Beiträge von Minifahrer

Is doch kinderleicht. War dat jetzt der Rückwärtsgang oder doch der erste? Splinte rauskloppen, abziehen, Simmerring wechseln und alles wieder zusammenfriehmmmmeln...

Zitat von Keziah

hmm

käsebrot soll ja auch was ganz was feines sein - mit gürkchen - allerdings steht da spreewald drauf - und die sind gar nich mal so gut wie suggeriert... ;)

Is bestimmt 'n Plagiat aus'm Westen. Von Kühne oder so... ;) die echten gibbet nur hier im Osten! :p

hmmm

Is ja schön und gut und lieb von euch, aber... ich hab russisch gelernt und englisch auch, noch so ne Fremdsprache... nee, laßt mal, entweder ich versuchs nochmal ganz allein, oder ich bastel das Dingen mit dem Dummie-programm...
    Alles andere ist vergebliche Liebesmüh... ;) :headshk:

hmmm

Zitat von Keziah

weia - nach einmal auseinandernehmen, bussi auffe platte und auskühlen lassen findet er sie jetzt wieder - aaaaaaaaber es schraddelt gar fürchterlich und ich fürchte, es is ne frage der zeit :( hmm, 40 sind eh besser als 20...

too much Lipgloss (oder wie datt heißt)? ;)

hmmm

Hier unten auffe Straße kopulieren scheinbar halbstarke frühpubertäre Jugendliche... (den Geräuschen nach...) :rolleyes: Sollte ich die Polizei....? Oder doch das Nachtsichtgerät...?

Zitat von Udo

Was soll das denn?
    Hast Du "Schreibwut"?Oder "verrenkst" Du Dir gerne die Finger,um so ne Hyroglyphen hinzukriegen?Kriegt man ja Augenkrebs von.:eek:

Ick weeß, sieht aus wie auf Tastatur eingeschlafener ITler... Hab aber nich ich geschrieben, sondern das Programm (hmmmein Freund und Helfer) im Hintergrund...
    Und der Dodo sacht, das geht auch so (ohne Freund und Helfer)...

hmmm

Zitat von dodo_z

am besten einfach mal quelltext anschauen und dann experimentieren, was ist das wie wirkt es sich aus, dann hast du das schnell verstanden. Falls du dann einen speziellen Code brauchst, hilft http://de.selfhtml.org/ weiter

hmmmmal probieren?

hmmmm... später... wenn ich hmmmal besoffen bin... Bilder als wirre Buchstabenketten... is nur was für ITler und Plastekocher... ;)

hmmm

Hier mal der erste Versuch im Quelltext:

Ich stell mir grade vor, ich hätte mir das Zeichen für Zeichen aus den Fingern gesogen... Und da sieht man noch nicht viel...

Wenn du das sagst... :rolleyes: Und wo ist das Bild? Wie groß? :confused:

Ich sags doch, ich bin visuell gesteuert...

hmmm

Zitat von BJ60

HMMMinifahrer soll mit der Gruftitante anbandeln....................Interesse?:eek: :eek:

Frag mal den Metro, der mag auch so schwatte Damen... :D

hmmm

Zitat von dodo_z

na dann hau rein.

hmmm

war auf den Minifahrer bezogen

Sorry, ich mag ja irgendwie die schwarze Gesellschaft, aber 330 weibliche Pfund sind mir dann doch zuviel Hackfleisch... :headshk: ;)

hmmm

Zitat von dodo_z

das wirst du auch bei html mit der zeit können, ist irgendwann fast wie ein ganz normales buch lesen - so wie der mathematiker aus matrizen schlau wird und zusammenhänge in zahlenreihen "sieht"

...das kann ich nicht - als bekennender Mathe verweigerer - im Abi hab ich trotzdem ne 3 geschafft - aber wie :D

hmmm

Die Edith sagt: wenn du nur einen BH siehst, dann kommt die Assoziation an Titten nicht zu stande? Falls doch, dann klappt das mit html auch bald.

Besteht da Hoffnung? Letzteres funktioniert ja doch noch... :D

hmmm

Zitat von dodo_z

Das hab ich mal getestet, aber das hat soviel unsinnigen Code generiert, dass ich es gleich wieder gelassen hab - abgesehen davon is es weit von wysiwyg entfernt.

Dreamweaver und GoLive sollen ganz gut funktionieren. Hab aber beides nicht getestet, weil ich dann doch wieder nur code schreiben würde. Das geht auch mit einem einfachen Textprogramm - wenn es dann noch eine code unterstützende farbliche hervorhebung gibt ist das schon alles was ich brauche.

hmmm

Du sprichst in Rätseln... Ich hab mir alles computermäßige autodidaktisch angeeignet, aber als ich ein HTML-Buch inne Hand hatte, habe ich's geschmissen...
    Ich bin visuell gesteuert, ich muß das SEHEN, wie der User/Gast es SIEHT... Sozusagen erkenne ich Titten (sorry, Mädels!) nur, wenn sie auch so aussehen... :D

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmm *g* wäre denn mal watt anneres drauf als meine füße... :rolleyes: :D hab die eiiiiigentlich zum 20-jährigen freundschaftsbestehen mit einer aus dem kindergarten übrig gebliebenen allerbesten gekauft - nur haben wir irgendwie beide keine zeit und genaugenommen auch keine skills... bin ja gerne willens, mich einzuwurschteln, aber brauch ne gscheide weichware dafür - ick schreib doch nicht seitenweise im vi herum *toktok* nee...

hmmm

konzepte, grobe (was wollen wir drin haben) jibbet aber schon... lange... :D

@ minifahrer: war dir bekannt, dass ein grossteil der weibchen ihre füße eh nicht mögen? :D da schlägste in ne vorhandene kerbe... ;)

Oh sorry (wegen der Füße)... ;) Solange die zweite Zehe nich länger is als die janz Große, is noch alles im grünen... ;)

Weichware? Ich hätte da noch Macromedia Dreamweaver MX rumliegen (willste haben?), is mir aber zu hoch (irgendwie), bin jetzt auf "Hohmpädsch für Dummies" (Frontpage) ausgewichen....

Zitat von dodo_z

hmmmminifahrer, die Kadda hat immerhin schon ihre seite online, jetzt bist du dran

Das wird noch dauern... Steht ja noch nicht mal die Startseite... Aber ich hab ein Konzept... im Hirn... :rolleyes:

hmmm

Zitat von BJ60

HMMMM

Linsen......Tonbeschallung zur Nachtzeit:D

Spagettoni........issa Italien Weltmeister, habe fertig:D

Marmorkuchen und Eisen bricht....obwohl der liegt ja jetzt 3 senkrecht 2 waagrecht:rolleyes:

.........................Mahlzeit:D

Habe mich für die Beschallung entschieden... hmmmm war lecker! :)

Watt mach ich heute abend noch? Vollgefuttert bleib ich sicher @home, is mittlerweile "abgekühlt"... (28°C)
    An der eigenen Hohmpädsch basteln? Hmmm, nein, is noch nicht online... ob das jemals was wird? Bei hmmmeinen bescheidenen Kenntnissen...