hmmm...
alle wech (die Ellen speist, der Aspahlt verhungert, Achim inne Küche, Kadda backupt...)
Nun denne, ich hab auch Hunger... Auswahl: Linseneintopp oder Spaghetti mit Tomatensauce un viiiieeeel Parmesan? Oder doch den Marmorkuchen?
hmmm...
hmmm...
alle wech (die Ellen speist, der Aspahlt verhungert, Achim inne Küche, Kadda backupt...)
Nun denne, ich hab auch Hunger... Auswahl: Linseneintopp oder Spaghetti mit Tomatensauce un viiiieeeel Parmesan? Oder doch den Marmorkuchen?
hmmm...
Zitat von chrisdu meinst wohl DSL-modem , oder ?
oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ?
hmmmmmmmmmmmm
Jepp. und wirklich richtig ernsthaft. ![]()
hmmm
Nachtrag: Gestern auffe Fahrt zum Stahmmtisch war hier auch landunter, bin mehr geschwommen als gefahren... Und angenehm kühl war's...
Kam ich nachts heim, hatte Bude wieder 30°C, trotz Fenster uff und Durchzug über die Wohnungstüre...
Jetzt hier: 29°C und Schleierwolken und null Wind...
hmmm.. ja...
Ich wechsel kommenden Winter meinen roten MPI-Teppich (die sind komplett im Ganzen) gegen einen schwarzen aus.
Der rote ist allerdings nicht mehr allzu schön (keine Dämmung mehr dranne, Loch beim Kupplungspedal vom vielen kuppeln, kleiner Riß beim Schaltsack, diverse Flecken...)
würde allerdings nüscht (nichts) kosten...
wobei, Verschickung ist bei dem Geraffel sicherlich kompiliziert, weil sehr unhandlich...
Zitat von sfxellenhimmel - du wirst sie schon nicht poppen müssen....
Hmmm... wieder zurück... nöö, aber bücken wahrscheinlich schon (ich, nicht sie...)
Sie wollte nen überteuerten, reudigen SPI (Bj. 94) kaufen, und ihren etwas baufälligen Park Lane verticken dafür. Habe ihr davon abgeraten, dafür angeboten, ihren Park Lane mal zu inspizieren und ihr zu helfen...
Ich bin zu gutmütig... ![]()
hmmm
Zitat von BJ60Du Punker...........:D
Alter Westpunkerspruch..:D
Hmmm... früher... die Ostpunkermädels waren auch nicht von schlechten Eltern... ![]()
Rapider Temeratursturz inne Bude, jetzt: 25,0°C
Könnte jetzt schön schlafen... Hmmmuß aber zum Mädel beihmm Stahmmtisch...
hmmmein armer Rücken...
Zitat von BJ60Regen:) ....Sonnenschein
...Bedeckt.....und jetzt wird es dadurch schwül
Können die Temperaturen mal unter die 20 Grad Latte sinken
HMMM
Hmmmm, die Hitze ist ja auch LEISTUNGSMINDERND!
Warme Luft = wenig O² = schlechte Verbrennung...
*schwitz* (nochmal duschen?)
Zitat von sfxellenhhhhmmmm - Drucker druckt immernoch nicht.... also wieder Jan drucken lassen....
Neuer Drucker? Hat bei hmmmir geholfen... ![]()
Ihmmer noch verdammt warhmm hier inne Bude (30°C) und keine Wolken... ![]()
Kalt Duschen?
Zitat von KleinNix tut sich, der ist tatsächlich platt!
hm
Flatscreen? ![]()
hmmm
welcome @home!
hmmmoin...
Bin auch heute noch ganz entspannt... Schon seltsam...
Ich bin bestimmt kein Deutscher... ![]()
Hab aber wieder besch***** geschlafen bei 29°C Kopfkissen pitschnass, das pack ich jetzt erstmal inne Wischiwaschimaschine.
Blick aus'm Fenster: blauer Himmel, knallige Sonne... keine Besserung in Sicht... ![]()
Kampftrinken? Nun ja, früher, als ich noch Bier getrunken habe, war so bei 6-8 Flaschen Schluß, so richtig mit "Licht aus".
@achim: macht 'n schmucken!
Schöner als das Original... ![]()
Zitat von Keziahhmmmm
*hmmimimi* hier fängts an zu gewitterern...
UAH - aber richtich
edit: ick muss inne heia - wenns blitzt und man nichmal zum zählen kommt...
anfrage an die maklerin is raus; ick wünsch euch ne hübsche nacht!
Na denne, Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen... ![]()
Gut Nacht.
hmmm