagat aus ?Für so alte Fabrikate wie mich? Da sind Ersatzteile rar... Is wie mit 'nem 1275er Cooper-S-Motor...

Nee, wird schon, aber Wartezeiten werden auch nicht kürzer...
hmm
-
Zitat von sfxellen
da haste allerdings recht - scheix sommerloch....

ich hab eben zum ersten mal die Nudelmaschine benutzt - das Ergebnis trocknet gerade vor sich hin....
Dazu gibts dann ne Käsesauce - bin mal schwer gespannt, wies schmeckt....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Trockene Nudeln mit Käsesauce?

Hab grad restliche Nudeln vom Samstagabend ins Klo befördert... Tat nich weh, waren ohne viel Arbeit aus der Tüte...
@Metro: bin nich neidisch, wieso auch? Kenn das Mädel ja net, also weiß ich auch nicht, was mir entgeht/erspart bleibt. :p
hmmm
Sommerloch? Hmmm, ich war erst arbeiten und dann... Hab ich mit Krankenschwestern geflirtet.

-
-
Zitat von Keziah
hmmmoin kinder...
wollt nur bescheid geben, dass ich mich zurückziehe, um eventuell aufkommender "frauen sind alle gleich und böse"-wallen aufgrund dunkler wolken über ffm platz zu machen und auszuweichen...

bin via icq und email erreichbar, silver ring ohne mich.. bis demnächst...
hmmm....

sind sie ja auch, aber...
nu ja... 
-
Zitat
Metroholics 22:51 Private Nachrichten
Zitatfanny81 22:51 Private Nachrichten
Ein Schelhmmm....

@achim: PN gelesen? Ich hmmeine meine...

-
-
Schönes Projekt!
Darf ich mich (bei lobender Erwähnung) ein klein wenig davon bedienen?

-
hmmmm & Gute Nacht...
-
Hmmmmback from the Werkstatt... Wand gekalkt und Fenster geputzt, die anderen beiden haben am Dach gearbeitet...
Und nu? Erstmal was essen? TKP? Oder Nudeln mit Tomatensauce?
-
Heute bekommen:
- Softwarepaket vom Webhoster

-
Heute bekommen:
- Telefonrechnung
- Versicherungsrechnung
- ZeitungBilder will sicher keiner...
-
Also mal ganz allgemein gesehen (mir hamm da ein Holzarmaturenbrett, is also eh nich Mayfair-Standard...)
zu 1) beim Rover Spottspack ist in der Mitte eine Analog-Uhr...
zu 2) ist dort beim MPI das Radio...
zu 3) is das Gefrickel. (Turbo?)