Beiträge von Minifahrer

Zitat von fanny81

*überheblichan* pahhh meiner ist der geilste, weil ja schließlich ich drinne sitz , und wenn anke noch mit dabei is , dann is das nicht mehr zu toppen *überheblichaus* *undschnellwegrenn*

Irgendwo gab's hier einen "Dicke-Hose"-Fred... ;)

Und wer stellt denn hier Bilder von A-Corsas ins Netz? :soupson:

Und: Meiner ist der schönste! :p

Zitat von Metroholics

Jepp ! .....Thömmes im Renntaxi fährt seit 2000 immer noch die gleichen :eek: ;)

Hmm Metro

Das klingt interessant! Der Benjamin hat mir auch schonmal sowas erzählt von Kugellagern als Radlager im Mini...

Wo kriegt man die denn her? Vom Teiledealer? Schließlich wechsel ich alle 20.000 km mindestens... (zumindest vorn) :rolleyes:

Heute gab's mehrere geile Sommergewitter und Abkühlung... Sehr schön. Kann ich endlich mal wieder erholsam schlafen.

hmmm

Zitat von JanCooper

Spüre ich in diesem Thread etwa eine gewisse Notgeilheit? :D

Wird Zeit, das in gewissen Ecken der Republik die Hitze nachläßt... ;)

Also nochmal:

- zwei Jungfrauen
    - ein Zaun
    - eine Tombola
    - ein Schlammsee
    - ein Schwimmbad
    - leichte Bekleidung
    - das Pony bleibt daheim
    - ...

:D

Zitat von lisschen

ja werdet ihr ja dann sehn ob ich euch so erkenn!!!:rolleyes: glaub aber eher nich!!
    aber ihr könnt mich ja ansprechen wenn ihr mich erkennt!!!

Wenn de deinen kleinen haarigen Freund mitbringst, erkennt dich von hier jeder... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmm England gegen Trinidad/Tobago war scheixxe. England hat nur Glück gehabt, das war alles. Ich bin enttäuscht von den Inselaffen.

hhhhmmmmmmm

so ich geh jetzt inne Falle. Gute nacht @all

Du guckst Fußball??? :eek:
    Ich habs auch gesehen und hätte hmmmir die ersten 70 Minuten sparen können. Und die "Tre Kronors" machen den Sack auch grad zu...

Nu aber genug von Fußball hier, sonst gibbet wieder Ärscher.

Jepp, bin natürlich auch da. Zelte bei meinem Club ganz unten am See... Trinke Guinness oben am Bierstand (aber nicht vor 19 Uhr...) und entledige mich davon später in einem der WC's... :D

Wegen dem "Who is who?" einfach fragen...

Wie? Was? Heute hier noch keiner Jungs was gelabert? Ihr habt aber auch keine Ausdauer... :headshk:

lisschen: Liebeskummer? Schluß gemacht? Nun ja, du wirst deine Gründe haben... Aber sei dir gewiß, andere Mütter haben auch hübsche Söhne. ;)

Freu dich einfach auf die Jungs hier um dich rum, und in BS kannste (fast) alle persönlich kennenlernen (und austesten)... :D

Kopp hoch!

Zitat von dodo_z

Hmmmm was is nur mit Svens WM Wette los? Traffic Limit überschritten?

:(

hmmmm

Bei mir geht sie... Und auch der Zähler zählt:

Zitat

Als Beweis dieser Zähler:

3190680

hmmm, nur das fällige Oben-Ohne-Bild fehlt noch... (kriegen wohl den BH nich auf...)

Erinnert hmmmich an dieses Bild: