Beiträge von Minifahrer

Zitat von J&A

Ne, erzähl mal, ob euer DSL morgen freigeschlatet wird :p

Das glaubst aber auch nur du, daß die das machen.... :p

Hmmmmpf....

Dann mußte aber auch schnell tippen lernen... ;)

hmmm

Zitat von käptn pat

hmmoin jan!

sach ma haste ein bild von deinem muffair, auf dem man sehen kann wie die leitungen von kupplung und hbz zum druckregler verlegt/befestigt sind? ich hab das irgendwann mal zerflückt und erinnere mich dunkel an so halteblechlein. :confused:

der pat

Hmmmeinst das, wo der Knochen auch dran befestigt is?

andi: Thanx! :)

Habe hier mal ein paar Lackpflegehinweise gefunden...

Ist zwar aus einem Werbeblatt eines professionellen Pflegemittelanbieters, aber man kann ja auch über die Produkterwähnungen hinweglesen... ;)

Wer sich aber doch für die angepriesenen Produkte interessieren sollte, hier die Quelle:

Petzoldt's OHG
    Lütkenheider Str. 10 • 58099 Hagen
    Tel: 02331 / 48334-0 • Fax: 02331 / 4833410
    Internet: http://www.aristoclass.de 'e-mail: shop@petzoldts.de

Zitat von fanny81

ich hab eh kein Linux

tja ich würde sagen, du warst in einem vorherigen leben mal ein furchtbarer mensch, und das holt dich jetzt ein :D schon mal final destination gesehen :D

Im vorherigen Leben?! Gewesen?! Ich dachte, das bin ich jetzt... :D

Final was? :confused:

Ich brauch 'n Drink. hmm

Zitat von fanny81

na aber der linux pinguin ist süüüßß *und schnell weg*:D

Den kannste aber auch ohne Linux haben... ;)

Ach ja: Eierfabend! :p

Hatte letzte zwei Nächte fürchterliche Alpträume, hmmuß wohl an der Hitze gelegen haben... Kopfkissen pitschnaß vom Angstschweiß...
    Einmal war ich ein kleiner fußballvernarrter Junge, der von seinem fußballhassenden Stiefvater mit ner Schrotflinte verfolgt wurde, das andere Mal ein Patient, der von gruseligen Ärzten mit ner Giftspritze gejagt wurde... :rolleyes:

Frage an die Hobby-Psychologen hier: Was will mir mein Unterbewußtsein damit sagen???

Ach ja, Firmenkarre hat erstmal keinen TÜV bekommen, muß repariert werden. Kriech ich dann kommende Woche überhaupt noch Gehalt??

hmmm, allet Schietenkroam...

Beim G-Kat sind das verschweißte Bolzen. Ich hab mit viel Geduld, literweise WD40, nem Hammer und der Drahtbürste die Muttern abbekommen...

Notfalls abflexen, Rest rausbohren und neue Schraube+Mutter verwenden. Und diese dann vorher schön mit Kupferpaste einschmieren...

Ich nehm max. 5 Zimmerpflanzen, aber bitte Foto vorher... ;)

hmmm

Quelle: http://www.weltfussball.de/fussballregeln.php?Thema=63

Magge oder was?! Schreibflash allerseitens... :rolleyes:

@Kadda: Gute Besserung! Übrigens, bei Schließanlagen hat der Vermieter normalerweise eine Schlüsselkarte mit dem Zahlencode für deinen Schlüssel. Damit kann ein professionelles Schlüsselunternehmen Nachschlüssel bauen. War bei mir in meiner Exwohnung so.

Hier gibbet keinen Hausmeister. Dafür aber einen Bioladen unten im Haus, der seine Bioabfälle schön im Hof lagert. Netter Gestank bei den Temperaturen allseits... :madgo:
    Die wollten meinen heißgeliebten Stellplatz im Hof mal kapern, um sich einen Kühlcontainer dort zu plazieren. Hatten aber Pech, das es MEIN Stellplatz war. ABGELEHNT! Körnerfressendes Hanfklamottengedöhns... *grummel*

Habe heute meinen Chef darauf aufmerksam machen müssen, das TÜV un AU für'n Firmen-T4 schon laaaange überfällig wären (Jan. 06!). Ab ging die letzte fahrbare Kiste in die Werkstatt.... Morgen Innendienst.
    Ahne aber, daß das Geld für die HU in einer Woche wieder an meinem Gehalt fehlen wird... Sch*** Laden!! :madgo:

hmmm

Ellen: schönes Geschenk! das Plüsch und das andere... ;)

Zitat von käptn pat

hmm ... ich dachte eher an gut abgehangene gebrauchtschwingen mit etwas restlaufzeit aus dem keller. :D

und natürlich brauch ich die handbremse. wie soll ich denn sonst um die ecken kommen? :confused:

der pat

Lenkung und Gaspedal. Irgendeiner von den alten Rallyekoniferen hat das Driften mit'm Mini so gemacht... Erfordert natürlich etwas Power am Letzteren. Aber die sollte doch vorhanden sein.
    Oder Gewichtsverlagerung des Fahrers seitwärts... :D

hmmm

@Frau Realo: Unterschrift ist nich notwendig... :p