Beiträge von Minifahrer

Zitat von Bandit

Hab gerade mal durch meine Linksammlung für Vektorgrafiken geschaut, aber nichts gefunden. Ein Logo was dort nicht zu finden ist, ist in der Regel nicht frei als Vektorgrafik verfügbar.

Falls jemand einen Aufkleber in einiger Maßen guter Qaualität scannen kann, kann ich das ganze aber sicher vektorisieren.

Hmmmist, der klebt seit zwei Wochen auf der Heckscheibe... Hättst mal eher was gesagt, aber den Mini hochkant auf'n Scanner... dat wird wohl nüscht. ;)

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

......also , will mal verteilen : :D

...ein junges Madel mit Knödel zu vergleichen tut man nicht , gelle ! ....zumal sie doch das Alloloprob hat ! ;)

Habe ich auch nicht! Die Knödel-Fanny war ein fesches Alpen-Madel, welches verstand, vorzügliche Knödel zu kochen. So wie der Chris. Oder die Ellen... ;)

Zitat von Metroholics

...Zucker ist rein menschlich gesehen stark in Ordnung ! .....es kommt halt nicht jeder mit seiner Art zurecht :rolleyes: .....wäre aber schön , wenn man einen Weg finden könnte , daß er wieder dabei sein könnte :)

Jepp. ;)

Zitat von Metroholics

....wie hat England gespielt ? :confused:

Mal besser, mal schlechter... :rolleyes:

hmm

Zitat von dodo_z

...eben darum ging es - aber das Thema wurde von der Obrigkeit für Beendet erklärt - c'est la vie.

hmm

Die Edith sagt in Zukunft muss der Kaffee halt schwarz oder nur mit Milch getrunken werden - zu viel Zucker is ja eh ungesund - daher hab ich vorhin auch schon ein Eis verdrückt - natürlich nicht zuckerfrei:D

Ist "Zucker" jetzt ein "Pfui"-Wort? Ich mag meinen Kaffee halt ungesund süß... Muß ich jetzt Süßstoff nehmmen? ;)

Ich hätte jetzt auch gern meine Meinung zum Achim (nicht dem koeniglichen...) gesagt, aber ich laß es besser... hab gestern mit ihm telefoniert...

Bin doch grad erst aufgestanden und wollte "Hmmmoin" sagen.... Und schon soll ich beschnitten werden... WARUM ÜBERHAUPT??? Mir sagt ja keiner was....

hmmm

erstmal Kaffee hmmmit Zucker und Milch...

Zitat von fanny81

juo n ahhmmeisen bär dat wär was.:-)
    na was biologisches wär mir schon lieber, sonst kann ich erst mal die schildis nimmer rauslassen. gibts da net was was die gar net abkönnen. *außerdenbunzenbrenner*

Bären haben doch in Bayern keine große Lebenserwartung... :soupson:

Hmmmoin...

Empfehle Bi58, is aber nich besonders biologisch, eher chemischer Waffeneinsatz...

Zitat von bomb007

hmm... naja ich hab damit keine Probleme... bekomme immer meine antworten die ich will... :cool: das klappt eigentlich.... man muss bloß gezielt fragen... :D

naja jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so...

Seh ich auch so. Rein hmmenschlich isser ja ganz ok. ;)

Zitat von bomb007

hmm... dann würde ich jetzt mal behaupten, dass er mehr ahnung hat als die meisten hier... :rolleyes:

Das mag ja vielleicht sein, aber seine Art zu helfen (meine persönlichen Erfahrungen), ist etwas gewöhnungsbedürftig. Anstatt einer vernünftigen Beschreibung (oder Fotos) einer Sache bekomme ich entweder verbale Brocken hingeworfen oder es kommt die Frage, wieviel ich denn bezahlen würde/könnte, wenn er mir das macht.
    Ich bin hier angemeldet, um mir Hilfe beim Selberschrauben zu holen, wenn ich meine Teile zu Tuningfirmen schicken will, brauch ich kein Internet, sondern ein Postamt und ein dickes Portemonaie.

hmm

Zitat von FG YB 52

vielleicht, dass sie immer läuft und innen warm wird...? :rolleyes: ... :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

so ich bin mal wech... gute n8 hhhmmmöge die Power hhhmmmit euch sein... :rolleyes: :D

Hmmmini ist etliche Winter auch nich warm geworden, und ich lebe auch noch. Handschuh, Schal, Mütze...

Und laufen wird er (die WLS - Weglaufsperre wird demnächst ausgebaut)

Gute Nacht.

Zitat von FG YB 52

hhmmm den Spruch lieste Dir nochmal in nem halben Jahr durch und sagst, ob Du nich doch irgendwie falsch liegst :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmm

Hmmm... Kadett hat großen Kofferraum, viel Platz im Motorraum, Winterreifen und souveränes Design. Und jede Menge Teile dafür liegen auf'm Schrottplatz rum.
    Was will ich hmmmehr für ne Winterhure? ;)

EDIT sacht: Rentenantrag is fertich! :)

Zitat von FG YB 52

n8!! Die Power ist immer mit mir, ich hab ja auch nen Metro mit nem koeniglichen Motor :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

Hör doch auf! Ich kann das Geseiere nich mehr hören... :soupson: ;)

hmmm ;)

Zitat von fanny81

na das hab ich gelesen
    ihr hmmmmmmm´s
    da mein hamster noch nich tot is , habsch hier shcon licht jawoll.
    braves fanny zeitig ins bettle geht, weil zeitig zum arbeiten muss. *stützederdeutschenwirtschaft*
    hhmmmmm

Braves Mädel. Stolz der deutschen Gesellschaft! ;)

Weitermachen.
    hmmm

Ich weiß noch, daß in Leipzig eine "25"er-Innenausstattung in einem Vergasercooper rumfährt. Das Mädel kennst du auch... ;)

Der 25er müßte klinisch tot sein (wurde verkauft).