Notfalls hier neu (immer besser!) kaufen:
Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Zitat
keiner ist kleiner als meiner...
So ein Prahlhans! Als ob's auf die Größe ankäme...

Willkommen im Forum!

-
Zitat von fanny81
*überheblichan* pahhh meiner ist der geilste, weil ja schließlich ich drinne sitz , und wenn anke noch mit dabei is , dann is das nicht mehr zu toppen *überheblichaus* *undschnellwegrenn*
Irgendwo gab's hier einen "Dicke-Hose"-Fred...

Und wer stellt denn hier Bilder von A-Corsas ins Netz?

Und: Meiner ist der schönste! :p
-
Zitat von Metroholics
Jepp ! .....Thömmes im Renntaxi fährt seit 2000 immer noch die gleichen

Hmm Metro
Das klingt interessant! Der Benjamin hat mir auch schonmal sowas erzählt von Kugellagern als Radlager im Mini...
Wo kriegt man die denn her? Vom Teiledealer? Schließlich wechsel ich alle 20.000 km mindestens... (zumindest vorn)

Heute gab's mehrere geile Sommergewitter und Abkühlung... Sehr schön. Kann ich endlich mal wieder erholsam schlafen.
hmmm
-
-
-
So, ich mach die Kiste jetzt aus, hmmmuß noch das Manuskript eines entstehenden Buches einer Freundin Korrektur lesen...
Nacht, Hmmädelz!
-
-
Wo ist mein Zelt? Und die LuMatra?? *inpanikausbrech*
-
Zitat von FG YB 52
hhhmm England gegen Trinidad/Tobago war scheixxe. England hat nur Glück gehabt, das war alles. Ich bin enttäuscht von den Inselaffen.
hhhhmmmmmmm
so ich geh jetzt inne Falle. Gute nacht @all
Du guckst Fußball???

Ich habs auch gesehen und hätte hmmmir die ersten 70 Minuten sparen können. Und die "Tre Kronors" machen den Sack auch grad zu...Nu aber genug von Fußball hier, sonst gibbet wieder Ärscher.
-
-
Jepp, bin natürlich auch da. Zelte bei meinem Club ganz unten am See... Trinke Guinness oben am Bierstand (aber nicht vor 19 Uhr...) und entledige mich davon später in einem der WC's...

Wegen dem "Who is who?" einfach fragen...
-
immer noch keine Gewitter...

hmmm
-
Kannst dich ja schonmal mit dem Platz vertraut machen:
Übrigens siehst du da auch das Freibad und rechts unten den "Schlammsee".
-
Wie? Was? Heute hier noch keiner Jungs was gelabert? Ihr habt aber auch keine Ausdauer...

lisschen: Liebeskummer? Schluß gemacht? Nun ja, du wirst deine Gründe haben... Aber sei dir gewiß, andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Freu dich einfach auf die Jungs hier um dich rum, und in BS kannste (fast) alle persönlich kennenlernen (und austesten)...

Kopp hoch!
-
-
-
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen
Hmmmm....
war heut fast wieder fleisselich...
Hab n (unter den Uhmmständen) schönes Fotole gehmmacht....
"Frau steht auf dehmm Balkon, ruft ihren Hmmann und der kohmmt rausgestürhmmt - von wegen, was ich hier hmmache, waruhmm ich hier Fotos ahmm machen tun wär, ob ich wass auspionieren will.... Aber in was fürn nehmm Ton und hmmit welcher Gestik.... Voll der Haushmmeister krauses Sackhaar....
Daraufhin ich reflexartig, "jau gestern haben die Polen verloren, und heute hmmachen se schon die Spionage, wie Sie wieder was zurückkriegen"...
Nuja, ich hab Ihn dann recht freundlich gefragt, ob er denn was dagegen hätte, wenn ich seine Karre fotographieren würd (das besagte Frollein und der Herr hatten Ihre "villa" in hmmeinem Rücken, also genau das, was ich garantiert NICHT Fotogrphiert hab) - daraufhin er - "Nee, die Protzkiste, gehört mir nicht"...
Lange Rede, kurzer Sinn, voila hier ists Foto, wollts eigentlich in einen anderen Fred schicken, aber den find ich nicht...
Hmmm hat einer von euch ne Idee, wie der Thread wirklich hieß?
Ich dachte David gegen Goliath, aber darunter find ich nix....Erinnert hmmmich an dieses Bild:
-
Zitat von Udo
Minifahrer
Der Westen meldet Gewitter.Gerade Donnern und Regenplätschern vernommen.
hhmmHier immer noch den ganzen Tag schwüle Hitze...

Ich geh jetzt hmmma kalt duschen.