Zitat von VerkäuferOnyx Mini Cooper Trycyle, nur Fliegen sind schöner
Stubenfliegen?
Eintagsfliegen?
Obstfliegen?
Scheixhausfliegen?
so viel zum Thema Geschmacksverirrung... ![]()
Zitat von VerkäuferOnyx Mini Cooper Trycyle, nur Fliegen sind schöner
Stubenfliegen?
Eintagsfliegen?
Obstfliegen?
Scheixhausfliegen?
so viel zum Thema Geschmacksverirrung... ![]()
Die Ideen sind ja ganz originell, die technische Umsetzung bei vielen mangelhaft.
Da finde ich den Ayers-Rock noch am gekonntesten... (mein vote)
Übrigens, der Storchentrabbi is echt. ![]()
Ich hab jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und das T-DSL-Komplettpaket bestellt. Da ist Anschluß T-DSL-2000, DSL-Modem und ne Flat mit drin. Einrichtungsgebühr: 0,00 €
Mal gucken. ![]()
hmmmm Eierfabend, Teierfag & Ochenwende! :p
Krieg heute abend übrigens ein feines Feiertagsgeschirr umgehängt (als ob ich der Gaul für'n Himmelfahrtskremmser wäre...): 24h-Blutdruckmessung per umgehängtem Kasten und Manschett am Arm... ![]()
Das surrt dann alle halbe Stunde (oder so) und mißt die Power der ollen Pumpe. Und das 24 Stunden lang. Zu Himmelfahrt. Einfälle haben die Ärzte... ![]()
Habe gestern abend mal Nägel mit Köppen gemacht, habe einfach T-DSL-Komplettpaket zum 02.06. bestellt. Mal gucken...
Scheixe, schon so spät... Ich könnte mir glatt nochmal die DVD einwerfen... ![]()
Lustig bzw. besser traurig ist:
T-Com sagt: ja, es geht!
T-Online sagt: ich weeß net so genau...
Wen soll ich jetzt fragen, um eine schlüssige Antwort zu erhalten? T-Punkt? T-odor? T-mit Milch oder Rum?
Mich kotzt das an. Und UMTS-Kacxe eine Etage tiefer geht auch nicht...
Habe vor einem Jahr ein Ersatzakku für die Digicam erstanden. 7,99 €. Ordnungsgemäß geladen, hält es die Spannung/Strom/was auch immer gerademal 10 Minuten. Liegt seit 11 Monaten im Sondermüll.
Lebenserfahrung. ![]()
Zitat von PaaanerUnd der Metro ist hässlich, da muss ich mir noch mal GAAAAAAANZ stark überlegen ob der drauf darf.
![]()
![]()
Gruß
Paaaner
*hihihi* ![]()
Es gibt Transplantationen, die gehen einfach nicht gut. Und manche fahren auch nicht besser... :p
Laßt ihn rein, dann brauchen wir den Motor nicht so weit zu schleppen. ![]()
Zitat von sfxellenHi
es gab wohl nen Datenbankcrash - anscheinend wurde das alte Backup direkt vor der Erstellung eines neuen gelöscht und just in dem Moment ist scheinbar die Festplatte des Servers zusammengebrochen und wurde vom Serverbetreiber wohl auch direkt entsorgt.
Mehr weiss ich leider auch nicht.
lg,
Ellen
Da weißt du ja schon verdammt viel. D.h., alle meine Schweinigeleien sind somit im Nirvana verpufft und verschwunden? Schönes Ding das. Bin ich froh. ![]()
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
also ich hab ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bei der anti-hetero Bude
Nur gibts da einen Haken...
... ich weiß nicht mehr auf welchen Job ich mich bei denen beworben habe
![]()
![]()
![]()
Naja - es kommen zwei Jobs in Frage... also werde ich mich für beide Themengebiete vorbereiten.
Man - das kommt davon, wenn man chaosmäßig unmotiviert Bewerbungen onleine macht...hhhhhhhhhmmmmmmmmm
Habts koi Drucker in der Bude? Zwecks Kopien machen...
T-Online sagt: Das is man gar nicht so sicher mit dem DSL für den Herrn zuhause. Freu dich nicht zu früh... :p
Böses Magenta-T!!! ![]()
hmmm?
Jetzt bin ich total verwirrt...
T-Com sagt: DSL ist verfügbar.
T-Online sagt: es konnte nicht genau ermittelt werden, ob DSL verfügbar wäre. Es müsse manuell per Techniker überprüft werden...
???
??? Linke Hand - Rechte Hand???
Zitat von FG YB 52hhhmmmm ich hab mal ne Frage an die Bewerbungsprofi´s....
wenn der Personalheini fragt, was man für Kohle haben will... was antwortet man da am besten? Ich hab immer gesagt, dass ich das haben will, was nach allgemeiner Regelung (Tarif, irgendeine andere Regelung) gezahlt wird. Bisher hab ich immer gedacht, dass das die richtige Antwort ist. Jetzt bin ich mir da nicht so richtig sicher... any opinions?
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
Da ja hier im Osten sowas wie Tarifverträge unbekannt sind, habe ich immer mein letztes (selbstausgehandeltes) Bruttogehalt erwähnt. So hab ich mich von Anstellung zu Anstellung immer ein klein wenig verbessert... (Sollte ich mal wieder wechseln? Seit 8 Jahren diesbezüglich Stillstand...)
Ist aber wirklich ne schwierige Frage...
Jan: Hoffentlich wird alles gut! War ja ein kurzes Mini-Fahr-Vergnügen... Spurvermessung hat mich nie mehr als 50 € gekostet.
hmmm
Zitat von Mad1980Das mit den Alternativen ist zwar nett, aber ich glaube mal, jemand, der jetzt 5 Jahre sehnsüchtig auf einen DSL-Anschluß gewartet hat, wird schon alle anderen Alternativen erfolglos ausgekundschaftet haben
...
Korrekt. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
Zitat von sfxellenmach mir nen Gefallen und nimm nicht Alice → deren Vertreterschergen sind schlimmer als die Herren von der GEZ. ...
Echt? Hatte die schon etwas näher ins Auge gefaßt, weil kurze Mindestvertragslaufzeit (1 Monat!) und kein Schnickschnack wie Telefonieren. Letzteres brauch ich nicht als O2-Genion-Nutzer, habe nichtmal so einen Festnetzapparat...
Bei den meisten Anbietern bekommt man ja laut Werbung ein DSL-Modem, einen Splitter (für's Telefon) und irgendwelche Software. Wozu bräuchte ich dann den DSL-Router?
Vorweg: ich will mir in meinem Wohnklo kein Netzwerk einrichten, besitze auch keinen Laptop (und werde ich mir auch nicht anschaffen). Also W-LAN wäre Nonsens.
Was hat es eigentlich mit der Internettelefonie auf sich? Mein PC hat zumindest eine Soundkarte, also müßte ich mir dazu wenigstens noch ein Mikro zulegen, damit das Internet mich auch hört?
Ich fasse jetzt mal kurz zusammen, ob ich das auch richtig verstanden habe:
- Alice und Arcor gehen mir mit Vertretern auf den Wecker -> besser nicht.
- AOL hat kein echtes I-Net, aber zwei Leute sind damit zufrieden (ich habe vor Jahren mal gehört, das man denen ihre Software nie wieder restlos vom Rechner bekommt?) -> ich bin skeptisch...
- T-Online als die Mutter aller Kupferkabel in Deutschland wäre ein Dienstleister, der alle Strippen noch in der eigenen Hand hält.
- Q-DSL ist was, was ich noch nicht kenne (mich aber informieren werde), den Festnetzanschluß habe ich ja noch...
Habe bei meinen Recherchen auch noch herausgefunden, das es hier in Leipzig auch Anbieter so genannter (angeblich preiswerterer) "City-Flatrates" gibt:
ZitatAlles anzeigenFür die Vorwahl 0341 stehen folgende Anbieter zur Verfügung:
1 & 1
3U Telecom
Congster
Freenet
GMX
NGI
Strato (Mega Flat)
Alice-DSL (nur mit Wechsel zu Alice-Telefonanschluß)
Auch da muß ich noch forschen. Ein weites Feld... ![]()
Ich danke erstmal allen Bemühten für die informativen Ausführungen!
Zitat von FG YB 52... ich geh ran... Ricardo Deutschland... ich hab mich dort mal beworben... wann ich mal Zeit hab, zum Interview... Jipiiieee!!
hhhhhhhhhmmmmmm
Das klingt so gar nicht hetero... ![]()
hmmm *duck*
An alle, die mir (als Neuling) zu DSL ein paar Infos geben können:
Also, habe heute per Verfügbarkeitstest erfahren, das endlich, nach 5 Jahren ungeduldiger Warterei, auch bei mir zu Hause DSL verfügbar ist.
Momentan habe ich (noch) einen normalen analogen T-Com-Festnetzanschluß plus ein 56kB-Analog-Modem.
Ich will jetzt auf DSL umsatteln. ![]()
Angedacht habe ich einen DSL 2000 Anschluß mit Flatrate. Mit möglichst kurzer Mindestvertragslaufzeit (12 Monate?).
Der soll geschwindigkeitstechnisch auch das Versprochene halten, also kein lahmer Anbieterserver. Und stabil sollte die Verbindung natürlich auch sein.
Preislich soll es sich natürlich im Rahmen bewegen, also gegebenenfalls etwas günstiger als bei der Telekom liegen. ![]()
Die notwendige Hardware (DSL-Modem etc.) kann auch günstig bis kostenfrei sein... ![]()
Ich möchte mit meinem Home-PC (W2000) online gehen, brauche an sich kein W-LAN, auch ein Telefon muß nicht mit an den Anschluß.
So, alles für mich Wissenswerte könnt ihr jetzt hier reinschreiben, ich danke euch schon im voraus! ![]()
Ich werd' wohl mal noch ne Nacht drüber schlafen und nebenbei (ge-outsourced) Infos sammeln.
Habe jetzt 5 Jahre drauf gewartet, da kommt es auf ein, zwei Tage auch nicht mehr an. ![]()
hmmm
Zitat von FG YB 52.... ein Teufelskreis...
![]()
hhhmmmm
Matthias: mach ja kein DSL mit der Teledoof!! Nimm irgendeinen anderen Anbieter, aber bleib bloß so weit wie es irgend geht vonner Teleblöd wech!!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Is mir schon klar. Habe grade so ne Tabelle vor mir... Congster, Freenet, GMX...
Aber wie ist das jetzt, mein T-Com-Anschluß muß doch aber irgendwie umgestellt werden? Und von wem bekomme ich dann das DSL-Modem?
hmmm?