Zitat<BJ60> Seite 213 im HMMM...
Wer ist eigentlich BJ60? ![]()
*auauauauauauaua*
Zitat<BJ60> Seite 213 im HMMM...
Wer ist eigentlich BJ60? ![]()
*auauauauauauaua*
Soweit ich mich erinnern kann, standen "ladenneue" Minis früher beim Roverhändler auch ziemlich hochbeinig, fast wie Offroader...
Der Motor und alles drumunddran ist aber schon bedeutend schwerer als deine 120 Kilo, also sollte er sich schon noch etwas "setzen"
Allerdings wird es Jahre dauern, bis er so tief steht, wie er vorher war... Es sei denn, du verpaßt ihm ein höhenverstellbares Fahrwerk. ![]()
Zitat von FG YB 52nö :p
außer: welche addy? und wird B*W sie Dir in einiger Zeit wegnehmen?
hhhhhhhhhhhhmmmmmmm
Hast ne PN.
hmmm
Abbbennnnd...
Hab mir grad ne Dohmmmain gekauft/bestellt/beantragt/registriert/mich druffgesetzt... Is jetzt hmmmeine! Kricht keiner! So. :p ![]()
Und? Fragen?
In dem recht umfangreichen Limora-Katalog sind solche oberen Zusatzknochen enthalten. Ob sie allerdings aktuell verfügbar sind, weiß ich nicht.
http://www.limora.com/index/lang-1/l…ubmit=Suchen%21
Kostet 55,60 €
Ich hatte vor zwei Jahren in Wöllstadt mal eines gekauft, aber leider verschenkt, so eines habe ich nie wieder gesehen.
War die eckige "Wappen"-Variante, oben stand der "Mini"-Schriftzug (in schwarz) und unten war das "Leyland"-Zeichen in blau.
Frag mal die Silke (Schlumpfine), falls sie es noch hat...
Hmmmoin...
Zum Them Navi nur so viel: Hmmmein Chef, dickes Audi, Termin auswärts (irgendwo inne Pampa). Teures Navi an und los. Ging ja anfänglich ganz gut. Aber plötzlich Vollbremsung. Weil die Brücke über die Autobahn, über die das Navi lotsen wollte, irgendwie da nicht mehr stand (und ich wußte, die stand schon zwei Jahre nicht mehr...)...
Habe dann Chef und Audi mit meinen Ortskenntnissen zum Ziel gelotst... ![]()
btw. der Klinsmann is zurückgetreten... Eigentlich schade. ![]()
- Bridgestone Potenza (waren sehr gut) sind leider nicht mehr verfügbar
- Dunlop SP2000 Sport sowie Fulda Assuro Carat solltest du meiden (grottenschlecht bei Nässe)
- Continental Conti Sport soll gut sein
- Yokohama A539 sind auch empfehlenswert
- Pirelli leider keine Erfahrungen...
Hände weg von Billigreifen!
Hab hier was schönes gefunden, für alle, die jeden Tag diesesn tristen Büroalltag verfluchen:
http://www.frag-vati.de/tipp/p/show/ca…h-eh-nicht.html
Auswertung dann hmmmmorgen abend... ![]()
Zitat von minimoke68Hallo
Ganz einfach in den 60 er u. 70 er Jahren hatten alle Flansche und Trommeln
zwei Verbindungsschrauben .
Somit habt ihr neues Auto bzw neuer Flansch und alte Bremstrommel .
mfg mini moke 68
So nicht ganz korrekt. auch mein 97er MPI hat an den Trommeln zwei Löcher, aber nur eine Schraube, und die sind noch original vom Werk. ![]()
Zitat von 20QDu dachtest an etwas, das mit Sex zu tun hat.
Bekommt man es in einer Packung? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Ist es viel Geld wert? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.
Hab ich wirklich an weibliche Brüste gedacht...? ![]()
Zitat von suki
Hmmm, ich hab vor der WM eine Doku über den zukünftigen Ausrichter Südafrika gesehen... Da wird sich die FIFA aber umgucken (müssen)... Das sah dort wirklich noch katastrophal aus...
Fällt Joseph Blatter seinen afrikanischen Lobbyisten in den Rücken?
Zitat von KarlaNeues bei "Spiegel-Online"!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html
Na mal sehen ob die Franzosen dann doch noch feiern können!?
Gruß
Karla
Ich meine, es wäre eine traurige Entscheidung, wenn der WM-Titel am grünen Tisch hin und hergeschoben werden würde. Auch wenn ich während des Spieles mich für Frankreich gefreut hätte, aber so? ![]()
Demnächst ficht Deutschland auch noch den WM-Titel Englands 1966 an? Wegen dem Wembley-Tor? Und beim vierten englischen Treffer liefen ja schon Zuschauer auf's Spielfeld, also wäre das ja auch ungültig? Ein Wiederholungsspiel? Mit damaliger Originalbesetzung? Leben die denn alle noch? ![]()
Miniator: erstens kannst du Zidane ruhig eine Sperre verpassen, er hört sowieso auf. In der Nationalmannschaft wie auch im Verein.
Zweitens: auch wenn es jetzt so scheint, Zidane ist kein übler Raufbold. Ich habe vor rund einem Jahr eine einstündige Doku über ihn gesehen, die ihn als sehr ruhigen, zurückhaltenden, fast schüchternen Menschen zeigte.
Was auch immer der italienische Spieler zu ihm gesagt haben möge, es muß dermaßen herb gewesen sein, daß er sein algerisches Temperament nicht im Zaum halten konnte.
Deswegen aber gleich einen Menschen abzuurteilen, den man sonst überhaupt nicht kennt, finde ich weit übertrieben.
Zitat von MuffinJa ! ....mach ma ! ....hab Kohldampf vonne Rennerei !
Hmmufin
...der Dicke is enfach zu langsam
![]()
Und schling nich so, hat der "Dicke" mit Liebe hingestellt!
hmm
Hmmmback from the Innencity... Bücherladen namens hügeldübel is auch nich mehr, was er mal war...
Wollte dieses Buch für meinen Vater zum Geburtstag erstehen:
http://www.desaster.com/oxid.php/sid/x…schenkbox-KINO/
Das kannten die nicht mal...
Also andere Literatur gekauft, damit ich die 1,80 € für die Tiefgarage nicht umsonst gelöhnt habe...
und dann noch im Konsumtempel auffe grüne Wiese gewesen wegen kleines Fotoalbum für Tochter, kriegt sie komplettiert mit Fotos, wo sie noch in Mamas Bauch war, am Freitag zur feierlichen Zeugnisübergabe...
Hmmmuß also noch Bilder kleben und bunt gestalten...