Beiträge von Minifahrer

hmmm...

alle wech (die Ellen speist, der Aspahlt verhungert, Achim inne Küche, Kadda backupt...)

Nun denne, ich hab auch Hunger... Auswahl: Linseneintopp oder Spaghetti mit Tomatensauce un viiiieeeel Parmesan? Oder doch den Marmorkuchen?

hmmm...

Zitat von chris

du meinst wohl DSL-modem , oder ?
    oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Jepp. und wirklich richtig ernsthaft. :rolleyes:

hmmm

Nachtrag: Gestern auffe Fahrt zum Stahmmtisch war hier auch landunter, bin mehr geschwommen als gefahren... Und angenehm kühl war's...

Kam ich nachts heim, hatte Bude wieder 30°C, trotz Fenster uff und Durchzug über die Wohnungstüre...
    Jetzt hier: 29°C und Schleierwolken und null Wind...

hmmm.. ja...

Ich wechsel kommenden Winter meinen roten MPI-Teppich (die sind komplett im Ganzen) gegen einen schwarzen aus.
    Der rote ist allerdings nicht mehr allzu schön (keine Dämmung mehr dranne, Loch beim Kupplungspedal vom vielen kuppeln, kleiner Riß beim Schaltsack, diverse Flecken...)

würde allerdings nüscht (nichts) kosten... ;) wobei, Verschickung ist bei dem Geraffel sicherlich kompiliziert, weil sehr unhandlich...

Zitat von sfxellen

himmel - du wirst sie schon nicht poppen müssen.... :rolleyes:

Hmmm... wieder zurück... nöö, aber bücken wahrscheinlich schon (ich, nicht sie...)
    Sie wollte nen überteuerten, reudigen SPI (Bj. 94) kaufen, und ihren etwas baufälligen Park Lane verticken dafür. Habe ihr davon abgeraten, dafür angeboten, ihren Park Lane mal zu inspizieren und ihr zu helfen...

Ich bin zu gutmütig... :rolleyes:

hmmm

Zitat von BJ60

Du Punker...........:D
    Alter Westpunkerspruch..:D

Hmmm... früher... die Ostpunkermädels waren auch nicht von schlechten Eltern... :D

Rapider Temeratursturz inne Bude, jetzt: 25,0°C

Könnte jetzt schön schlafen... Hmmmuß aber zum Mädel beihmm Stahmmtisch... :rolleyes: hmmmein armer Rücken...

Zitat von Veit

Schon Krass - es regnet hier........

Hier jetzt auch! Juchhuuu!!! Und Rumpeldipumpel machet auch!!! Und die Luft fängt an, sich zu bewegen... :) :) :)

glatt dat hmmmmen vergessen...

Zitat von Udo

Ich weiss gar nicht was Du hast.
    Ist doch schön muckelig!
    Mach dich nackisch und läufst so durch die Hütte.

[Mädels ma weghör'n] Mach ich doch schon jeden Tag! [/Mädels wieder hinhör'n]

hmmm

Zitat von Udo

Die Frauen werden Dein Untergang sein!!!;)
    hhmm

Hmmm... stimmt... seit der ersten... damals... nun ja... tut der Rücken weh. :D

Die Edith flüstert: es hat gegrummelt... leise, aber bedrohlich...

Zitat von Minifahrer

hmmm... erste Wolken... Windstille... Bude hat 33,5°C

Ich geh kaputt, wer kommt mit?

Scheixe, ich hmmmuß vorher noch zum Stahmmtisch, da hat ein Mädel angefragt wegen irgendwas, ob ich käme oder so...

I moag net... weil... 's is so woam... :rolleyes:

Zitat von dodo_z

...so langsam wirds weniger mit dem Wolkenbruch - hmmmal sehen wieviel heute runter kam und was noch nachkommt.

hmmm... erste Wolken... Windstille... Bude hat 33,5°C

Ich geh kaputt, wer kommt mit?

Zitat von BJ60

Regen:) ....Sonnenschein:scream: ...Bedeckt.....und jetzt wird es dadurch schwül:mad:

Können die Temperaturen mal unter die 20 Grad Latte sinken:scream:

HMMM

Hmmmm, die Hitze ist ja auch LEISTUNGSMINDERND!

Warme Luft = wenig O² = schlechte Verbrennung... :rolleyes: *schwitz* (nochmal duschen?)

Zitat von sfxellen

hhhhmmmm - Drucker druckt immernoch nicht.... also wieder Jan drucken lassen....

Neuer Drucker? Hat bei hmmmir geholfen... ;)

Ihmmer noch verdammt warhmm hier inne Bude (30°C) und keine Wolken... :rolleyes:

Kalt Duschen?

hmmmoin...

Bin auch heute noch ganz entspannt... Schon seltsam... :confused:
    Ich bin bestimmt kein Deutscher... :eek:

Hab aber wieder besch***** geschlafen bei 29°C Kopfkissen pitschnass, das pack ich jetzt erstmal inne Wischiwaschimaschine.
    Blick aus'm Fenster: blauer Himmel, knallige Sonne... keine Besserung in Sicht... :(

Kampftrinken? Nun ja, früher, als ich noch Bier getrunken habe, war so bei 6-8 Flaschen Schluß, so richtig mit "Licht aus".

Zitat von Keziah

hmmmm :eek: *hmmimimi* hier fängts an zu gewitterern...

UAH - aber richtich :eek:

edit: ick muss inne heia - wenns blitzt und man nichmal zum zählen kommt...

anfrage an die maklerin is raus; ick wünsch euch ne hübsche nacht! ;)

Na denne, Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen... ;)

Gut Nacht.

hmmm