Beiträge von Minifahrer

Soweit ich mich erinnern kann, standen "ladenneue" Minis früher beim Roverhändler auch ziemlich hochbeinig, fast wie Offroader...

Der Motor und alles drumunddran ist aber schon bedeutend schwerer als deine 120 Kilo, also sollte er sich schon noch etwas "setzen"

Allerdings wird es Jahre dauern, bis er so tief steht, wie er vorher war... Es sei denn, du verpaßt ihm ein höhenverstellbares Fahrwerk. ;)

Zitat von Pauletta

...sondern SEHR allgemein, Marke: Was ist ein Auspuff.

Hmmm... das ist doch das Ding, wo's "rauspufft"...

Ich seh schon, wir werden noch viel Spaß mit dir haben... ;)

Willkommen! :D

Abbbennnnd...

Hab mir grad ne Dohmmmain gekauft/bestellt/beantragt/registriert/mich druffgesetzt... Is jetzt hmmmeine! Kricht keiner! So. :p :D

Und? Fragen?

Ich hatte vor zwei Jahren in Wöllstadt mal eines gekauft, aber leider verschenkt, so eines habe ich nie wieder gesehen.

War die eckige "Wappen"-Variante, oben stand der "Mini"-Schriftzug (in schwarz) und unten war das "Leyland"-Zeichen in blau.

Frag mal die Silke (Schlumpfine), falls sie es noch hat...

Hmmmoin...

Zum Them Navi nur so viel: Hmmmein Chef, dickes Audi, Termin auswärts (irgendwo inne Pampa). Teures Navi an und los. Ging ja anfänglich ganz gut. Aber plötzlich Vollbremsung. Weil die Brücke über die Autobahn, über die das Navi lotsen wollte, irgendwie da nicht mehr stand (und ich wußte, die stand schon zwei Jahre nicht mehr...)...
    Habe dann Chef und Audi mit meinen Ortskenntnissen zum Ziel gelotst... ;)

btw. der Klinsmann is zurückgetreten... Eigentlich schade. :(

Zitat von howlowcanyougo

ich Denke mal bei schwächlich Motorisierten Mini,s (unter 100PS :D ) sollten die niemals an ihre Grenzen kommen.;)

auch ein 40-60 PS Mini will bei Nässe gut in der Kurve liegen und ordentlich abgebremst werden... ;)

- Bridgestone Potenza (waren sehr gut) sind leider nicht mehr verfügbar
    - Dunlop SP2000 Sport sowie Fulda Assuro Carat solltest du meiden (grottenschlecht bei Nässe)
    - Continental Conti Sport soll gut sein
    - Yokohama A539 sind auch empfehlenswert
    - Pirelli leider keine Erfahrungen...

Hände weg von Billigreifen!

Zitat von minimoke68

Hallo
    Ganz einfach in den 60 er u. 70 er Jahren hatten alle Flansche und Trommeln
    zwei Verbindungsschrauben .
    Somit habt ihr neues Auto bzw neuer Flansch und alte Bremstrommel .
    mfg mini moke 68

So nicht ganz korrekt. auch mein 97er MPI hat an den Trommeln zwei Löcher, aber nur eine Schraube, und die sind noch original vom Werk. ;)

Zitat von Karla

Neues bei "Spiegel-Online"!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

Na mal sehen ob die Franzosen dann doch noch feiern können!?:rolleyes:

Gruß
    Karla

Ich meine, es wäre eine traurige Entscheidung, wenn der WM-Titel am grünen Tisch hin und hergeschoben werden würde. Auch wenn ich während des Spieles mich für Frankreich gefreut hätte, aber so? :headshk:

Demnächst ficht Deutschland auch noch den WM-Titel Englands 1966 an? Wegen dem Wembley-Tor? Und beim vierten englischen Treffer liefen ja schon Zuschauer auf's Spielfeld, also wäre das ja auch ungültig? Ein Wiederholungsspiel? Mit damaliger Originalbesetzung? Leben die denn alle noch? :D

Miniator: erstens kannst du Zidane ruhig eine Sperre verpassen, er hört sowieso auf. In der Nationalmannschaft wie auch im Verein.

Zweitens: auch wenn es jetzt so scheint, Zidane ist kein übler Raufbold. Ich habe vor rund einem Jahr eine einstündige Doku über ihn gesehen, die ihn als sehr ruhigen, zurückhaltenden, fast schüchternen Menschen zeigte.

Was auch immer der italienische Spieler zu ihm gesagt haben möge, es muß dermaßen herb gewesen sein, daß er sein algerisches Temperament nicht im Zaum halten konnte.
    Deswegen aber gleich einen Menschen abzuurteilen, den man sonst überhaupt nicht kennt, finde ich weit übertrieben.

Zitat von Muffin

Ja ! ....mach ma ! ....hab Kohldampf vonne Rennerei ! ;)

Hmmufin

...der Dicke is enfach zu langsam ;)

Und schling nich so, hat der "Dicke" mit Liebe hingestellt!

hmm

Zitat von Keziah

hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet...

Richtige oder falsche Seite? Wegen den Kratzern...

Hmm, aber schon besser so als wie anners... ;)

Hmmmback from the Innencity... Bücherladen namens hügeldübel is auch nich mehr, was er mal war...

Wollte dieses Buch für meinen Vater zum Geburtstag erstehen:
    http://www.desaster.com/oxid.php/sid/x…schenkbox-KINO/

Das kannten die nicht mal...

Also andere Literatur gekauft, damit ich die 1,80 € für die Tiefgarage nicht umsonst gelöhnt habe...

und dann noch im Konsumtempel auffe grüne Wiese gewesen wegen kleines Fotoalbum für Tochter, kriegt sie komplettiert mit Fotos, wo sie noch in Mamas Bauch war, am Freitag zur feierlichen Zeugnisübergabe...

Hmmmuß also noch Bilder kleben und bunt gestalten...

Zitat von fanny81

hmmmmmmm
    kann man seinen chef verklagen, wenn der nur bayern 1 hört.

Seelische Grausamkeit? Fahrlässige/vorsätzliche Körperverletzung? Schmmmerzensgeld? Invaliditätsrente? :D