Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmm
    übrigens bin ich realistisch, nit pessi- oder optimistisch; für sonen schnigges ham wir keine zeit uffe welt... :p

Tüppisch Weib. Dafür keine Zeit haben. Aber andere Dinge können nich lange genug dauern... :rolleyes: *duckundweitfortflitz*

Zitat von käptn pat

hmm ... dat is so lala ... je nachdem ob mein sammeltaxi nu fährt oder nich. :confused:

morgen erst mal den mini auseinanderpflücken.
    6x13 + 'immer schön am limit' führt zu:
    - ausgeschlagene schwinge links
    - kaputtes radlager rechts
    - handbremse zu ende (wahrscheinlich wippen ausgelullert)

morgen erst mal gucken was noch so an guten gebrauchtteilen im keller liegt. :D

der pat

Das packst du schon. Handbremse brauchste nich. Schwinge ein Tag (immer schön reibahlen!) und Radlager einen halben. Das geht schon. ;)

hmm

Zitat von Keziah

hmmm
    wenn die mittig immer so abbauen, is da nit mehr viel offen... *sorg*

wahre leidenschaft - central + northern europe ;)

Nich so pessi, Mädel. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm, wenn ich mir meinen aschenbecher und die atmungsfähigkeit ansehe war ich auch gut dabei - aber frau sorgt vor und hortet: da haste... ;)

ps: argentinien is gar nich mal so ungefährlich, fürchte ich... (im gegensatz zu den dicken brasilianern)

Der temporale Asthmatiker dankt es! :)

Argentinien schon, aber da bin ich emotionslos (nicht) dabei... die wahre Leidenschaft wohnt in "old europe"

hmmm

allet noch offen...

Zitat von FG YB 52

ist doch egal, wann die gegeneinander spielen... hauptsache es passiert...

Typisch Fußballinkontinenter... beide Mannschaften bis zum Schluß dabei = Party bis zum Schluß!

Wat will ick mit nem Finale Brasilien vs. Argentinien?

hmmm

Verdammt, ich hätt doch den BigPack Kippen koofen soll'n.... Der Streß!!! Nu sind se alle, weil ich wie "El Fluppe" auffe Bank gezittert habe...

hmmm

Frau Schnippendingens, darf ich mal bei ihnen schlauchen?? ;)

Zitat von FG YB 52

@Mattscher: wieso gerettet? Wäre doch geil gewesen: England gegen schland

Na mal sehen, ob das noch klappt, dass die Inselaffen nochmal gegen Tschöörmenny spielen.

Heute haben die wieder nicht gut gespielt :soupson:

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Wäre hmmmein Traumfinale... Aber nicht im 8tel... :headshk:

Zitat von FG YB 52

und wenn England gegen Schweden gewinnt? auch Schweden gegen schland? :rolleyes: :confused:

hhhhhhhhmmmmmm 2:1 für Engeland

Jawollja. Neuland für Fußballmuffel ... :headshk:

hmm

Gerettet!

Zitat von FG YB 52

an wen wollt ihr mich denn vermieten? Muss dann aber mindestens so optisch ansprechend sein, wie das SK-ST *flitz*

In die Position mußte dich aber erst hocharbeiten... hmmm

Ick such mal Fotos für die FG-Mappe...

Zitat von käptn pat

wenn man 186 groß ist sieht man leider weder die leuchtschrift auf dem dach und auch nicht das blaulicht. der ganze krempel hängt in meinem innenspiegel leider über der heckscheibe. und wenn jemand mit lichthupe hinter mir rummacht halte ich eigentlich bloß an um zu fragen was denn los ist. :D
    natürlich erst wenn man eine gescheite stelle zum anhalten gefunden hat. frei nach fear and loathing in las vegas ... blinker rechts und mit angemessener geschwindigkeit weiterfahren..... wurde zum glück exakt so verstanden wie ich es meinte. :)

der pat

Auch mit 179 cm und Spaxdämpfern auf schlechten Straßen keine Chance, die Schrift im Rückspiegel zu lesen... ;) :D

Erinnert mich an meine letzte Kontrolle...

Vor einigen Monaten ca. um Mitternacht, ich kam vom Mini-Stammtisch, mein angetrunkener Schwager auf'm Beifahrersitz.
    Ich wollte auf dem Heimweg noch an der Tanke vorbei, Zigaretten kaufen, und auf den letzten Kilometern hatte ich das Gefühl, da verfolgt mich einer... Gab mir auch hin und wieder Lichthupe, ich dachte, was'n das für ein Vogel?

Dann bog ich in die Tankstelle ein und bei Licht sah ich, der da in meinem Windschatten ist ein Polizeiwagen!
    Die parken sofort neben mir, zwei Beamte raus, einer im Hintergrund mit Hand an der Dienstwaffe, der andere spricht mich an.
    Er: Ob ich sie nicht bemerkt hätte, wie sie mir gefolgt wären?
    Ich: ja, ich hab sie mitbekommen, dachte aber, was'n das für einer...
    er: wir haben auch Lichthupe gegeben!
    ich: nun ja, hat mich schon gewundert.
    er: und haben sie die rote Leuchtschrift nicht gesehen?
    ich: bei dem Geschaukel konnte ich das nicht identifizieren...
    er: Dann mal den Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte!
    Sein Kollege schleicht damit ums Auto...
    er: haben sie Alkohol getrunken??
    ich: nein
    er (siegessicher): sind sie einverstanden, einen Alkoholtest zu machen?
    ich: ja.
    er (packt das Gerät aus, gibt mir das Mundstück) haben sie das schon einmal gemacht?
    ich: nein. (ungelogen!)
    ich (blase...)
    er (guckt erst erwartungsvoll, dann ungläubig): Null komma Null... (zeigt es ungläubig seinem Kollegen...)
    er: darf ich mal das Warndreieck und den Sanikasten sehen?
    ich: natürlich. (zeige ihm das Gewünschte)
    Er (sichtlich etwas frustriert): Schönen Guten Abend und gute Weiterfahrt!

Und während der ganzen Szene liegt mein angetrunkener Schwager auf'm Beifahrersitz und bepißt sich fast vor Lachen!