Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
na ich kann doch nix dafür
ich stehe morgens auf und denke: "heute gewinnen die deutschen" und dann isses sicher, dass die spagettis gewinnen 
Hör einfach auf, so früh am Morgen zu DENKEN! Egal, an was, einfach Kopp ausgeschaltet lassen!

hmmm
-
Zitat von bomb007
Stimmt..... man kann der mannschaft trotzdem gratulieren....
Und wir hoffen jetzt auf samstag das sie es schaffen! schön wärs...!!!
Und wir blicken jetzt auf 2008... da werden wir besser sein als die Italiener!!!!
Jawoll, weil die halbe Mannschaft von heute im Bau sitzt und ihre Strafen für die Liga-Schiebereien abbrummen müssen...

hmmm
-
Soweit ich mich erinnern kann, wirst du wohl das Armaturenbrett ausbauen müssen. Weil du nur von hinten rankommst...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
... und tschüß Dschland... diesmal hat die Reihe wieder hingehauen (der Matthias weiß was ich meine)...

naja - dann ist ja der 1. Mai und der Tag der Republik vorbei.
hhhhhmmmmmmmmm
Du Vogel! Ich hab dir doch gesagt, du sollst mit deinem bekloppten Voodoo aufhören!

Und was weißt du schon vom Tag der Republik, du zu spät Geborener...

hmmm
-
-
Zitat von dodo_z
...deshalb hab ich mich damals für canon entschieden, weil wenig verbrauch und moderate Preise bei sehr guter Qualität.
Bei HP wechsel ich aber mit den Patronen gleich die Köpfe, also, wenn wieder eingetrocknet, Patrone wechseln und gut is.
Nach zwei weggeworfenen EPSON's wegen eingetrocknet hab ich die Schnauze voll mit dem Dreck.
hmmm
-
Jetzt noch schnell Rahmchampis aus der Dose/Tüte, und dann FUSSBALL!!!
Bei der Hitze warmes Essen... Ich hmmmuß ja blöde sein....

-
-
Download-Geschwindigkeit: 36 kbit/s (5 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 26 kbit/s (3 kByte/s)geil...

gibbet auch Trostpreise für den langsamsten Anschluß?
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Schêiß Sommer...
im Büro auf jeden Fall >25-27° ...
in langer Hose....
hier jetzt draußen 32°...
Da hab ich keinen Bock nach der Arbeit noch in die Garage....
hier drin hats 27°
Edith sagt hmmm vergessen...Und hier drin sind's 31,5°C... Ich halt's nich aus... Wird wieder ne Nacht...
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
So, Drucker entkabelt, ich geh dann mal. Mal gucken, was da noch geht, entweder komm ich ohne, mit einem reparifizierten alten oder einem neuen wieder...

hmmm
Variante 3 ist eingetreten: jetzt HP Deskjet 3745 (ob'sch hmmmir die Nuhmmer später beihmm Patronenkauf hmmerken kann?) für 43 €. Immerhin 20 € billiger als der alte.... und nur 15 € teurer als zwei neue Patronen für den alten verstopften... (der ja dann immer noch verstopft wäre - reinigen hätte noch mal ca. 15 € gekostet...)
Ergo: für dasselbe Geld neuer Drucker mit neuer Garantie.
Gleich ma auspacken...
-
So, Drucker entkabelt, ich geh dann mal. Mal gucken, was da noch geht, entweder komm ich ohne, mit einem reparifizierten alten oder einem neuen wieder...

hmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm kann man den Speedtest auch mitm hhhmmmModehhmmm hhmmmachen?

hhhhhhhhhmmmmmmmmm
@Mattscher: thanx

Geht auch mit dem Hmmmodem, siehe meine Ergebnisse...

-
Zitat von www.wieistmeineIP.de
Download-Geschwindigkeit: 20 kbit/s (3 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 28 kbit/s (4 kByte/s)*juhu* sie dreht sich doch!
hmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhhmmmm back from the interview @ Fxxd... naja - ging so... ich hatte recht, mich nicht so richtig drauf vorzubereiten. War nur allgemeines Marketinggeschwafel, was man von sich geben musste. Ich hab manchmal sogar mit Absicht nich das gesagt, was die hören wollten
mal sehen, wenn es nix wird, isses auch nich schlimm. Ich hab so das Gefühl, dass die Inschenörs-Zeitarbeitsbude ihre Klauen immer enger um mich schließt = die wollen mich unbedingt haben 
Warum komme ich zu der Annahme? Weil die Chefin von denen gesagt hat: "wenn das mit dem Job nix wird, haben wir noch sehr viele andere...wir sind sehr interessiert, sie bei uns ins Boot zu holen"

hhhhhhhhhmmmmmmmmm
@Mattscher: denk an mich...
weißt schon 
hhhhhhhmmmmmmmm
Is schon raus, die ÜW.

hmmm
-
-
verdahmmmt warm inne Bude...
Thermodingens sagt: 31°C!!!Geh ich raus? Mit'm Drecksdrucker unnerm Arm?
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm back from Mittach... gab Schweinegeschnetzeltes mit Spatzen... ging so... die Schwaben essen schon komisches Zeuch :p

hhhhhhhmmmmmmmm
Seh ich auch so. An den kleinen Vögelchen is doch nix dran...

hmm