Beiträge von Minifahrer

Zitat von Mini-Martin

Hmm.
    Ich glaube du meinst das Portugal gegen die Engländer gewonnen hat. Richtig?!?:D

$/§!#!*$&! :madgo:

Zitat

Hab eben Bilder auf die Homepage hochgeladen.

Martin

Schon gesehen...

hmm

Zitat von Minifahrer

Habe hier mal ein paar Lackpflegehinweise gefunden...

Ist zwar aus einem Werbeblatt eines professionellen Pflegemittelanbieters, aber man kann ja auch über die Produkterwähnungen hinweglesen... ;)

Scheinbar haben es einige nicht ganz richtig verstanden, ich wollte nicht diese Profi-Produkte damit anpreisen, sondern man kann ja auch über die "namentliche Erwähnung" hinweglesen.

Mir ging es hauptsächlich um die Techniken und wann verwende ich was und wie (eine Lack-Politur oder einen Lack-Reiniger, interessant fand ich auch die "Knete"...)...

Ob nun von Nigrin, Sonax, Blablabla is mir dann doch egal... ;)

BS-Nachtrag #1: der neue Name für den FG-Steffen lautet: DER METROSEXUELLE :D

BS-Nachtrag #2: "Kaxxen mit Kilt" Lesson 1: Kilt nach oben gerafft und Platz genommen. Drücken/Wischen. Kilt einfach fallen lassen. Feddich. :D

BS-Nachtrag #3: Herr Koenig, die Überraschung ist Ihnen gelungen! Leider war die Zeit zu knapp...

BS-Nachtrag #4: "Hohls dir woanners" ist ziemlich verfressen. ;)

BS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!! :madgo:

hmmm

Back from the "Brown-nothing-to-say Minitage" :D

Wie nicht anders zu erwarten, wiedermal das Saison-Hochlicht schlechthin! *daumenhoch*

Nochmal Dickes Dankeschön an alle Stubentiger nebst Praktikantinnen, Müttern, Sponsoren, dem Platzwart, nimmermüden Grenzrockern und last but not least: dem Wettergott!!!

See you next year! :)

Zitat von baumschubser

hmmmm,

1st 1 @ home:D

2nd 1 @ home :p

hmmmm... watt hamm wer gelacht... :)

... und gelernt: Guinness, Sahnelikörchen, Whiskey, Wodka und noch mehr Guinness is für'n Minifahrer mitunter TOO MUCH. :headshk:

allen ander'n eine gute Ankunft!

Jawollja! Klappstuhl und Penntüte reingepackt und feddisch... :D

hmmm

Zitat von baumschubser

Wer trifft eigentlich wann ein????

Angestrebt wird 17 Uhr am Freitag auf'm Platz. Ob's klappt? :rolleyes:

Zelt, Luftmatratze, Gestühl, Werkzeug, Motoröl sind im Wagen verstaut, Waschmaschine rumpelt...
    Kulinarische Notration kühlt noch im Kühlschrank.

hmmm

Zitat von fanny81

grummlll
    na und ich krieg dann mein geld eben erst noch:D (2mal den ausdruck der lohnsteuer verschlampt hat:rolleyes: )
    und dann gibts a dicke "spofackel" fete hnmmmmmm lec:D ker

Von dem Geld habe ich mir 'ne Winterhure geleistet, is also clever angelegt. :p

hmmm

Zitat von fanny81

hhhhhmaaal feiertage vom letzten jahr zähl und dann mal an die Steuer machen *rechen*

hhmist verda......

Ätsch, hab ich schon lange gemacht, Geld is schon da und auch schon wieder weg. :p

hmm

Hmmmoin....

Kaffee? Oder doch gleich Nahrung einkaufen und dort beim Bäcker Kaffee schlürfen? Kostet ja nur 80 Centers...

BMX-Spionage? Schwarze Listen? Stecker ziehen? :eek:

Zitat von Xarah

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...- ich dachte Ellen ist eine Frau, denn ich habe ihr geschrieben.

Ich sprach von Brian, dem Fragesteller. ;)

Zitat von sfxellen

Moin :)
    Ansonsten befürchte ich, dass in LE wenige alte Minis unterwegs sind - schreib mal dem Minifahrer ne PN, wenn dir jemand helfen kann, dann vermutlich er.

Ellen (und das Mädel kenn ich persönlich) meinte damit Minis im Look der 60er Jahre... ;)

Aber vielleicht sollte ich mich zukünftig raushalten... :rolleyes: :soupson: