Beiträge von Minifahrer

Hmmmmoin die Damen...

Eierfabend und (die Sonne lacht) schöne Finxten... :)

Gleich noch zur zweiten Schicht und dann geruhsamen Abend und morgen wird der Mini poliert - mit Nano-Zeuchs! Damit die Streuner-Katze sich das mal abgewöhnt, auf meinem Auto rumzuspazifizieren!

Ellen: das Rezept klingt wirklich eklig, die Klöße müssen dann doch dunkelgrau sein... :headshk:

hmmm

Zitat von FG YB 52

naja... ich weiß nich... nich zu wissen, was man näxt year machen soll, halte ich persönlich für ein schwerwiegenderes Problem, ...

Übrigens, das weiß ich auch nicht. Und bei mir könnte das noch viel schneller gehen... Mein Problem. Da ich das aber nicht beeinflussen kann, eigentlich kein Problem. Wird erst eins, wenn es soweit ist.

Du bist jung, dynamisch und erfolglos, also mach was draus! ;)

hmmm

Och nöö, ich dachte, es ist ein Scherz... Aber das ist Leichenfledderei! Uralt-Beiträge zu kommentieren, um sein Ego zu befriedigen? Und damit die leidliche Diskussion NM vs. M wieder hochzuköcheln...
    Kommt, hört auf. Ist nicht euer Ernst. :headshk:

Kann mal bitte jemand "zumachen" datt Dingen?!

Zitat von sfxellen

Aber danke, dass ihr alle zuhört :) das hilft irgendwie schon....

Kein Problem, auch dafür ist's "Hmm" und die "Hmmmer" da. ;)

Zitat von sfxellen

das Zwacken rechts unten hat auch wieder aufgehört - soo schnell verpasst mir keiner ne Narbe im Bikinisichtbereich... ;)

Jaja, was können Mädels eitel sein... War wohl doch nur ein *pups* :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hast ja recht, Matthias... bloß ab und zu fehlt mir beim besten Willen das Verständnis oder so, um da Probleme zu sehen, wo der Arne welche sieht...

egal...

Der Arne ist auch noch jung, der hat noch nicht viel von der großen weiten Welt gesehen (im bildlichen Sinne gesprochen). Er wird auch noch größere Probleme bekommen im Leben, dann relativiert sich auch seine Sicht auf die Dinge.

Und deine Jobprobleme sind für andere auch eher Luxus, zum Beispiel für die, die gar keinen Job (und keine Aussicht darauf haben).

Also, habt euch wieder lieb. hmmm ;)

Hmmmein Gott, ich hab heute meinen harmonischen... :rolleyes:

Zitat von Wikipedia

Der Begriff Usurpation (lateinisch) bezeichnete im älteren römischen Recht die Unterbrechung der Verjährung.

Im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders der öffentlichen Gewalt; daher die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbständigkeit eines Staates. Ist der Usurpator wirklich in den Besitz der Staatsgewalt gelangt, so muss der nochmals etwa restaurierte rechtmäßige Landesherr die in der Zwischenzeit vorgenommenen Regierungshandlungen in ihren tatsächlichen und rechtlichen Folgen anerkennen, da sonst offenbare Unbilligkeiten und Unzuträglichkeiten entstehen würden.

In der Computersicherheit wird unter dem Begriff Usurpation die unautorisierte Kontrolle über Teile eines Systems verstanden.

Wer will hier BMW verdrängen? Dort, worum es geht, war BMW vorher noch gar nicht!
    Nach meinem Verständnis wird umgedreht ein Schuh draus. BMW betreibt sozusagen selbst Usurpation!

Arne und Steffen: macht euch doch bitte keine zusätzlichen Probleme miteinander!
    Jeder hat seine Probleme, der eine teilt sie mit, der andere nicht. Jeder, wie es ihm am besten hilft.

Und die Größe derjenigen ist doch immer relativ subjektiv. Ich finde zum Beispiel ein ausgeleiertes Radlager am Mini kein Problem, andere hingegen schon.
    Weil ich es am Nachmittag in zwei bis drei Stunden (mit viel Gelaber) repariert habe, der andere hingegen sein Auto für teuer Geld in die Werkstatt schaffen muß... ;)

hmmm

Zitat von sfxellen

Wo ich schonmal beim jammern bin:
    Ausserdem hab ich das dumme Gefühl, dass entweder bald mein Blinddarm fällig ist, oder ich hab nen Magengeschwür in der Leiste.... :scream: seit einiger Zeit sticht es da immer wieder mal.

Aber ganz schnell zum Doc!!!
    Bei meiner Mutter isser geplatzt, sie war damals kurz vorm "Adieu sagen"!!

Und zu dem anderen Thema...
    Versuch, so schwer es auch ist, für sie da zu sein. Das wird ihr helfen, und du hast später keinen Grund, etwas ungetanes zu bereuen.
    Als ich damals bei meinen Eltern auszog, kam kurz darauf meine Mutter an die Dialyse. Davor hat sie sich leidend zuhause mit allerlei Diäten durchgekämpft, da es keinen freien Dialyseplatz für sie gab (zum Glück kam die Wende und damit Investitionen in den Kliniken), den sie schon lange vorher gebraucht hätte. Sie hat die Krankheit damals anders als ich verarbeitet, hat geklagt und viel Mitgefühl gesucht. Ich hab das damals nicht verstanden und mir ging es ehrlich gesagt auf den Wecker. Deswegen habe ich auch lange nach meinem Auszug keinen Kontakt gesucht...
    Und als ihr Blinddarm platzte, wäre sie beinahe von der Schippe gesprungen, und mein Vater hat es mir erst drei Monate später erzählt. Ich bin ihm damals beinahe an die Gurgel gegangen deswegen. Habe ihm vorgeworfen, das ich wohl vom Tod meiner Mutter erst bei den Todesanzeigen in der Zeitung gelesen hätte!

Seitdem läuft der Kontakt wieder besser, zwar manchmal stotternd, aber besser.

hmmm

Zitat von Metroholics

Minifahrer : das kann doch nicht sein , sowas :headshk:

Doch, ist so. :( Und von 500 € kann ich nicht den ganzen Monat leben (inkl. Versicherung, Miete, Kreditrate, Riester und und und...).
    Und der Oppel will ja auch bezahlt werden.

hmmmal schauen, wann der "Rest" kommt... :rolleyes:

So, ich fahr jetzt mal stammtischeln... ;)

Na super...

Hmmmußte grad beim Blick auf meine Kontoauszüge feststellen, das mein Arbeitgeber mir nur ca. 50% von meinem Nettogehalt überwiesen hat... Aber davon kein Wort von meiner Chefin, als sie mir den Gehaltszettel heute gegeben hat.
    Denken denn die, ich hätte es so dicke auf der hohen Kante?! Muß ich mal wieder meinen Vermieter bitten, mit der Mietabbuchung etwas zu warten... :rolleyes:

Erst jetzt gelesen....

*pruuuuust* Ich könnt mich bepissen vor lachen!!!