Beiträge von Minifahrer

Zitat von lisschen

ja ja ja ist ja schon gut entweder ich fahr mit meinem auto (micra)mein mini ist ja kapput könnt ihr bei ebay ersteigern! oder ich fahr nicht!
    ok! ist gut braucht nix mehr zuschreiben

BIKINIBILD? Dann geht bei manchen vielleicht doch noch was? :D ;)

*ganztiefabduckundfürchterlichschnellflitz*

Zitat von FG YB 52

also hab ich sie??

:rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmm :D kannst mir ruhig auch mal was schenken :rolleyes: :D

Haste Geburtstag? Oder muß ich dich trösten? *steffenmalindenarmnehm* "Großer Junge..." :D

Zitat von FG YB 52

krich ich dann den Sekt? Wenn die holde Weiblichkeit "bäh" sagt? :D *stichel*
    Mir isses egal, wie das schmeckt, hauptsache es dreht :cool: und Rotkäppchen schmeckt ja auch lecker

hhhhhhhmmmmmmmmm

@Kadda: siehste! :D

Zitat von FG YB 52

hhmmm

wenn die VersagercooperKarre zu mager läuft, was macht man da?? RICHTIG: fetter drehen!! :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm damit haste doch ne Karre: den Versagercooper, der mittel eines Schraubenziehers am Versager reparifiziert wurde

hhhhhhhhhhhmmmmmmm :cool:

Hör bloß nich auf den Steffen, mit sowas verfriemelt der seine sämtlichen Karren... :headshk: ;)

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmeinereine bevorzugt bier - sekt is für geschäfts-umtrünke mittachs um 12-15 sinnvoll, sonst nicht. :p

*püh* Dann eben nich! :rolleyes:

hmm

Lockangebot an die leidgeprüften Damen (vor allem an die Renn-Elli ;) :(

Hab heute von Auftraggeber ne Pulle feinsten "Rotkäppchen"-Sekt geschenkt bekommen (weil ich so tüchtig war), wäre für euch genau richtig! Übergabe an euch in BS... ;) (ich trink sowas ja nich...)

hmmm

Zitat von BJ60

Einen neuen Tread aufmachen...............Mitfahrgelegenheit nach Braunschweig........wird sich doch jemand finden der aus Stuttgard dahin fährt.
    Oder mit der Bahn, Auto mieten, gibt günstige Wochenendangebote.........

BJ 60:)

HMM

Da gibbet schon nen Fred, die hat aber auch kein Auto, oder nur eins mit Winterschluppen...
    Und außerdem können die Damen nicht miteinander... irgendwie.... ;)

hmmm

Zitat von sfxellen

ne, keine Ahnung - nichts zerlegt, aber Hand aufgelegt und drüber meditiert. Ich vermute, dass diese kleine Feder von der Bremstrommel hops gegangen ist....
    Radlager könntens auch sein, aber beim letzten mal guggen waren die hinten noch ok - vorne haben die schon seit 60.000km Spiel... :rolleyes:

Wenns *nur* die Bremse sein sollte, wäre das ja in den Griff zu kriegen - aber irgendwie glaube ich, dass das dicke Ende noch kommt..... :headshk:

Dann macht doch mal die Trommel auf und schaut's nach. Dann wißt ihr mehr. ;)

hmmm

Zitat von sfxellen

@all: könnte mich jetzt bitte endlich mal jemand trösten und bedauern? :rolleyes:
    Mein Mini streikt und wir können damit nicht nach BS fahren - ne Reparatur kann ich mir grad auch nicht leisten.... :scream: *heul*
    Die Welt ist scheixe, grausam, gemein und ungerecht..... *hömpf*

hmm...

*dieellenmalindenarmnehm*

Weißte denn schon, was es ist? Klönkergeräusche von der Hinterachse... Schon mal g'schaut? Innenleben von Bremstrommel zerlegt?

Armes Ellenkind! :(
    *sammelbüchserumgehenlaß*

hmm

Zitat von Keziah

@ minifahrer - purzelchen :rolleyes: fragrances sind getrennt und ich hab keine stelle in germany gefunden. mit der flasch ins kaufhaus zum boss-stand is n weg.

Ich versuch ja nur zu helfen... Nich daß de aus purer Verzweiflung das Zeuch auch noch druffschmierst und in BS müffelst wie'n Iltis... :rolleyes:

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm, ich mit Douglas, Verlauf ganz Ähnlich (wieder das Thema :D )

Hat grade zu meinem Tach gepasst... :rolleyes:
    hmmmm

Die Douglasianer sagen nur sinngemäß: ÄÄÄTSCH! Hättense mal bei uns gekauft!! :p :p

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm, seh ich ja jetzt erst - der erfahrene treffer nimmt aspirin mit (sowatt was ich gerne vergesse :D )

hmmm und huch - ich muss ja noch nahrung fertigen :eek: reicht donnerstach abend...

sone packliste is gar nit mal so schlecht... ;)

hmmm

Tja, wenn das Hirn nich mehr so will, wie es soll... ;)

Hatte so 'ne Liste früher immer für's Ferienlager, war allerdings immer detaillierter (so mit "x Paar Socken, x Puuphosen etc. ;) )

hmm

Zitat von FG YB 52

bei drei Autos??? = Waffe, Bine-Waffe, Metrowaffe?????

haha *miese laune noch mehr krieg*

hab noch nix gemacht, in sachen BS... wenn alle Stricke reißen, koof ich den Kram alles dort, im näxten Kaff

hhhhhhhmmmmmmm

Dann liegts am Monteur... :p

Ihr glaubt gar nicht, was für eine Unordnung beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen herrrschen muß...
    Habe grade aufschlußreichen Imehl-Kontakt mit ZDF hinter mir...

Zitat von mir

Hallo liebes ZDF-Team,

Unser Mini-Club (LE.-Minis) hat im Juli 2005 in Peenemünde (Insel Usedom) ein Automobiltreffen (Mini) veranstaltet.
    Am Samstag (17.07.2005) richteten wir auf dem dortigen Flugplatz ein Viertelmeilenrennen aus, an dem sich auch der Rennfahrer Andreas Hohls aus Neuenkruge und Dr. Thomas Lamla mit einem Fahrzeug beteiligten.
    Zu dieser Veranstaltung war auch ein Fernsehteam des ZDF anwesend, welches das Rennen filmte.

Nun meine Frage: Wurde dieser Beitrag schon im Fernsehen ausgestrahlt? Wenn nicht, wann und in welcher Form ist er zu sehen?
    Und ist es möglich, einen Mitschnitt dieser Sendung für unseren Club zu bekommen? Als Veranstalter freut man sich ja über jede Erinnerung...

Mit freundlichen Grüßen!
    Matthias Möller
    http://www.leipziger-minis.de

Wenn ich Titel oder Datum der Sendung wüßte, würde ich nicht nachfragen, dazu bräuchte ich maximal ne Fernsehzeitung... :rolleyes:

Deswegen folgende Folgemail:

Zitat von Zettdeeff

Sehr geehrter Herr Möller,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail an das ZDF.

Zur Zeit wird das Magazin "Frontal21" am Dienstag nicht ausgestrahlt. Während dieser Pause strahlen wir Dienstags ab 20.15 Uhr Spielfilme aus. Die Sendungen "ZDF.reporter", "auslandsjournal", "Berlin Mitte" und "Berlin direkt" haben keine Sommerpause. Wir können leider den von Ihnen gesuchten Beitrag nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen
    Christine Heck
    ZDF, Zuschauerredaktion

hmmmm.... :confused:

Hoffentlich liest der Metroholics nich, daß ich mich mit A.H. schreibe (besser: geschrieben hab...) ;) :eek:

Zitat von FG YB 52

hhmmm ich kann ne neue Dichtung nehmen, die alte nehmen, nen geraden Deckel oder nen krummen... das ist wurscht - das Ding wird undicht
    also brauch ich mir da keine Mühe geben... hab ich alles schon probiert. Immer undicht.

egal - hab eh miese Laune

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Dann is der Kopp krumm... *mieselauneanheiz* ;)

hmm

Habe auch schon mal geordert:

Zelt (inkl. Heringen mit Resten von Ostseesand vom letzten Jahr), Luftmatratze, Gestühl, Schlafsack sind griffbereit.

Kühlakkus gefrieren grade.
    Klamotten? Wasch ich morgen.

Mini wird Donnerstag bepackt. Freitag muß alles fix gehen nach der Blutwäsche...
    Weil Anpfiff 17 Uhr in Räbke!

hmmm