Beiträge von Minifahrer

Zitat von Mr. Grease

... ja es gibt natürlich die Story vom betrunkenen Büddel und auch die Blaulichtfahrt zum Leberkäsweck holen ... und die haben auch schon so einen Bart ... aber wenn sich dann die Streifen in manche Diskos in Stuttgart mit überwiegend "südländischem" oder "russischstämmigen" Publikum nur noch in Mannschaftsstärke reintrauen, wenn verbale und körperliche Bedrohung bei Kontrollen quasi Standard ist, wenn der Drogendealer mit Asylantrag zwei Stunden nach der x-ten Verhaftung wieder an den einschlägigen Stellen steht und das alles weil nix passiert in unserem Staat (... wir dürfen ja auch aufgrund unserer Historie nicht konsequent handeln ...) hmmmm dann verstehe ich die Reaktion der Rennleitung .... ob der Typ schon wieder ohne Schmerzen auf´s Klo kann? :D

Hmmm, ich dachte, hier ging's um Fußball???

Komm, hör jetzt auf, es ist spät. :rolleyes:

Ich denke da auch differenziert drüber. Weil ich weiß, wie sich uniformierte Staatsmacht unbeobachtet ausleben kann. Selbst erlebt. Weil ich zu einer Minderheit gehörte, die einen nicht mehr existenten Staat "vernichten" wollte... ;)

Damals dachten sicher auch Leute: Undankbares Pack - Rübe ab!

hmmm

Kommt, Jungs, laßt es hier bitte nicht verbal eskalieren! Jeder hat seine Erfahrungen und seine Meinung dazu. Und die ändert ihr auch nicht durch mitternächtliche Forumsdiskussionen... ;)

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... das gleiche Spektakel kann man auch jährlich zu Sylvester am Stuttgarter Schloßplatz verfolgen, wenn irgendwelches Gesindel die Sektflaschen und Böller in die Menge schmeißen ... :eek: :headshk:

Zu Silvester wird aber gemeinhin kein Fußball gespielt. Also hat das nix mit dem Fußballsport zu tun, sondern mit einer gewaltbereiten Minderheit, die sich ihre Anlässe zum Austicken wahllos aussucht.

hmmm

Zitat von FG YB 52

wieso? ich hab mich doch schon mit Dir in Le über England usw. unterhalten. Ich kann es bloß nicht ab, wenn die Dschland-Brüller aufm Bahnsteig stehen...

Dann schubb 'se runter, wenn der Zug kommt... :p

hmmm

Zitat von Mr. Grease

...Das mit BS ist ein Witz, oder? :eek:

Habe jetzt auch überlegt... Die letzten 4 Treffen dort hätte ich da nix in meiner Erinnerung... :confused:

hmm

Zitat von Mr. Grease

... so sehen Sieger aus .... aus hmmmeiner Sicht ein Mann und eine 9mm regeln so ein Thema ganz schnell ... Yes , I am a law and order man! ... :soupson:

Proletensport?

Du magst ja recht haben. Trotzdem bin ich nicht bereit, mich als Fußballbegeisterter in dieselbe Kategorie einstufen zu lassen.

Aber natürlich ist es einfacher, Schublade auf, alles rein, Schublade zu! :headshk:

Ich werf doch alle Schwaben auch nicht in einen Topf...

hmm

Hmmmannomann, was für ein K(r)ampf...
    bei 7 gegen 8 wird abgebrochen wäre worden...

Nu sind die Portugiesen aber ganz schön dezimiert für's Viertelfinale... C. Ronaldo verletzt, Deco (und wer noch?) gesperrt, Figo hätte auch runter gemußt (wegen dem Kopfstoß)...

Nun ja, mal Samstag abwarten...

hmmm

Verdammt schwül hier... (also hier, nich hier...) :rolleyes:
    Hab schon die Wohnungstür und Treppenhausfenster offen, aber keinerlei Durchzug...

Ich geh in der Halbzeitpause wohl nochma unter die kalte Dusche...

hmm

Wie alt sind deine Gummielemente? Da diese aus Gummi sind, härten die einerseits aus, andererseits setzt sich die Kugel auch durch das Gewicht des Minis. Neue Gummifederelemente könnten etwas mehr Federungskomfort bringen.
    Und: was hast du für Stoßdämpfer verbaut? Sportstoßdämpfer sind häufig etwas straffer eingestellt...

Trotzdem bringen natürlich Niederquerschnittsreifen nicht den Federungskomfort eines "Ballonreifens"...

Zitat von J&A

Könnt ja mal "Findet den Tchoo" spielen :D
    ....

Danach frag ich ja seltenst: Haste das Bild größer? Ich bin doch Ü30 und sehschwach...

hmmm

Zitat von FG YB 52

na gut, Du wissender Wisser :p ... und wird Dschland gegen Argentinien gewinnen? und wer wird dann Weltmeister werden?? :D

hhmmmusste doch wissen :rolleyes: :p :D

Das hat nichts hmmmmit Wissen zu tun, nur mit Glaskugelbeschwörerei...

Deutschland besiegt Argentinien im Elfmeterschießen. ;)

13 Uhr komm ich grad von der Dialyse, dann noch Ela aus Böhlen abholen, Klamotten ins Auto und ab die Post. 15 Uhr Treffen an der (Achtung!) "METRO" in Halle mit André, Marko und Manu...