Beiträge von Minifahrer
-
-
Mein Kreislauf wäre gestern abend beinahe kollabiert... Haufenweise Chancen und die kriegen die Pille nicht in die Kiste! Dann der doppelte Lattenknaller... Ich hatte es schon abgehakt... Und dann doch noch das erlösende Toooooooooooooooooor!!!
Bitte nicht nochmal sowas.

-
Zitat von Metroholics
..und warum muß ich mit meinem Hobby anderen auffen Sack gehen ?

Hmm Metro
1:0 für Freiheit ?
Deswegen äußere ich mich in Fußballdingen nur noch in den entsprechenden Freds...

Aber hier weiß ja nun schon so gut wie jeder, daß du, Ellen, Chris, Jan und all die anderen damit nix am Hut haben. Es nervt einfach, in jedem dritten Beitrag hier neue Haßtiraden auf diese (meiner Meinung nach) schöne Sportart lesen zu müssen.Keine Ahnung, wie bekloppt die Leute in deiner Nähe wegen Fußball sind, ich könnte dem, wenn ich wöllte, hier gut aus'm Weg gehen. Und die paar deutschen Fahnen an Autos oder im Supermarkt nerven mich nicht, ich geh einfach dran vorbei.
Matthias (der die englische Fahne schon seit Tagen durch die Gegend fährt...)
hmmm
-
Zitat von baumschubserAlles anzeigen
hmmmm,
TOTALER FUSSBALLBOYKOTT!!!
...und könnte bitte endlich jemand diese dusseligen Fahnen verbieten?
Ich mach mir bald 'ne Totenkopfflagge ans Auto, wenn das so weitergeht, oder vom Irak, oder...hmmmm??!

Mach doch.
Wißt ihr, was ich nervig finde?
Das ewige Gemotze und Genöhle der Fußballmuffel. Ist schon fast peinlich hysterisch.

hmmm
-
Gibbet da auch Schlamm-Catchen?

Ach nee, das war ja woanners...
-
-
Steffen: da hat jemand an einer Stelle den ganzen Füller weggeschliffen... :p

Das gibt später dunkle Flecken!!!hmmm
-
-
Jawollja! Kaltes Fußbad? Wäre ne Idee...
hmmm
-
Bild vom Bikini-Atoll:
-
Zitat von sfxellen
Fenster aufmachen?

Sind auf. Gaaaaaaaaaaaaaaanz weeeeeiiiiit...
(und somit können alle Bewohner von gegenüber an meinem Feierabend teilhaben...)hmmm
-
-
-
-
3:2 für Dschörmenni. Weil Tore das Salz in der Suppe sind...
-
Zitat von fanny81
... gibts brauereibesichtung mit aschl. Weißwurstfuttern und 2 std. soviel weizen wie man will/kann und das für 6 euro.
Aber da unten gibts viel bessere einheimische Weizen wie des Erdinger *räusper*...Ihr seid's ja widderlich! Bayrische Brühwürschte...

Wie is'n hier nun der Stand der Dinge (nach der allseitigen Verwässerung)? Lisa, Claudia, Fanny, Ellen und die Herren Metroholics & Mr. Grease (hab ich wen vergessen?)(alle mit/ohne Bikini) mit wet'em T-Shirt innen BS-Schlammpool? Wie?! Das Pony auch?

hmm
-
Hmmm Abend...
Grad Vogelkot vom Mini gewaschen und ein Eis gegessen. Halt Sommer eben...

Der Mini vom FG wird grad fein angeschliffen (Uwe schleift und Steffen labert... - nee, der FG macht schon mit...
)Ich tu jetzt die Hinterbeine hochlegen, genug Sonne für heute gehabt, Kopp is total verbrannt. Jetzt, wo ich arbeiten muß, knallt der Sommer, und in zweieinhalb Wochen, wenn ich Urlaub habe, pieselts wieder...
Frage in den Westen der Republik: Kommen bald feine Gewitter?
-
-
Und wie jetzt, Herr Bassspieler, sie wollen nicht nach BS kommen?

hmm?
-
hmmm...
Ende der Woche bekomm ich mein Restgehalt. Habe gedrängelt.