Beiträge von Minifahrer

Zitat von sfxellen

hervorragender Plan - haste dir jetzt eigentlich ne andere Maschine angeschafft?

hhmmm....

Hmmmmnö. Wurde von metrosexueller Unentschlossenheit befallen... :rolleyes: ;)
    Hab es einfach vertagt, da andere Ausgaben Vorrang hatten... Und vor ein paar Tagen munkelte mein Schwager, daß evtl. meine Schwester da was für mich hätte...

Zitat von Metroholics

...bitte was ? :confused:

Hmm Metro

....tut hoffentlich net weh ? :rolleyes:

Die Mädels heutzutage :rolleyes: .....ne gute Bekannte will mich " strömen ":eek: ....kommt die mit nem Starthilfekabel...renn ich aber wech ! ;)

Sinn doch bloß 12V... Hab dich nich so! ;)

Reizstrom? Is lustisch. Hatte ich auch schon. Da zirpt der Muskel ein klein wenig... :D

Hmmmoin.

Zitat von sfxellen

Tach :)

aufgrund der unglaublichen Schwemme an Jan's in Braunschweig und auch hier im Forum, muss ich jetzt mal die ultimativ-informative Jan-Umfrage machen.

Also:
    wer wurde (warum auch immer) auf den Namen Jan getauft?
    Bitte meldet euch! :D

lg,
    nicht-Jan

Ist etwa der von mir vor Tagen befürchtete Dialog eingetreten? :D

Nicht-Jan #X

Zitat von FG YB 52

Das zum Laden tigern kannste dir sparen. Die sagen dir dann, dass die Patronen eben eintrocknen, wenn man sie nich leedruckt. Also knall die unoriginale rein und drucke was das Zeug hält :D

Oder ruf erstmal bei denen an und frage mal... ich denke aber, dass die Dir nix geben oder so, wenn die Patronen austrocknen

hhhhhhhmmmmmmm

Der druckt auch nicht mit der unoriginalen, trotz Reinigungsmodus mehrmals ON...
    Blöd is halt, an die Köppe kommt man nich ran...
    Hab wegen Gewährleistung jetzt die alte Schwarze wieder reingemacht...

hmmm, neue schwarze kost ca. 16 € und blaue 14 €, is'n halber Drucker...

Hab grad an meinem Drucker ruhmmgefriehmmelt... Scheint eingetrocknet zu sein, das Drecksdingens... :mad:
    Ist grad hmmmmal 1,5 Jahre alt, also sollte ich hmmmmorgen hmmitsahmmmt der Rechnung und dehmmm Teil zum Laden tigern?

Blöd nur, zwei von vier Patronen sind jetzt leer, ne neue schwarze hatte ich ja schon gekauft, allerdings keine originale... Und wegen Garantie kann ich die aber jetzt nicht reinmachen... Das kostet mich morgen dann also trotzdem zwei originale (schwarz und blau)... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm... vielleicht der vom schnellsten und leistungsstärksten Mini??? :p :D

hhhhhmmmmmmmm

Was willste denn über meinen Mini wissen? :D

hmmm?

Zitat von chris

gute idee , aber ob bei den ossis das begrüssungsgeld für einen tag mehr reicht ? :D *duck*

Zitat von chris

uffbasse :eek:;)

dito. ;)

hmmmm

Zitat von Keziah

zerbrechen nich, aber is eben eigentlich schade, denke wir hatten alle mit euch gerechnet, zumal in direkter nachbarschaft :rolleyes:

hmmnuja. kurz war das tatsächlich - vielleicht sollte man doch das nächste mal nen tach früher... die fahrerei lohnt ja quasi gar nicht... so wirklich...

Haste ja recht, aber was soll ich nu machen? Außer Besserung geloben? :confused:

hmm

Zitat von Keziah

@ matthias versteh ich nicht, aber ihr werdet wohl echte gründe gehabt haben ;)

Zerbrich dir nicht den Kopp deswegen... So'n Wochenende is immer so verdammt kurz... richtige Gründe gab es nicht... außer... ich bin ja so schüchtern... :rolleyes:
    Beim nächsten Mal stürmen wir den Jägerzaun. :p ;)

Zitat von Keziah

@ dunkeldeutsche mitbürger von nebenan: nächstes jahr wird ein klappbarer jägerzaun mitjebracht... :D - un so nebenbei: schade dass ihr eigentlich gor ni do woard; aber: schicke bilderchen habt ihr da ja schon hochgestellt...

Wollten uns euch nicht aufdrängen... westdeutsche Landsleute reagieren da mitunter unterschwellig sensibel... ;)

Außerdem wollten wir euch betreffs eurer Hilflosigkeit beim Pavillon-Aufbau nicht bloßstellen... :D

WIR KÖNNEN ABER AUCH ANDERS! :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhhmmmmmmmm erstma paar übriggebliebene Würschte essen...

Sicher? Ich hab alles Fleischartige aus der Kühltasche entsorgt...

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich glaub, ich hab mich beim Fenster-offen fahren erkältet :madgo: hab Halsschmerzen... so ein Dreck

hhhhhhhhhmmmmmmm

Hat der Metro keine Klima? *flitz*

In Richtung Osten keine Ausfälle am Straßenrand...

hmmm