Beiträge von Minifahrer

Zitat von Metroholics

Mädels , Mädels , Mädels ! :D

.....da kenn ich hier aber Töne die bei weitem schlimmer sind ;)

Metroholics

....habt Euch lieb ! ....aber nehmt mich dazwischen ! ;)

Muß dem alten Lustmolch (sorry, Achim ;) ) mal langsam zustimmen. Mädels (und damit meine ich beide Seiten), haltet bitte den Ball etwas flacher, sagt bitte keine Sachen, die ihr euch nicht auch von Angesicht zu Angesicht im nüchternen Zustand sagen würdet.

;)

Sorry, das ich mich auch noch zu den Bugs melde...

Unter IE.6 funzen die Pull-Down-Menüs oben in der Menüleiste und auch alle anderen Buttons, aber unter Mozilla Firefox 1.5.0.4 (aktuelle Version) tuen es viele Funktionen nicht.

Wollte nur, das es bekannt ist. ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm biste jetzt eingeschnappt? Ach man - ich hab eben gedacht, dassde es ernst meinst. :(

hhhhhhhmmmm

Nein. Ist mir jetzt nur zu anstrengend. ;)

Zitat von Patrick73

Wobei wo liegt der Zusammenhang von Dachdecker und Mini? :)

Den gibt es! In unserer Miniwerkstatt "leckt" das Dach und wir bräuchten einen preiswerten Dachdecker. :D

Lisa: nicht gleich beleidigt sein, der Ton ist hier manchmal etwas rauher, aber deswegen nicht minder herzlich gemeint. ;)
    Du mußt bedenken, die meisten hier haben wirklich eine Macke (kommt von den vielen Benzindämpfen und anderen Auto-Chemikalien), die können nicht anders. Und wenn doch, dann schockieren sie damit wiederum andere...

Zitat von FG YB 52

Nimm es mir bitte nicht krumm, aber hast Du nen Neuwagen erwartet???

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Mängelliste war ja nicht so bierernst gemeint... :rolleyes: Konnte ich ahnen, daß deine Mutter ausgetickt ist??? Und du jetzt andere Probleme schiebst...

Aber mal ehrlich, Abstand ist da wohl das beste, und dann meldeste dich später erst wieder zu ihrem Geburtstag/Weihnachten/Nikolaus/Tag der Deutschen Einheit/Republikgeburtstag/Erntedankfest/Weltfriedenstag/wasweißichfüreinFeiertag...

Steffen: Kontaktiere doch mal bei der Verbraucherschutzzentrale in Chemnitz (oder Zwickau), ob gegen diese Firma etwas vorliegt. Dann weißt du besser, ob du dir ernsthaft Sorgen um deine Mutter machen mußt.
    Kannst ja auch mal Google deswegen bemühen, manchmal spucken die auch was aus.
    Ansonsten wird deine Mutter das wohl im Affekt gesagt haben und nicht wirklich so meinen.
    Aber eigentlich sollte sowas der Auslöser für eine (spätere) eigene Wohnungssuche sein, dann relativieren sich solche Probleme meistens.

hmmm

Grade Telefonat mit T-Online, weil ich meinen Online-Tarif gekündigt haben wollte. Die machen das aber auch kompiliziert... :rolleyes:

Konnte mir aber nix zu meinem T-DSL-Kram sagen, obwohl auf dem Schreiben dieselbe Servicenummer steht... Die sind blöde! Ich soll deswegen bei der Telekom anrufen... Die Nummer dazu hatte die aber nicht... :rolleyes:

Ruf ich da jetzt die Auskunft an?

hmmm

Steffen: Mängelliste vom Opel:

- Schiebedach schiebt nicht,
    - Instrumentenbeleuchtung hat gehörigen Wackelkontakt (am Dimmer),
    - Handschuhfach schließt schwer (nur mit viel Schwung),
    - Wegfahrsperre läßt sich nu gar nicht mehr aktivieren...

Hat das auf dem Amt geklappt?

hmmm (ach so, hat ich ja schon)

Zitat von austin-mini.de

Kenn ich als Beifahrer - elegantes Gerät, geht ab wie Sau, wer verkauft denn so eine Kultmaschine?:D :D

Der Verkäufer hmmöchte anonym bleiben... ;)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich mir heut ein Auto gekauft habe?

Einen schmucken Wagen der Marke Opel, Modell "Kadett Beauty" mit neuer HU und ASU, aus zweiter Hand! :D

hmmm

HOT!!!

Zumindest stiehlst du den anderen Schnittchen damit die Show... :D

hmm

Zitat von Keziah

@ C&A - err the ell döö gabs erst auf der rückfahrt; die hausmusik war geprägt von radio narbonne mediterranéeeeeee *sing* und örop dööö - un jenau da durften wir die peppers auswendig lernen... ;)

Erinnert mich an meinen damaligen Irland-Trip. Ca. 60 MC's eingepackt, damit während der drei Wochen auch ja keine musikalische Langeweile aufkommen kann, und dann verabschiedet sich das Kassettenteil vom Autoradio auf der Hinfahrt per Bandsalat!
    Das waren dann drei Wochen mit keltischer Folklore von irgendwelchen Regionalsendern. Zumindest fand ich dann die gälische Sprache der irischen Ureinwohner sehr vertraut...

Zitat von Keziah

... und: meinereine hatte 299 mails - dank unseres tollen tools, das ca. 2/3 abgefangen haben dürfte...

Habt ihr viele Freunde... :eek:

hmm

Gleich wird die Winterhure probegefahren und gekauft. :)

Zitat von sfxellen

Ich glaube, dass der Cooper16 das FußballDings auch noch übernimmt..... :D

Och nöh... :(

hmmm und ich hab ganz vergessen, was zu Abend zu essen... Nu is zu spät. Gute Nacht, Mädelz!

chris + Ellen + Andi undwerweißnoch: eure gemeinsamen Avatare bringen mich als visuell gesteuerten Menschen noch um den Verstand! Hab grad den Chris mit der Elli verwechselt... :rolleyes:

hmmm

Zitat von sfxellen

Minifahrer: wirst es verkraften.... :p aber hast recht: vorher wars plüschiger da.... ;)

Das fehlt mir eher weniger... (trotz meines Alters stehe ich nicht so auf FlowerPower und Flokatis der Endsechziger...).
    Habe mich, weil's helle Hinweisbalken nervte, in Ronnys Thread vorgestellt, bekam postwendend PN, ich solle deswegen ein extra Thema aufmachen... Das wird mir auf meine alten Tage zu kompiliziert... :rolleyes:

hmmm