Beiträge von Minifahrer

Steffen: schon mal wieder auf die Pessimisten-Seite geschaut? Ich lade schon den ganzen Tag Bilder hoch... Hast du noch ein schönes Bild von deiner Waffe und der anderen "Waffe"? Dann her damit! Kommt alles mit rein.

hmmmm

Zitat von suki

achso, war der Matthias...

naja egal...

aber, hast du nicht auch überlegt nach schweden oder nach UK zu gehen? ;)

hmm

Und mir ging es nur um den Tonfall. ;) Ich weiß ja, daß hier nur eine Minderzahl Fußballfan ist...

Formel 1 in Monaco ist meines Erachtens normalerweise das einzige attraktive Rennen, da man dort nicht ganz den Eindruck bekommt "die fahren ja alle nur im Kreis...". Und wenn es dort auch noch geregnet hätte...
    Habe es aber auch nur mit einem halben Auge (und Ohr) verfolgt. hmmm.

Zwar nur ein Nebeneffekt...

10" bzw. 12" Bereifung bietet beim Mini (da höherer Querschnitt der Reifen) noch etwas mehr Fahrkomfort (Federung) als die Niederquerschnittsreifen (175/50 R13) auf einer 13" Felge. ;) Letztere, dazu schon etwas ältere Gummifederelemente und härtere Sportstoßdämpfer lassen deine Bandscheiben schon ganz schön ächzen...
    Ich weiß, wovon ich schreibe, habe letzteres Equipment genauso drin. ;)

Zitat von FG YB 52

Ich hab übrigens bald Osturlaub.. da kannste schonmal die Kohle zurechtlegen für die Oppelschleuder :D *nach Geld gier* :rolleyes: :D

hhhhhhhmmmmmmmm

Die Kohle setzt schon langsam Staub an... Kriegste aber erst, wenn das Rüsselsheimer Qualitätsprodukt an mich übergeben (und von mir probegefahren) wurde. :p

hmmmman, so ein Zirkus um häßliche 80er Jahre Kisten... :rolleyes:

Zitat von suki

hier z.b. : http://www.godai.at/shop/prod_summ…d=5575&ucat=618

ist HAMMER endgeile aufnahmen aus Afrika, dann die anfänge, dann aufnahmen der Alpine (das erste auto mit dem man kurven schneller fahren als denken kann) ;) dann was über die leute und was "heute" aus denne geworden ist dann wie die Super Stages entstanden sind aufnahmen vom stratos in zeitlupe mal sehen was es noch so in der 2. hälfte zu sehen gibt....

hmmmm

Damit warte ich hmmmmal besser, bis ich dann mal DSL habe... :rolleyes:

Also alternativ Glotze... (ich hab jetzt ne Fernsehzeitschrift!)

Vor mir stehen heiße Tortellini mit Gorgonzola-Sahne "al forno" :)
    Hmmman gönnt sich ja sonst nix...

Steffen: wußte gar nicht, daß es vom A-Corsa auch ein Cabrio gab? *duck* :D

suki: wo gibbet solche Filme?

Habe heute Post von T-Online bekommen:

Zitat von T-Online

Sehr geehrter Herr ***
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Anfrage werden wir umgehend für Sie prüfen und uns dann wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Aufgrund des verstärkten Interesses an unseren Produkten und Tarifen wird die abschließende Bearbeitung jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online Kundenservice

Was soll das nun wieder? Wie lange dauert "einige Zeit"?

Zitat von Nudelprinz

Stimm ich voll zu ;-))

Ich hoffe ja immernoch, das vielleicht bei der Eröffnungsfeier eine Friedenstaube über dem Stadion vom Himmel fällt, untersucht wird und man dann feststellt: Vogelgrippe! =>
    DIE WM FÄLLT AUS!!! ENDE; ABGESAGT BEVOR DIE GELDVERNICHTUNGSMASCHINE AUF VOLLE TOUREN KOMMT ;-))) Jippieh !!

Gruß an alle Fussballhasser

Stefan

Auch wenn euch allen (und auch mir) die totale Kommerzialisierung á la FIFA mächtig auf den Sack geht - bitte ich um etwas mehr Toleranz! :(

Es gibt auch noch Menschen, die Fußball (das Spiel, die Spannung) doch noch schön finden. ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm ich muss heute ranklotzen, dass er fertig wird :scream: ich bin schon richtig "metrofahrgeil" :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

ich hab ja letzte Woche auffer Schüppe mal bissel angegeben, indem ich nen (doofen) Kollegen gefragt hab: "sach mal, was würdeste für folgendes Auto bezahlen: sportlicher Schlitten mit Metalliclack, Ledersitzen, Lederlenkrad, fette Pellen drauf, heiße Maschine unner der Haube". Da sagt der: "naja, so 20.000 öhre kostet doch so ne gebrauchte Kiste locker und neu - keine Ahnung" *prust* da hab ich mich fast weggelegt :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Der erwartet ja jetzt auch, daß du mit 'nem Mustang vorfährst! :D

hmmm

Naja, war spät/früh gestern/heute zurück von Geburtstagsfeier... *gähhhn*
    Und heute nochmal Kilometerschrubben bis ins (Achtung Mundart!) "Vuuuchtland" deswegen... :rolleyes:

Und nur, weil meine Tochter so ein Volleyball-Cracx is und mit dabei sein will... Und weil es der "Mr. Bean Cup" is...

Ich könnt schon wieder in s Bett hüppen...

hmmm (und scheix Wetter draußen)

Ich weiß, ich weiß... Unter uns Minibegeisterten gibt es eher weniger Fußballfans... (Warum eigentlich?)

Ich habe letztens per Excel-Tabelle (gibt es fertig in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "PC go") aus Langeweile die kommende Fußball-WM schon mal pro forma durchgespielt, es kam, wie es kommen mußte: Brasilien wird (mal wieder) Weltmeister.
    Scheint ja auch real gesehen, sehr wahrscheinlich...

Was mich aber jetzt mal interessiert, wer wäre eigentlich euer "Wunsch-Weltmeister" (weil die so schön spielen/jubeln/weinen/aussehen... ;) )

Also, wer wäre euer
    Fußballweltmeister der Herzen
    ;)

Und sorry, ich konnte nur maximal 9 Teams in der Umfrage benennen (die meiner Meinung nach besten), Punkt 10 ist dann für die restlichen 23 Mannschaften gedacht.

Endlich! Zwei deutsche Miniforen, und beide zeitnah einen Datenbankcrash... (BMW? BND? ;) )

Was auch noch fehlt, ist die Mini-Kurzbeschreibung oben in den Beiträgen (da wo der Wohnort etc. steht...)

Scheix Blutdruckhmmmeßgerät schnürt einem den ganzen Unterarm ab... :madgo:

Wenn ich schon nach einer Stunde mit dem Ding so'n Haß drauf schiebe, sind die gemessenen Werte doch gar nicht aussagefähig! Und damit steht mir mal wieder eine schlaflose Nacht bevor...

Scheix Ärzte! :scream: