Beiträge von Minifahrer

Zitat von austin-mini.de

Lies das hhhmmm durch!

Aber nicht nur Teil 2, auch den Teil, wie alles anfing! :D Oder noch besser: druck es vorher aus, dann mußt du zwischendurch auch paar mal Papier nachlegen... :D

hmmm (ach so, hier ja nicht...)

Zitat von austin-mini.de

HHmmusste dir in den Alpen selbst mal ansehen - sehr imposant!!!:eek:

Wie soll das gehen? Ich habe keinen Ausreiseantrag gestellt und zu viel Schisse vor "Republikflucht"... Und ich kann nicht über's Erzgebirge drübbergucken... :rolleyes:

hmmm

Hat mal jemand ein Foto von?

Zitat von FG YB 52

...ich könnte schon wieder ne Hasstirade gegen so eine "hochdynamische und sportliche Marke" loslassen. Dieses Verhalten von denen kotzt mich so dermaßen an... naja - ich lass es lieber... sicher ist, ich werde kein Kunde bei diesen Drecksäcken

hhhhhmmmmmmm

Tu's bitte nicht. :headshk:

Muß ich mich jetzt umbenennen? Erstmal gucken, ob ich die Rechtsschutz bezahlt habe...

hmmm, ja hab ich. Frau Star-Anwältin, wir bekommen einen neuen Fall! :rolleyes:

ach ja, da war doch noch was: Eierfabend!

Der hat doch einen Freund aus Bayern, der die 80 kW gemessen haben will. Und Bayern hat ALPEN! Also ist der Freund oder er selbst der Alpenglüher... :p :D

Wieso glühen eigentlich Alpen? Kann mir Ossi das mal einer erklären?

hmmm

Zitat von suki

moin mela...
    auch hier ;)

hmmmatthias, siehst du net, das der schon bei ner werkstatt steht ;) also ich erkenne das da :D

Hätte ja auch ein (Mini)-Autofriedhof sein können (darf ich überhaupt noch "Mini" sagen? Oder werde ich dann von BMW gesteinigt?)

Zitat von minimotorsport

...Hier noch ein kleiner Auszug aus der von BMW angeführten Liste, gegen welche Domains bereits vorgegangen wurde noch vorgegangen wird:

Mini-muenchen.de , Mini-cars.de , Mini.pl , Mini.hu , Minimotors.com , Mini-mengers.de , Minigearshop.com , Miniwien.at , Minicarparts.com , Miniforum.de , Minicargadores.cl , Mini-norderstedt.de , Mini-fanseite.de , minimotorsport.de , mini-motorsport.de , mini-machine.co.uk ...

Ist es möglich, die komplette Liste ins Netz zu stellen? Damit man sich schon mal nach einem Anwalt umsehen kann...

Übrigens, ich fahre auch nicht zum IMM, würde aber gern meine Unterschrift leisten. Wo darf ich...?

Aus Erfahrung bin ich kein Freund der Trenngabel.

Erstens zerstört man damit bei jeder evtl. Demontage die Gummistaubschutzkappen und
    zweitens muß man damit häufig mit viel roher Gewalt (Hammerschläge) arbeiten...

Und mit dem Ringschlüssel ist der Einsatz des Drehmomentschlüssels wohl eher fragwürdig. ;)

Zitat von FG YB 52

wie... Selbstbeweihräucherung? :rolleyes: war ja nur ne Tatsachendarstellung :D siehe Sig. ;) :D

hhhhhhhmmmmmm

Hmmmach mal. Hmmmir reicht, wenn ich fahre. Sicher von A über B nach C. Zum Rasen ist mir der Sprit zu teuer...

Zitat von FG YB 52

das bekommt aber die Zulassungsstelle spätestens dann mit, wenn Du das Auto zulassen willst. Ist es gestohlen gemeldet, merken die das.

Im konkreten Fall ist es so, dass der Opel aus versicherungstechnischen Gründen auf meine Mutter zugelassen ist, aber ich ihn gekauft habe. Es ist also mein Auto, dass auf jemand anders zugelassen ist.

Haste ne Kopie von deinem Kaufvertrag? Ich will ja nur im Herbst keine Schwierigkeiten auf der Zulassungsstelle haben, soll alles schnell und glatt gehen.

Zitat von FG YB 52

...und es ist dabei egal, wer in diesem Fahrzeugbrief als Halter eingetragen ist?

Ist nicht der eingetragene Halter auch der Eigentümer? Ich könnte ja widerrechtlich in den Besitz des Briefes gelangt sein...
    Dieser könnte ja rechtmäßig vom Versicherungsnehmer abweichend sein.

Dem Veit alles Gute zum Geburtstag! :)

Die mittäglichen Haßtiraden und die abendliche Selbstbeweihräucherung der eigenen Fahrkünste diverser Forums-User laß ich mal unkommentiert... ;)

Meine Tochter hat ihre schriftlichen Prüfungen hinter sich und ein gutes Gefühl danach. Und am Samstagabend wird ge(super)bowlt. :D

hmmm

Au Mann, was für eine Labertasche! Haste nix zu tun auf Arbeit???

Ich mach mir jetzt ne Fettbemme und dann wird Fußball geschaut. So. Hmm.

Zitat von FG YB 52

Ist das okay? :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Weiß ich doch nicht, ist doch deine Karre... :rolleyes:

USB-Hupe ist installiert, jetzt kann ich auch anderen in die Karten schauen. :p

hmmm