Beiträge von Minifahrer

Zitat von sfxellen

hmm.... zweimal duschen macht meine Haut kaputt.....

Laß doch mal das Extrem-Peeling weg. :headshk:
    Und danach schöne Bodylotion... ;)

hmmmann, ick gloob, ick bin schwool...

Zitat von Keziah

...kann es sein, dass schland sich schon an den erfolg gewöhnt? es hupt so wenig...

Wie soll man das sonst deuten?

hmmm

Ellen: Wolfenbüttel is ungefähr 30 km von Räbke weg, also dürfte der Zeltplatz noch stehen...
    Außerdem soll der Landeplatz ein Rübenacker gewesen sein...

Zitat von sfxellen

hmm.... ich glaub, ich dusch erst vorm schlafengehen......

Dusch doch zweimal. ;)

Steffen: Ob nun Süddeutschland oder Kölner Raum ist doch letztenendes egal. Bei den heutigen Verkehrsanbindungen sind das doch keine Entfernungen. Und die Bude in Leverkusen ist nun wirklich nicht der Bringer (obwohl schon fast ein Unikat), daß die erhaltenswert als Lebensmittelpunkt wäre...

Du hast noch keine Familie, wo der Job der Frau oder das soziale Umfeld für die Kinder wichtig wären und eine Entscheidung schwieriger machen. Also entscheide dich nach Besuch der drei Vorstellungsgespräche und einer gewissen Bedenkzeit. So, wie der Dieter dir geraten hat.

Und bei deinem ständigen Gemecker über die Getriebebude würde ich mir auch schnellstens woanders was suchen.

Fakt ist aber eins: die Inside-Probleme der Firmen bekommst du immer erst nach Arbeitsantritt mit.

hmmm

Vergleich ich damit mal so (Spaßeshalber) die Firma, wo ich hier seit 9,5 Jahren den Buckel krumm mache, dann dürften wir hier keine Mitarbeiter mehr haben...

z.B. mein PC-Equipment: PII 300 MHz Rechner mit 32 MB-RAM und 8 MB Grafikspeicher mit Windoof95, da rumpeln komplexe Berechnungs- und Grafikprogramme drauf...
    Wenn ich meinen Schreibtisch nicht ans Fenster gerückt hätte, müßte ich augenschädigend mit dem Deckenlicht arbeiten, da keine Schreibtischlampe vorhanden...
    Büromöbel sind ein Sammelsurium aus diversen abgestoßenen Möbeln anderer Büros... Ich bin froh, einen der raren Schubfachrollcontainer ergattert zu haben!
    Und mein Bürostuhl würde jedem Orthopäden und Berufsgenossenschaftler ein wehleidiges Wimmern abfordern.
    Grünpflanzen? Fehlanzeige. Gut, eine kleine Plastikpalme von 20 cm Höhe hab ich. Hmmmuß man nicht gießen...

Hmmmeine Kollegen sind seit fünf Stunden mit zwei klapprigen Autos (VW T4 und Renault Kangoo) auf'm Weg nach Südfrankreich, beim letzten Trip drei Pannen unterwegs und kein Schutzbrief...

Aber wenn man auf 50 Bewerbungen nur eine Zusage bekommt (und das ist viel für die hiesige Region!), greift man nach jedem Strohhalm... :rolleyes:

Hier rumpelt das nächste Gewitter heran...

Ein besonders langer 13er Maul/Ringschlüssel zum Kontern der Knochengummihalterung an der Spritzwand. Oder wahlweise 'ne lange schmale Hand, die sich da einfädeln kann...

Oder Zigarettennachschub... (nächste Tanke ist ca. 1 km weiter weg...) ;)

Zitat von Asphalt

Hmmm - Nich!?

Aber da kommt doch immer, wenn Ich Anna im Laden besuch diese "Ethnische Minderheit ohne festen Wohnsitz"-Frau un frägt, ob ich meine Zukunft wissen will....!?
    Du willst Frau "Angehörige einer ethnischen Minderheit ohne festen Wohnsitz" doch wohl nich etwa der Lüge bezichtigen...!? :D:p:D

Doch. :p hmm

"Einigkeit und Recht und Freiheit...."

Es geht los, der Achtelfinalgegner der "Three Lions" wird ausgespielt! Ich bin dann mal vor der Glotze... ;)

hmmm

Steffen: Erstmal, leider nein. :(

Aber ein Denkanstoß: Als du dich bei diversen Firmen beworben hast, mußt du doch eine gewisse Motivation dafür gehabt haben. Also so in der Art "Ich weiß, ich will etwas bestimmtes, und genau die Firma kann mich dahin bringen."
    Das solltest du im Hinterkopf haben bei deiner Entscheidung. ;)

In die Zukunft kann niemand schauen...

hmm

Zitat von sfxellen

Deutsch: 2
    Englisch: 2 (da hab ich ne 1,5 geschrieben)
    Mathe: 4
    Physik: 4
    und ich muss in Geschichte ins mündliche.... :)

hmm.... erstmal Hunger und dann endlich nen Kaffee trinken.... ;)

Glückwunsch, Ellen!! :)

Wenn's denn nur bei meiner Tochter im Schnitt auch so aussehen würde... (Sie wird dich zwar in Mathe schlagen, aber in Englisch wird's wohl knappstens...)

hmmm

Zitat von Keziah

Und hier im Büro? Wurde mein extrem schicker Button auf der Brust mit "na das rote Kreuz sieht aber anders aus" kommentiert... :rolleyes:

Button? Rotes Kreuz?? Brust???

Photo!! :D
    *ganztiefduckundwiederblitzwechrenn*

hmmm

btw: Eierfabend und Glotze an! :p

Zitat von FG YB 52

wir müssen ja unseren Verpflichtungen nachkommen... wenn die hmm-ecke mit unten in der SBZ ist, sind wir ja nah... ;) und kommen öfter vorbei gestolpert

Verpflichtungen? Wieso?! Ich nich. Meine Tochter bleibt doch zuhause... Ich bin also sowas von frei... :p

hmmm

Zitat von sfxellen

chris:
    der Steffen kriegt keinen Kaffee von uns! :soupson: :p :D

@all: wir drei schleppen jede menge Zeuch (Salate, Kuchen, Saucen, ..., etc.pp.) für uns alle an - wäre Prima, wenn ihr auch bisserl was bringt... :)
    z.B. nen Grill wäre geil, dazu Kohlen - oder villeicht hat ja jemand so nen Gaskoffergrill? Propanpullen gibts auch im Handtaschenformat... ;)

mhm - ich geh jetzt erst duschen, dann schlafen... ;)

Du bist ja auch kleiner, da bleibt mehr Platz für anderes im Mini... *duck*

Was is'n das da: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=354679#post354679

hmmm