Beiträge von Minifahrer

Straffer Ton! Bin ich froh, daß ich mich der Knute nicht beugen hmmmuß :D

Zitat von Keziah

...übrigens ist der dauerhafte aufenthalt (camping) von leuten, die bis dato nie im hmm gepostet haben, hiermit unerwünscht. :D :D :D

die können sich ja auch gar nicht identifizieren :rolleyes:

*duckundschleich*

Chefin macht Nägel mit Köppen. ;)

Paßwort ist auch nur per gesiebter PN rausgegangen... Ach so, das kennt der gecooperte Jan ja gar nicht... :rolleyes: Da muß ich wohl nochma... ;)

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Wenn ich darf komm ich. Hatte ja gefragt, die Frage war aber wohl untergegangen.......................:rolleyes: :D :p

hmmmmm..............

Noch ein Jan... :rolleyes:

"Jan?!"
    "Ja?"
    "Nee, der andere..."
    "Ich?"
    "Nein."
    "Doch ich?"
    "Neee, der andere Jan..."
    "Also ich."
    "Genau du!"

:D

hmm

Noch ein Tipp: Falls ihr habt, nehmt euch einen Kanister für's Wasser mit, sonst läuft sich euer Wasserbeschaffungsverantwortlicher 'nen Wolf bei eurem Kaffee-Konsum!
    Nächste Wasserstelle ist nämlich am Tor oben (da, wo der eigentliche Campingplatz aufhört und die "Erweiterungsfläche" beginnt)

hmmm

Ich komm bestimmt auch mal vorbei, einen lecker Kaffee schnorren... (wenn ich darf?) ;)

Ich hab hier noch ne zuhe Flasche so Bailey's-Zeuch rumstehen, kann man damit was mixen? Würd ich hmmmitbringen...

Zitat von chris

kaffee wird schwierig ohne strom ;)

hmmmmmmmmmmm

Ihr seid aber wenig flexibel... Gaskocher, Alutopf, Bodum oder Papierfilter, Wasser und Kaffeepulver... ;)

hmmm

Zitat von chris

den gleichen schaden an den gleichen teilen bei der gleichen versicherung zweimal melden ?
    ich täts lassen......

Hmmm, na gut... :rolleyes: (so werd ich nie reich...)

Zitat von Veit

Es gibt eine Zentrale Datenbank, auf die jede Versicherung zugreifen kann...

Lass es.
    Es sei denn der damalige wurd repariert...
    oder nicht ausbezahlt...

Es hat ja definitiv letzten Freitag hier verheerend gehagelt.
    Damals (1999) hab ich einen Scheck bezogen.
    Könnte ja behaupten, ich hätte das damals (etwas später) vom Beulendoc machen lassen, hätte aber die Rechnung nicht mehr, weil mehrfach umgezogen (letzteres stimmt sogar).
    Zu verlieren habe ich doch dabei nichts, die können doch höchstens ablehnen (oder den Altschaden gegenrechnen)...

hmmm?

Hmmm Abend...

Heute zwei Gewitter in drei Stunden gehabt, aber diesmal ohne Hagel...

Ich sollte mal versuchen, meinen Hagelschaden von 1999 nochmal bei der Versicherung zu melden. Mal sehen, ob das klappt. Wenn nich, auch egal...

Hat das schonmal jemand versucht?

Zitat von bomb007

Hmm... ich würde fast behaupten ich bin irgendwie bissle anders als die anderen männlichen Wesen... Eine beziehung von 2003 lässt mich immernoch nicht so recht los...
    und es fällt mir schwer jemand zu finden Welche mein Herz wieder berührt... :(
    (ich ertappe mich auch öfters wie ich mit dieser vergangenen Person vergleiche...)

Hmm... und manchmal verfalle ich in Träumereien wo diese jene Person die ist, mit der ich mir vorstellen könnte alt zu werden... Ich find das komisch das ich so denke...

Andere männliche Wesen passiert sicher ähnliches, viele geben es nur nicht zu!
    Auch ich habe eine große Jugendliebe (ich war 19, ein Jahr mit ihr zusammen und sogar verlobt), an die ich gern zurückdenke... ;)

Manchmal hat man das Gefühl, der/die "Richtige" sei einem schon einmal begegnet, nur leider hat es diese Person nicht ebenso empfunden oder man war damals einfach noch zu unreif, um das zu erkennen...

hmmm, nu bin ich aber wirklich weg

Zitat von Keziah

Hmmmiddach Mädel

Zur Not - ja. Habt Ihr keine Fahrerlager-Ecke? :D Inkl. Blondinen? :D :D

Das Sugar-Racing-Team ist momentan nicht mehr existent, der Fahrer gebannt, der Reservefahrer (ich) hat keinen Bock mehr und der Teamchef hat sich umbenannt.
    Somit auch keine Blondinen... :D

hmmm

So, ich sach dann mal Gute N8, Mädels, morgen wird wieder früh...

Zitat von bomb007

Ich weiß keine Antwort...
    Hmm.. naja ich bin 21 und darf mich einfach so ausleben und austesten was meinen Vorstellungen von einer Partnerin entspricht? Oder ist dies frevelhaft?

Sicherlich in dem Alter noch legitim... Wobei man immer fair und ehrlich gegenüber seinem Partner sein sollte. ;) Die Frage ist dabei auch, was man unter "Austesten" versteht. Der andere ist eben kein seelenloses Testobjekt! Und eine mehrjährige Beziehung zu beenden mit der Begründung "Test nicht bestanden" ist dann wohl doch billig dahergelogen...

Zitat von schubi

Dachte der normale Ausreiseantrag reicht auch. Muss ich doch noch nen Visum beantragen.....

Dann darfste aber nich mehr zurück ins schöne Dresden. Ausreiseantrag ist für ständige Ausreise. Ohne Termin. Hast dann kurzfristig 24 Stunden Zeit, das Land zu verlassen...