Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von Minifahrer
Habe hier mal ein paar Lackpflegehinweise gefunden...
Ist zwar aus einem Werbeblatt eines professionellen Pflegemittelanbieters, aber man kann ja auch über die Produkterwähnungen hinweglesen...

Scheinbar haben es einige nicht ganz richtig verstanden, ich wollte nicht diese Profi-Produkte damit anpreisen, sondern man kann ja auch über die "namentliche Erwähnung" hinweglesen.
Mir ging es hauptsächlich um die Techniken und wann verwende ich was und wie (eine Lack-Politur oder einen Lack-Reiniger, interessant fand ich auch die "Knete"...)...
Ob nun von Nigrin, Sonax, Blablabla is mir dann doch egal...

-
BS-Nachtrag #1: der neue Name für den FG-Steffen lautet: DER METROSEXUELLE

BS-Nachtrag #2: "Kaxxen mit Kilt" Lesson 1: Kilt nach oben gerafft und Platz genommen. Drücken/Wischen. Kilt einfach fallen lassen. Feddich.

BS-Nachtrag #3: Herr Koenig, die Überraschung ist Ihnen gelungen! Leider war die Zeit zu knapp...
BS-Nachtrag #4: "Hohls dir woanners" ist ziemlich verfressen.

BS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!!

hmmm
-
Back from the "Brown-nothing-to-say Minitage"

Wie nicht anders zu erwarten, wiedermal das Saison-Hochlicht schlechthin! *daumenhoch*
Nochmal Dickes Dankeschön an alle Stubentiger nebst Praktikantinnen, Müttern, Sponsoren, dem Platzwart, nimmermüden Grenzrockern und last but not least: dem Wettergott!!!
See you next year!

-
-
Sack voller Ruck gepackt. Fehlt noch die Nahrung, aber die erst morgen kurz vor Abfahrt...
hmmm
-
-
-
Wie schon befürchtet, es kam Post von T-Com: Niente, nada, nitschewo, no. NEIN - ES IST TECHNISCH NICHT MÖGLICH!

Schöne bunte Medienwelt....

-
-
-
Hmmm...
Scheix Tag heute.

hmmm
Latürnich für'n Herrn Gestrüppschubbserle nich: Happy Geburtstach!

-
-
-
-
Hmmmoin....
Kaffee? Oder doch gleich Nahrung einkaufen und dort beim Bäcker Kaffee schlürfen? Kostet ja nur 80 Centers...
BMX-Spionage? Schwarze Listen? Stecker ziehen?

-
Zitat von Xarah
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...- ich dachte Ellen ist eine Frau, denn ich habe ihr geschrieben.
Ich sprach von Brian, dem Fragesteller.
Zitat von sfxellenMoin

Ansonsten befürchte ich, dass in LE wenige alte Minis unterwegs sind - schreib mal dem Minifahrer ne PN, wenn dir jemand helfen kann, dann vermutlich er.Ellen (und das Mädel kenn ich persönlich) meinte damit Minis im Look der 60er Jahre...

Aber vielleicht sollte ich mich zukünftig raushalten...

-
So, ich tu dann auch mal weg sein.
hmmm
-
-
Vorsicht, Sven, EIN BAUM!!!