Beiträge von Minifahrer

Zitat von schubi

Minifahrer: ätsch, hab mein Visum. Bedingung ist die Begleitung durch zwei Mitbürger der BRD. Puh, hab mir hier zwei von der Sorte geschnappt, sollte reichen um über die Grenze zu kommen. :D :D :D :D :D :rolleyes:

Logenplatz im Kofferraum??? :D

Habe höchstoffizielles Visum bekommen. Sieht zumindest so aus. Kommt aus der Hobbydruckerei im Keller des Hinterhauses... Genauso wie die "Mitnahmebescheinigung für 15 DM Reisezahlungsmittel"... :D

Hmmm, Eierfabend und?

URLAUB!

Warum reitet die Blonde nicht mit ihrem haarigen Freund nach BS? :headshk: Die auf'm Beifahrersitz, und das mehrere Stunden... Ich wüßt besseres...

Zitat von FG YB 52

ja klar war es nicht toll. Die sind ja auch nich so die Überflieger - was will man dann verlangen?
    Wenn die Holländer nicht besser gewesen wären, dann wüßte ich auch nicht... Aber die sind eben in einem absoluten Scheixx-Spiel rausgeflogen... und die Ukraine ist in einem Scheixx-Spiel weitergekommen.

hhhmmm ich fand es nur deswegen nich schlecht, weil es eben ausgeglichen war. Wenn einer von denen jede Minute ein Tor gemacht hätte, hätte ich auf Arte umgeschaltet ;) verstehste wie ich es meine? Bestimmt.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Sicher. Aber ich habe ausgesprochen Bock auf heiße, spannende UND schöne Spiele. Und wenn die Ukrainer nochmal so spielen sollten (was wahrscheinlich ist, wegen ihrer Taktik), dann haben die nichts bei den besten 8 Teams der Welt zu suchen.

Ich freu mich morgen auf Frankreich vs. Spanien, weil die Spanier ordentlich stürmen werden und die Franzosen spätestens in der zweiten Halbzeit einknicken werden...
    Und Ghana überrennt die dicken Brasilianer... ;)

Zitat von FG YB 52

das kapier ich auch nicht :D

aber soo schlecht war das Spiel gar nich. Okay - die haben halt rumgestolpert usw. aber es war wenigstens ausgeglichen. Und massenhaft rote Karten gabs auch nich

hhhhhhhmmmmmm

Ich fand's einen Grotten-Kick. Von beiden Seiten. Normalerweise dürfte keine von beiden Mannschaften weiterkommen... und dafür die Holländer weiter, die waren um Weiten besser

hmmm

Warum kaufste nich im Laden ein? Ware gegen Cash... Funktioniert schon seit Jahrhunderten... Und mit Garantie!

hmmm (kaufe schon lange nichts mehr bei ebucht)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Matthias: naja - ich tät den Getnix-Fxxd-Fritzen eben auch gerne vor den Koffer scheixxen... Dann isses auch nich soo rosig in sachen Zukunft... naja, ich werd´s ja dann sehen... vielleicht nehmen die mich ja doch nich in Schwäbisch Gmünd...

So'n "Ätschbätsch"-Ding bringt dich doch auch nicht vorwärts. Ist zwar Genugtuung für 'nen kurzen Moment, aber dann?

Kühles Abwägen und dann Entscheidung treffen.

Ellen, laß ihn sausen und komm zügig nach BS, freu mich schon auf deinen Kaffee! ;)

Zitat von sfxellen

gibts in Braunschweig Bärensteak? :rolleyes:

hmm... ich hab grad große Lust, diesen käsigen Abiball sausen zu lassen....
    Den Zeugniskrams kann ich ja auch noch nächste Woche abholen......

Au ja, Bärensteak!!! Das macht stark! Ich mag doch so abgefahrene Sachen auf'm Teller...
    Bringste den Meister Petz persönlich mit? Geschultert?? :D

hmmm, lecker...

Zitat von FG YB 52

hhhmmm @teeriger Jan: der Link linkt nich, auch nich mit der High-end-Power I-net Verbindung :p also fällt das anglotzen aus, wegen is nich :p

hhhmmmm

andi + Matthias: jetzt hab ich´s kapiert... naja - es ist aber irgendwie komisch... irgendwie kommt mir das nicht so vor, dass die dann in Wallung kommen.
    Ich weiß dann (wenn die Getnix-Fxxd-Fritzen doch noch nen Job für mich haben) aber auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich doch bei Getnix-Fxxd bleibe, bin ich ja inkonsequent und zeige denen, dass die mit mir machen können was sie wollen. Also gehe ich dann eh wech zu ner anneren Bude.

hhhhmmmmm

Es sei denn, die bieten dir den langersehnten Ing.-Job an.... ;)

Wenn, dann alle Angebote (auch das kurzentschlossene heimische) prüfen und dann deine Wahl treffen.
    Das heißt nicht, die können mit dir machen, was sie wollen, sondern sie müssen dich "bei Laune" halten, sonst bist du weg.

Sieh's mal so rum. ;)

hmmm

Hab heute Post von T-Com bekommen, DSL is nich möglich... :rolleyes: Und ein Begleitschreiben, daß es T-Online nich mehr gibt...