Beiträge von Minifahrer

Zitat von Cooper D

Hehe..suche auch billigen schönen Urlaub am meer....ausserhalb deutschlands....also wer ein supa angebot hat nach Malle;Griechenland;Türkey und co Posten please:D

Grüssle David

PS: 1-2 Wochen

Bulgarische Schwarzmeerküste. Saubillig. Herrliche Strände. Und Party wie auf Mallorca... (wer's mag)
    ;)

Zitat von bomb007

hmm moin... frag malden Klas... der behauptet da bestimmt was anderes... ;)

Den fragt hmman nich, der behauptet immer was anderes... Scheinbar aus Prinzip... ;)

Der Herr Süßstoff gesperrt? Isser das nich schon lange gewesen? hmmm...

Hmmmoin...

Alle auffe Schüppe? Brav. Ich bin grad aus'm Bett gekrabbelt... :p

Übrigens, ich hab das mit Andis Van auch verpeilt... Hmmmir sacht ja auch keiner was. :rolleyes:

Zitat von Keziah

trotzdehmm niedlich, wie sie sich freuen, irgendwie :D

Bei dem Batzen Kohle, den die jetzt bekommen, auf DEINEM Konto würdest du sicher auch nicht mürrisch gucken... ;)

hmm

Hmmmm.... Ich hätt's dem Zizu zum Abschied gewünscht...

Stattdessen haben nun (genaugenommen) zukünftige Zweit- und Drittligaspieler den Pott...

Nun ja, nu is vorbei.

hmmmmm.... Zeit sinnvoll genutzt...

Startseite und Seite #2 hmmmeiner Hohmpädsch so einigermaßen gefüllt... nee nee, liegen schön offline hier uff'm Rechner...

Elf Spieler - Elf Meter... :rolleyes:

Haste auch ne Schlumpfine? Ich hatte hmmmal eine... ;)

Hmmm...

Ihr habt alle einen anne Klatsche :D

Weiter anne Hohmpädsch friemeln (Habe vor 5 Stunden "Frames" entdeckt... Jetzt wieder alles neumachen... ;) )

Willkommen, Pauletta, im Forum!

Da du aus Berlin kommst, keine Ahnung von Minis hast (außer, das du einen haben willst...) empfehle ich dir wärmstens die "Mini-Manufaktur": http://www.mini-manufaktur.de/

Die sollten deinen auserwählten Mini (wenn es noch geht, und das sollte es, wenn der Verkäufer seriös verkaufen will!) noch vor dem Kauf einmal auf Herz und Nieren checken!

Man kann dabei so viel falsch machen und sinnlos 'ne Menge Geld versenken...

Viel Erfolg!

Bin etwas vorangekommen... :)

*knüpppps*