Beiträge von Minifahrer

Zitat von baumschubser

Sacht ma, muss ich jetzt für BS nen Zeltplatz anmelden, oder ist das hier schon übers 'hmm' gelaufen, war doch afaik so... (aufdemschlauchsteh')?

Für's "Hmm" sind zehn Minis nebst Zelt gemeldet. Unten am See. ;)

Zitat von FG YB 52

@Mattscher: wieso? :p ich geb ja keine Gewährleistung auf die Karre und Rost hatte die ja auch, als sie beim Tüv war :p :D
    Bist übrigens bei meiner Schwester lobend erwähnt worden (wunschgemäß). Bist jetzt wieder ihr Lieblingsmandant :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Gewährleistung? Is mir doch wurscht. Kloppe ist keine Gewährleistungsache, das ist Selbstjustiz... :D

hmmm

GISELA sacht: "Sonnenallee" auf SAT.1 (für alle Ossis UND Wessis)

Zitat von Mr. Grease

... auch wenn dann wieder Gemecker aus der SBZ kommt ... :D

Beim nächsten Mal schicken wir russische Panzer! :D

Hab kurz vor Ende im DSF auch unsere tapferen Schweizer gesehen, alle Achtung! Auch von mir die besten Wünsche an SMiRT!

Zitat von FG YB 52

da musste ma die Glozzn offmachen!!! :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmm ob am Oppel die Radlager okay sind...? :confused: :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Sind offen. Aber die Farbe würde zu meinem Mini passen...

Oppel hat doch TÜV, also sollten die passen. Und wenn nich? Verlier ich eben ein Rad. Und du ein paar Zähne... :D

hmm

Zitat von FG YB 52

yeah - ich freu mich so dolle! endlich ist die Waffe wieder grün!! :D :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Grün??? Ich seh eher Anthrazit... :p hmmm ;)

Zitat von Mr. Grease

... ist ein Mängel beim TÜV (zumindest hier im wilden Süden) und ich denke bei
    einem schweren Defekt muß dann auch die Behebung nachgewiesen werden ... :rolleyes:

Sicher, wenn es Spiel hat! Aber dann verlangt der TÜV nicht, daß, wenn das rechte Spiel hat, ich auch das linke wechseln (lassen) soll.

hmm

Zitat von Metroholics

Ist aber ganz einfach ! ....jetzt kostet es nur das Lager , wenns erst richtig im Arxxx ist wirds teurer . Ausserdem liegt das passende Werkzeug eh grad dann rum .

Hmm Metro

Soll ich dann alle 5.000 km beide Radlager prophylaktisch wechseln?? ;) Quasi zum Ölwechsel?

Bin heute irgendwie dauernd hmmmüde... *gähhhhn* :rolleyes:

Bremse, Reifen, Stoßdämpfer beidseitig wechseln seh ich ja ein, aber Radlager? Verlangt nicht mal der TÜV...

butze: Erinnerst du dich an meine Anlasserprobleme? Damals war die Batterie defekt.
    Mit der neuen Batterie gings erst, dann kamen sie wieder. Seit ich ein zusätzliches Masseband von der Lima zur Karrosse gelegt habe, ist damit Ruhe. Auch im Winter.

Zitat von Mr. Grease

.. nö, besser Gebrauchte einbauen, wieder nasses Auto und dann die gleiche Arbeit noch einmal ... :rolleyes:

Er suchte ja nicht unbedingt eine gebrauchte... ;)

Wie lange kann man die eigentlich lagern (dunkel, trocken)? Meine liegt schon ein Jahr und wird erst in einem halben verbaut... ;)

Was ist denn momentan verbaut? Ist noch alles Serie?

Du fährst ja einen SPI, dann lies mal hier nach:

Quelle: http://www.mini-mania.tv/

Ich hab Unterbodenschutz (auf Bitumenbasis) drunter, also Standard. Ist bisher noch nie so heiß geworden, daß er weggetropft ist. Sicher kann es sein, daß bei entsprechender Auspuffhitze er in dem Bereich etwas weicher wird (da man ihn ja auch per Heißluftpistole und Spachtel entfernen kann), aber er sollte trotzdem haften bleiben.

Zitat von Keziah

hmmm

kommt überhaupt noch jemand aus diesen reihen oder kann man damit dann langsam auch sämtliche bemühungen für die ecke einstellen?

waren heute im printmich-laden forse "banner" über se eck. :rolleyes:

Falls ich noch dazugehöre, kann ich ja im Niemandsland zwischen "Hmm" und meinem Club campen...

Hagelschäden an Club-Minis sollen beträchtlich sein...

hmmm

Habe grad Mail bekommen, bei uns in Leipzig hat's gestern mindenstens zwei, drei Minis aus'm Club durch den Hagel entschärft... Faustgroße Hagelkörners!!!

Irgendwie hab ich mal so richtig Schwein gehabt, Mini stand in der hagelfreien Schneise, die verschont wurde...

Hmmm, bin heute Abend zum Fußball bei einer Freundin eingeladen, deren Freund ist weggefahren... Großbildfernseher mit Surroundanlage...