Beiträge von Minifahrer

Zitat von BJ60

es ist vorbei mit der WM. Keine grölenden besoffenen Fans die nachts um die Häuser ziehen.......sonst respekt vor der dt. Manschaft........und vor den " zivilisierten " Fans.....Hmmmmm

Hmmmuß schon schwer sein, in so einer Fußball-Hochburg zu wohnen... :D Wieviel WM-Spiele hattet ihr denn, daß es so schlimm war?? :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhmm die Metrowaffe geht jetzt wieder wie ne Sau....

Wackelt mit'm Axsch?
    Hmmm, hat der Udo sein Leck gedichtet?

Erstmal 'n Kippsche...

Heute mittag kam eine Reportage mit Bildern vonne WM... u.a. auch trauernde englische Fans, ein Papa mit seiner Tochter... dazu die Musik aus meiner Sig... ich geb's zu, ich hatte 'nen Kloß im Hals und 'ne Träne im Auge...

Versteht ihr sowieso nich... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmm hab hunger...

hmmme too... Linsenrest von gestern?

Und dann? Fußball-Verlierer-Match? Oder Hohmpädsch-Weichware doch nochmal ausprobieren (habe im Regal Literatur dazu entdeckt...)...

... ... ... ... ............... .... .... ........ .... (geheimer html-Code für Unentschlossenheit, hab ich mir grade ausgedacht... ;) )

Habe mal ein paar Angaben korrigiert (Quelle: "Das neue Große Mini-Buch")

hmmmm....

Scheinwerfer beim Oppel getauscht... war easy, bis auf den Leuchtweitenregulator... wollte nich ab... aber dann doch...

Yeah, ich habe Oppel-Skillz!!! :D

Aufräumen? Hmmmm... habe da zu viele Ansatzpunkte... Flur/Schreibtisch/Küche/Hochbett... :rolleyes:

Zitat von BJ60

eine Manschaft mit 11 Feldspielern die versuchen einer anderen Manschaft mit 11 Feldspielern den Ball abzujagen und werden beide dabei ausgepfiffenvon so einem Typen in schwarz.:soupson:
    Und die Manschaft auf die ich tippe mit den 11 Feldspielern wird Weltmeister, weil Sie den Ball öfter als die andere Manschaft mit den 11 Feldspielern in so ein Tor geschossen haben.:eek:

Habe ich jetzt gewonnnen........????:D

Hmmmal gucken.... 1. Preis sind zwei Karten für die regionalen Schachmeisterschaften... ;)

Zitat von Sh/\doW

Tach zusammen!
    Wo befindet sich bei meinem Mini(Mpi) der Kraftstoffilter und bei welcher Werkstadt im Raum Aachen kann ich den Fehlerspeicher auslesen lassen? Aber bitte keine BMW Werkstadt habe dort keine guten erfahrungen gemacht!

Danke!

Der Kraftstoffilter befindet sich am hinteren Hilfsrahmen auf der Fahrerseite. Betreffs Werkstätten sollten dir ortsansässige User helfen...

hmmmoin...

hab ja nun mal live erleben dürfen, was so ne Renovierung für Arbeit macht... 200 €, das deckt kaum die Materialkosten... Füller, Decklack, Klarlack...

Und trotzdem gibt es schon zwei Anfragen...

hmmm

Zitat von FG YB 52

keene Angst :D ich kann das besser als der Minifahrer. Ich könnte dir ja erzählen, wie der sich damals angestellt hat... naja... schwamm drüber :p

Hmmmach doch... Damals war aber auch erst der falsche Gang drinne, also kam ich mit dem Dorn nich richtig an den Splint ran. ;)

Kumpels einen reinwürgen wollen, jaja... :headshk:

Zitat von chris

dann is ja alles geklärt , ich koche und der minifahrer fackelt hinterher die küche ab (soll ich ´ne gute hausratversicherung empfehlen? ;))

hmmmmmmmmmmmmmm

Ich hab (wie jeder gute Bundesbürger) ne Haftpflichtversicherung... ;)

"Ups, jetzt is mir die glühende Kippe in die Lache, die aus dem Benzinkanister gelaufen ist, einfach aus Versehen da so reingefallen..., schlimm?" :D

Zitat von Udo

Dat teure Zeuch!
    Habsch etwa ´n Vertrag mit Ghadaffi oder was?:D
    Najanuja,werdsch wohl hinkriegen.Doch zuvor werde ich mir die wertvollen Tips aus´m Forum "ziehen",wie man Ölflecken aus dem Boden bekommt!:D
    hhmm

Notfalls is ja der Herr Inschenör noch da, der war, gloob ich, damals bei meiner Aktion mit dabei... ;)

hmmm

Zitat von chris

alles klar,mach ich gerne . aber unter einer bedingung :
    ihr räumt hinterher die königliche küche auf ;)

hmmmmmmmmmmmm

Wozu? Bude wird doch danach abgerissen/abgefackelt/weggebombt. :D

hmmm

Zitat von Udo

Musch das Öl ablassen für so´ne Popelaktion?
    Dann muss ich erst noch neues Oil plus Filter besorgen.
    chris
    Yeah,Sauerbraten und Rouladen rocken bei der Auszugsparty!:D
    hhmm

Nicht unbedingt, die drei Troppen Verlust kannste doch wohl verschmerzen... ;)

hmmm