Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Lies das hhhmmm durch!
Aber nicht nur Teil 2, auch den Teil, wie alles anfing!
Oder noch besser: druck es vorher aus, dann mußt du zwischendurch auch paar mal Papier nachlegen... 
hmmm (ach so, hier ja nicht...)
-
Zitat von austin-mini.de
HHmmusste dir in den Alpen selbst mal ansehen - sehr imposant!!!

Wie soll das gehen? Ich habe keinen Ausreiseantrag gestellt und zu viel Schisse vor "Republikflucht"... Und ich kann nicht über's Erzgebirge drübbergucken...

hmmm
Hat mal jemand ein Foto von?
-
Zitat von FG YB 52
...ich könnte schon wieder ne Hasstirade gegen so eine "hochdynamische und sportliche Marke" loslassen. Dieses Verhalten von denen kotzt mich so dermaßen an... naja - ich lass es lieber... sicher ist, ich werde kein Kunde bei diesen Drecksäcken
hhhhhmmmmmmm
Tu's bitte nicht.

Muß ich mich jetzt umbenennen? Erstmal gucken, ob ich die Rechtsschutz bezahlt habe...
hmmm, ja hab ich. Frau Star-Anwältin, wir bekommen einen neuen Fall!

ach ja, da war doch noch was: Eierfabend!
-
Der hat doch einen Freund aus Bayern, der die 80 kW gemessen haben will. Und Bayern hat ALPEN! Also ist der Freund oder er selbst der Alpenglüher... :p

Wieso glühen eigentlich Alpen? Kann mir Ossi das mal einer erklären?
hmmm
-
-
Wanderpokal?

muß ich doch gleich mal gucken, ob ich nicht noch was älteres finde...
-
Das sieht aber schon heftig aus! Offensichtlich steht das Vorderrad Fahrerseite schief...
Hat sich den schon eine Mini-erfahrene Werkstatt angeschaut?
-
Zitat von minimotorsport
...Hier noch ein kleiner Auszug aus der von BMW angeführten Liste, gegen welche Domains bereits vorgegangen wurde noch vorgegangen wird:
Mini-muenchen.de , Mini-cars.de , Mini.pl , Mini.hu , Minimotors.com , Mini-mengers.de , Minigearshop.com , Miniwien.at , Minicarparts.com , Miniforum.de , Minicargadores.cl , Mini-norderstedt.de , Mini-fanseite.de , minimotorsport.de , mini-motorsport.de , mini-machine.co.uk ...
Ist es möglich, die komplette Liste ins Netz zu stellen? Damit man sich schon mal nach einem Anwalt umsehen kann...
Übrigens, ich fahre auch nicht zum IMM, würde aber gern meine Unterschrift leisten. Wo darf ich...?
-
O-Ton BMW: "Alles meins meins meins!!" https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29078
Die Erde ist eine Scheibe.

Ampopo MARKEN-Rechte: Mein MINI MARKiErt immer mal sein Revier. Gehört die Sauerei dann auch dem Münchner Konzern?
Überlaß ich denen gerne... -
Aus Erfahrung bin ich kein Freund der Trenngabel.
Erstens zerstört man damit bei jeder evtl. Demontage die Gummistaubschutzkappen und
zweitens muß man damit häufig mit viel roher Gewalt (Hammerschläge) arbeiten...Und mit dem Ringschlüssel ist der Einsatz des Drehmomentschlüssels wohl eher fragwürdig.

-
Zitat von FG YB 52
wie... Selbstbeweihräucherung?
war ja nur ne Tatsachendarstellung
siehe Sig.

hhhhhhhmmmmmm
Hmmmach mal. Hmmmir reicht, wenn ich fahre. Sicher von A über B nach C. Zum Rasen ist mir der Sprit zu teuer...
-
Zitat von FG YB 52
das bekommt aber die Zulassungsstelle spätestens dann mit, wenn Du das Auto zulassen willst. Ist es gestohlen gemeldet, merken die das.
Im konkreten Fall ist es so, dass der Opel aus versicherungstechnischen Gründen auf meine Mutter zugelassen ist, aber ich ihn gekauft habe. Es ist also mein Auto, dass auf jemand anders zugelassen ist.
Haste ne Kopie von deinem Kaufvertrag? Ich will ja nur im Herbst keine Schwierigkeiten auf der Zulassungsstelle haben, soll alles schnell und glatt gehen.
-
Am sichersten ist es wohl, sich einen Kaufvertragsvordruck vom ADAC oder der Versicherungsgesellschaft zu besorgen. Die sind eigentlich juristisch wasserfest formuliert.
-
Unverzichtbares "Spezial"-Werkzeug für den Wechsel:
-
Zitat von FG YB 52
...und es ist dabei egal, wer in diesem Fahrzeugbrief als Halter eingetragen ist?
Ist nicht der eingetragene Halter auch der Eigentümer? Ich könnte ja widerrechtlich in den Besitz des Briefes gelangt sein...
Dieser könnte ja rechtmäßig vom Versicherungsnehmer abweichend sein. -
Dem Veit alles Gute zum Geburtstag!

Die mittäglichen Haßtiraden und die abendliche Selbstbeweihräucherung der eigenen Fahrkünste diverser Forums-User laß ich mal unkommentiert...

Meine Tochter hat ihre schriftlichen Prüfungen hinter sich und ein gutes Gefühl danach. Und am Samstagabend wird ge(super)bowlt.

hmmm
-
ZitatAlles anzeigen
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
FG YB 52 63
suki 29
Metroholics 28
Minifahrer 27
Veit 26
Asphalt 21
cooper16 20
chris 15
sfxellen 12
Andy 11
dodo_z 11
christopher 8
austin-mini.de 8
Stefan 6
Meister-Mini 4
Udo 3
KLAS 3
baumschubser 2
Mc57 1
Mini-Martin 1Au Mann, was für eine Labertasche! Haste nix zu tun auf Arbeit???
Ich mach mir jetzt ne Fettbemme und dann wird Fußball geschaut. So. Hmm.
-
Zitat von FG YB 52
Ist das okay?
:p 
hhhhhhhhhmmmmmmmm
Weiß ich doch nicht, ist doch deine Karre...

USB-Hupe ist installiert, jetzt kann ich auch anderen in die Karten schauen. :p
hmmm