Beiträge von Minifahrer

Zitat von Metroholics

....gibts wirklich !

Alle Freunde hatten mich davor gewarnt . Ich wollte es nicht glauben , doch es gibt es . Eben bin ich reingefallen .... ohne irgendeinen Anlass . Aufeinmal spielt sich alles in deinem Kopf , wie eine Wiederholung , einfach ab . Alle Emotionen kommen hoch und kochen einfach über . Du kannst nichts dagegen tun . Die Seele brennt und das Herz tut weh . Ich muß mir einfach mal hier bißle Luft machen . Auch dafür ist sicherlich mal hier ein wenig Platz . .

Metro

...das mußte jetzt mal raus

hmm

Passiert schon hmmal, auch ganzen Kerlen... ;)

Hmmmmback from the Jugendverabschiedungsveranstaltung mit Elternbeteiligung...

Hmmmeine Tochter hatte recht, komische Klasse... die Jungs alle an einem Tisch, Bier inne einen Hand, Kippe inne anneren, und nur am rumgröhlen... Unne Mächens tickeltackel mit de Absätze am umknicken und Grüne Wiese mit abgespreiztem kleinen Finger am nippen... eben Pubatät...

Zeugnis von meine Tochter vorzeigbar, Tochter natürlich auch... aber nich hier, sonst geifern wieder die alten Säcke... :p

Die Stunden neben der Ex hab ich auch überstanden (war aber froh, als wir endlich aufbrachen).

@Hohe Linde: meintest du mich? :confused:

Zitat von Highlindner

Es gibt Leute, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die so sind wie sie sich geben, oder ob die einfach nur provozieren wollen. Du zählst da leider zu. Warum kannst du nicht wie jeder andere sein Bild da reinhauen und irgendwas lustiges dabei schreiben? Ein Schuß Ironie reicht, aber so eben nicht.
    Es gibt halt Leute die haben Humor und können sogar über sich selber hervorragend lachen, und dann gibt es welche, die können das nicht.
    Denk mal drüber nach, wie du hier rüberkommst....

Im übrigen, wenn du die Geschichte mit Zucker nicht genau kennst, dann schweig auch besser drüber....Ich kenne Zucker ganz gut und es gab Gründe, auch wenn ich keine Probleme mit ihm hatte und ihn sehr gut leiden kann.

Macht´s mal gut...T-180 Minuten und dann Urlaub!!!:D

hmmm

Hmmm, recht weise gesprochen, der Herr! ;)

Zitat von Mr. Grease

.. hmmmmach es wie alle Väter bei solchen Gelegenheiten ... :D :) :D

Det is doch der ehem. Bundespostminister! ;)

Hmmm, schlafen wäre auch ne Alternative, aber Beatmung von ner jungen Krankenschwester hätte auch was... so nebenbei... ;)

Was ja am meisten nervt, ist: meine Ex sitzt die ganze Zeit neben mir... :rolleyes:

Hmmm... noch eine Stunde, dann muß ich mich bei der Hitze auch noch in Schale werfen... wegen Zeugnis der Tochter... Hoffentlich haben die in dem Saal ne Klimaanlage... Oder ich täusch ne Ohnmacht vor? Hmmm...

Danach noch inne Kneipe irgendwo auf'm Dorf, die Sau rauslassen... Ob da auch alleinerziehende junge Mütter sind? :D
    Obwohl, so zeitig wie ich angefangen habe, sind die bestimmt alle älter wie ich... :rolleyes:
    Also doch ne frühreife Tochter? Nee... lieber nich... :eek:

Zitat von Minifahrer

Super! :)

Jetzt brauch ich noch Belgien und Portugal... Jahreszahlen reichen... ;)

Hab ich endlich auch gefindet... auf ner venezuelanischen Miniseite... ich kann doch gar kein portugiesisch... oder war das spanisch?

hmmm

Zitat von FG YB 52

keine Ahnung - nix gefunden. Steht da nix in deinen Büchern?

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Nee, leider nich... Von wegen, Lesen bildet... Steht ja nix geschrieben!

hmmm

Ich oooch nich, aber Stammtisch is erst wieder in drei Wochen oder so...

Zusammentragen von Minigeschichtestatistiken saugt... Is alles ein großes Durcheinander in Old Engeland...

hmmm

Zitat von fanny81

hhhhmm *burps*

braucht hhhmman eigentl. ne birne im backofen?? ne oder

Hat die geleuchtet? Schätzelein, die kann man doch nicht essen! :eek: :headshk:

hmm

Ellen & Kadda: Ihr wollt abba nich den Sauerbraten kippen???

Ick will saures totes Tier mit Knödeln, vom Chris, alles annere is mir Wurscht! Nudeln, dat is doch wat, dat gibbet an jeder Ecke im Imbiß, und taugt nur für kleine Italiener... :headshk:

Ein Mann will ein totes Tier auf'm Teller. So.

hmm

Hier windets...

Zitat von sfxellen

Nein! :scream: :p

mhm - wartets nur ab - ich krieg sie noch, meine kurbelige, kulinarische Erleuchtung! :soupson:
    Und dann, ja dann, dann schwärme ich euch seeeeeeiiiiitenlang von den Göttlichkeiten vor, die diesem Wunderwerk italenischer Metalldenglerkunst und Feinmechanik entspringen!
    Ihr werdet in eure Tastaturen sabbern, dass Cherry mir Provision anbieten wird!
    Ihr werdet schon sehen! Ihr Banausen!

Gibbet dann auch alle naselang Bilder davon? So wie früher vom Suki... :eek:

hmmm und immer noch nix gegessen...

Zitat von sfxellen

Nein! :scream: :p

mhm - wartets nur ab - ich krieg sie noch, meine kurbelige, kulinarische Erleuchtung! :soupson: :D

Ich warte ab hmmmorgen auch auf Post... Zugangsdaten und Softwarepaket vom Hohmmpädschanbieter... Wenn der Postmann 2x klingelt... oder so... :)

Bis dahin kann ich noch etwas basteln... Is ganz schön Arbeit, so ne Pädsch... :rolleyes:

So, Fotoalbum mit Bildern von noch ungeborener Tochter (dicker Mamabauch) für die mittlerweile große Tochter (Geschenk zum Schulabschluß) fertichgebastelt... (die Mama sah damals noch richtig schnuggelich aus... so im Bikini... ;) )

Hmmorgen zur feierlichen Zeugnisübergabe gibbet das dazu...

Ellen: ich hab noch Fertignudeln... Wolle haben? ;)

Hmmmtachchen...

War grad inne Uniklinik... routinemäßig durchleuchten lassen... hat gar nich wehgetan...

irgendwie Hunger... aber keenen Appetit... also mehr trinken. :D

Ellen: *daumendrück*