Beiträge von Minifahrer

Habe hmmmmir heute ein "SilverCrest Kombo Kartenlesegerät" mit integriertem USB-Hub gekauft, gab es für 12,49 € (oder so) @ Lidl.
    Gleich emohl inschdalliern...

Oder er hat eins mit Kassette gekauft, davon gab's nur eins zur Auswahl (im A&V)... ;)

Was ist an so nem Einbau denn schwer? Hat der Metro keine genormten Stecker? Oder fehlen die Speaker? Oder soll da jetzt ein fettes Soundsystem rein? Bass, Bass, wir brauchen Basssssssss... :D

hmmm

Zitat von Swift

läuft nur 60 ??? vieleicht mal in den zweiten gang schalten... höhöhö ne im ernst schau doch erst mal die zündkerzen an dann kann man das auschließen... Gruß Andi

Ich denke mal, für jemanden, der sich nicht so sicher mit der Materie auskennt, ist eine gute Fachwerkstatt "um die Ecke" sicher die bessere Wahl, als planlos herum zu experimentieren. Vor allem per unsicheren Ferndiagnosen.

Und beim Stephan ist der Kleine nun wirklich in guten Händen. ;)

Zitat von christopher

hmm ... ist das der Clubman von der BR Ministation aus Wewelsfleth?? Hab ich auch schon in Erwägung gezogen zu kaufen. Aber meiner besseren Hälfte gefällt werder Front noch Van ... und zum einfach mal anschauen war das Auto zu weit weg. :(

Viel Spaß und Grüße
    hmm Chris

hmm PS mich würde echt interessieren, was Du jetzt noch bezahlt hast, weil der stand echt eine ganze Weile (kannst ja ne PN schreiben ;) )

Ja, er kommt aus Wewelsfleth. Wegen dem Preis frag besser meinen Schwager Pickup-Uwe ;)

Zitat von FG YB 52

einfach nur geil!! :eek: mehr kann man dazu nicht sagen, einfach nur geil geil geil geil :D

Irgendwie wußten wir (Uwe, Stefan und ich), wie du auf die Bilder reagieren würdest... :D

Ist aber auch ein schönes Teil.

hmmm

Neues Familienmitglied in Leipzig:

Clubman Estate (Baujahr 1971, rechtsgelenkt, 1275 ccm), steht noch auf 12", kommt aber wieder auf 10". Lackierung scheinbar noch original, Rost verhältnismäßig für ein 35 Jahre altes Auto...

Haben sich mein Schwager und meine Schwester letzten Freitag aus'm hohen Norden geholt!

hmmmm

Zitat von Lou Birdy

Hallo Frieda,
    wenn er fährt, ist der olle Mini ein gaaanz tolles Auto ;) .
    Minicorner, Essen:
    Stefan Keiselt, Hünninghauser Weg 69, Tel.: 0201/515554.
    Und alles wird gut.
    Ich hätte das ganze jetzt gern` mit ein paar entspannenden Smiley´s ergänzt, aber die sind erst bald wieder verfügbar.

Enthusiastische Grüße, Birdy

Er heißt Stephan Keiselt. ;) (<- und die Smilies gehen doch)
    sonst motzt seine Silke wieder...

Ist ein ganz Netter... :D

Zitat von Metroholics

Jetzt brauch ich nur noch zwei so Dösbaddel fürn 5 Türer und den zweiten Van .;)

Hmm Metro

Frag doch mal den Steffen, der nimmt die doch sicher auch noch... ;)

hmmm

Zitat von austin-mini.de

hmmmmmm

Wegen der Tabelle - ich will diesmal weit nach vorne!!:D :D

Spammen ist aber verboten. :rolleyes:

hmmm

:p

Zitat von FG YB 52

Schreib aber mal bitte mit dazu, dass der Metro noch zu hoch und schief steht.

ich schicke Dir mal ne .zip Datei mit allen Bildern, die ich an dem Tag gemacht habe. sollen die alle diese Größe haben (640x480) oder ist das egal?

Ich mach demnäxt mal neue Bilder.

hhhhhhmmmmmmm

Bildgröße wäre 480x360, aber ich kann die auch umbasteln. Schick mal. Und ich dachte, der muß so schief...:D

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm meinst Du so, in der Art? Bilder in diesem Stil habe ich ein paar. Aber die sind wohl nicht so geeignet. Weil der Metro darauf noch an der Vorderachse 4cm höher als jetzt ist und auch nich 100%ig gerade steht (von den Federn her). Ich werde mal noch welche machen. Genau wie vom Mini, wenn er fertig ist.

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Lädt schon hoch... :D

hmmmm