Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmm

find ich auch - hab heute mittach mal reaktiviert - aber... hmm... zu hause is zu hause? :rolleyes:

Irgendwie schon. Aber wenn ich drüber nachdenke... Vor ca. drei Jahren war ich dort mal mehr zuhause als hier... Naja, mal sehen, wie's sich entwickelt. Aber wenn ich sehe, daß die ganzen "Kindergarten-User" dort schon wieder online sind, bleib ich lieber hier.

Außerdem gibbet dort kein "hmm".

Zitat von Keziah

:D

hmmm

du wolltest also alle drei tage in deinem röckchen herumlaufen? :D

Hmmal schau'n... :D

Das andere Forum is komisch geworden... Und Ellen heißt da auch anners... :rolleyes:

Kilo = Watt???
    Dann wäre ich wie ein Atommeiler...

Aber Fahrrad und Guinness und Kilt? Da verhedder ich mich nur... Außerdem brauch ich so'n Luxus nich, weil das Guinness ist ordentlich kalt und mein Schlafsack brauch nich kühlen...

:eek:
    *flitz*

Die sieht nicht nur so aus, die meint das auch so! (guck mal untern Sessel, was da liegt...)

hmm

Zitat von Keziah

... ich weiss es doch nicht. hätte es wirklich gerne ein bisschen nett...

Kauf drei, vier Gartenzwerge, und der Deutsche fühlt sich wohl... :D
    Kleiner Tip: Pavillione machen sich immer gut. Falls es mal näßt von oben...

Hälst dich aber tapfer als angehende Mutti der Hmmmer! *duck*

Arwed: Ich kenn mich ja mit dieser ganzen Vereinsmeierei nicht so aus, aber können da die betreffenden Clubmitglieder ihren Präsis nicht auch mal die Hölle heiß machen, wenn sie da solchen Mist verzapfen? Schließlich dürfen die doch auch nicht wie kleine Regionalfürsten entscheiden...

Bloß gut, hmmmmein Modem ruckelt grade fürchterlich, ich seh sowieso nichts...

Mit Feuerfuchs funzt es zwar, aber da gehen die Buttons nicht richtig, und mit IE6 tut sich hier bildmäßig gar nichts. Ich klicke ständig hin und her... IE - Feuerfuchs - IE - Feuerfuchs - ...

Und beim registrieren beim Mitbewerber seh ich die Sicherheitsgrafik nich.... :rolleyes:

FENSTER AUF!!! (Vorsicht da unten!) RECHNER RAUS!!!! :madgo:

Zitat von austin-mini.de

Ich äußere jetzt mal was ganz bitteres:

Die Diskussion und der Sachverhalt ist 1:1 austauschbar mit einer deutschen Kleingartenvereinsidylle oder dem Internationalen Kanninchenzüchterkongress!;)

Da wo Deutsche sind,ist auch der Verein und der Präsi und der Kassenwart der Gartenzwerg nicht fern. Wie peinlich!:soupson:

Für mich persönlich ein guter Grund weiterhin den internationalen Gartenzwergtreffen fernzubleiben - wie schon seit 20 Jahren. (Ich müsste schließlich mit meinem deutschen Kennzeichen hinfahren und würde mich schon im vorhinein schämen:D ).

Stimme ich dir völlig zu. Mir wird wirklich schlecht, wenn ich das hier lese.
    Irgendwie hoffe ich ja immer noch, ich habe bis 2009 eine neue Niere und kann endlich wieder sorglos (und spontan!) reisen, und jetzt muß ich auch noch zusätzlich bangen, daß die Engländer 2008 auch ja nach Holland fahren, damit das IMM 2009 auch tatsächlich in Birmingham stattfindet und ich endlich mal auf ein IMM fahren kann, auf das ich mich schon jetzt freue!

Bitte, macht mir den Traum mit dieser Vereinsmeierei nicht kaputt! :headshk:

Zitat von sfxellen

ey - bei Nachbars tut sich wieder was....
    http://www.minifreunde.com ist wieder online....

Zitat von Minifreunde Community-Regeln

Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden

Das soll ich dort ankreuzen, wenn ich mich registrieren will. Das weiß ich aber doch vorher noch nicht... :confused:

Mußte ich hier auch sowas unterschreiben??? :eek: ich pöser Pursche ich!

hmm

GISELA (immer nur die Edit ist doch langweilig...) ergänzt: da muß man sich ja für alles registrieren, nicht mal mitlesen kann man so ohne... :rolleyes:

Abbend...

Heute Regen, dann Sonnenschein, dann Hagel und weiter Regen. Kurz vor Sonnenuntergang nochmal Sonnenschein... :rolleyes:

Hagelkörner waren groß genug, um mich mit'm T4 unner ner Brücke zu ducken und im Kopf nur die Hoffnung, daß das Gewitter einen Bogen umme Firma gemacht hat, weils dort der Mini parkte. Dort soll's aber laut Kollege nur geregnet haben.

Der Steffen hat fein geschliffen heute, und ansonsten dummes Zeuch gelabert (was auch sonst?). Mal gucken, ob er noch online kommt heute, pennt ja beim Schwager, und dem sein UMTS-I-Net funzt nur manchmal...

Ach so, hello & welcome back an die Heimgekehrten. Zum WE. hin solls auch hier warm werden... ;)

Noch was?

ach ja: hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm so n richtiges Interesse, in dieser Firma zu arbeiten, habe ich ehrlich gesagt nicht. Nicht nur wegen der NM-Kaxxe, auch so. Ist eben nicht meine Kragenweite.
    Okay - Geld stinkt nich... wenn ich nirgendwo anders nen Job krich, bewerbe ich mich mal dort.

So direkt brauchste da nix zu machen. wenn ich dem vielleicht mal übern Weg laufe, kann ich ja mal mit dem reden.
    Trotzdem Thanx!!

hhhhhhmmmmm

War ja nur ne Idee, um dich vor Hartz IV und der Verelendung zu retten... ;) Und wo man sein Geld verdient, ist doch fast egal. Vor allem, wenn es nicht zu wenig ist... hmm

@Kez: After-Urlaub-Blues? :D

Steffen: Falls du aber evtl. Interesse an einer Bewerbung bei BMW haben solltest, einer von den beiden NM-Fahrern, die letztens bei unserem Stammtisch waren, arbeitet dort im Werk. So viel ich weiß, als Ingenieur.
    Könnte ja mal zwecks Erfahrungsaustausch zwischen euch Kontakt herstellen... ;)

hmmm