Beiträge von Minifahrer

Zitat von chris

seid ihr ossis alle so entscheidungsfreudig ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Mensch, das ist das gelobte Land!! Nicht zu träumen gewagt davon ich hab!! Jetzt bloß nix falsch machen! Billigwillick! :rolleyes:

Informieren ist angesagt. Wegen günstig Anbieter.

Beinahe hätte ich mich für UMTS entschieden und hätte jetzt einen 24-Monate Vertrag am Bein!

hmmm

Zitat von Minifahrer

Ahmmmpopo DSL: Ob ich mal eine (rein theoretische) Verfügbarkeitsanfrage wage? :confused:

Zitat von Verfügbarkeitstest

Ja, DSL ist bei Ihnen verfügbar...*
    Sie können jetzt bei einem dieser DSL Anbieter bestellen!

Scheixe, was mach ich denn jetzt??? :eek:

hmmmhmmmhmmmmhhhhhhhhhhääää?????

Zitat von sfxellen

Matthias:

jupp - neues, lustiges Becken in Planung.... ;)

Mit welchen Insassen? Oder Ausstattung als Themen-Park? Underworld-Disneyland?
    Wird man davon süchtig??? Obacht, Ellen! Bowle = Alkohol = Suchtpotential!

Oder wird das von einem Schneckenforumsmoderatorenteam-Member einfach verlangt? ;)

hmmm

Zitat von cooper16

Wer ? Was ? Wie ? Drei Wochen frei...was ist denn die weibliche Form von "Seggl" ? ;) :p

female Seggl: "Ellen"? :D

hmmm

Zitat von sfxellen

hmmmmoin :)

hab ich schon erwähnt, dass ich 3 Wochen frei hab? ;) :D

@Stuttgart: kennt/kann jemand von euch Edelstahl schweißen? Ich bräuchte 4 kompakte, tragfähige, preiswerte Regalkonsolen..... :rolleyes:

Aquarien-Fuhrpark-Erweiterung? :D

hmmm und @home. Und komischerweise mit Ruckelmodem schneller hier drinne als vonne Firma mit DSL....

Hmmmahlzeit... (oder auch nich)

Wollt grad Mittags-Kippsche rauchen gehn... Fahrstuhl babutt. Runter ist ja easy, aber vollgepumt mit Nikotin wieder hoch in'n 4. Stock???

Also fällt Hmmmahlzeit-Pause aus.

Zitat von FG YB 52

da ist noch nich das letzte Wort gesprochen ;) :p :D *Matthias weichkoch* :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Biete dir schöne schwarze 12"-Brutal-Stahl-Felgen mit Michelin-Grobstollen reifen für den harten Off-Road-Einsatz an. Haben sich schon 10 Jahre bewährt. Für 150 €. ;)

Ansonsten verkaufe ich Sonntags nix.

hmmm

Zitat von FG YB 52

eben!! Keine Nachfrage (wer will schon solche Felgen??) = kein Preis :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmm ich hätt se genommen... :rolleyes: ... aber nu nich mehr .... :rolleyes: :D

Gott sei dank! Immer dieses *willhabengenerve*...

@Metro: *pruuuuuust* :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

nö, ich entsorg die für dich und du willst noch Kohle?? Nix da! :D das sind ja Wessimethoden!! :soupson: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Nö, Gelernte Hmmmarktwirtschaft. Nachfrage bestimmt den Preis. :p

Zitat von Asphalt

Allet klar!! Ich bring dir die Trommelbrehmmmse dann mit nach BS, ok? :D:D
    Dann haste auch Anker, wie der howlow ;)

Hmmm gut, und ich dir die 15 Bananen. Müssen das Chiquitas sein?

Zitat von FG YB 52

cool, dann sind die Sportpackfelgen auch sozusagen schon meine :D

Wenn du 700 € für die Felgen hinlegst, kriegste sogar noch die verschleißfreien Dunlop-Reifen dazu. :D

hmmm

Zitat von Asphalt

Hey!! ich hätte noch ne 10" Bremse für günstig abzugeben! :D:p:D
    Kost 15 Bananen... Achne, sowas habt Ihr ja nich... :D:p *duck & flitz*

Bald ist Messe in Leipzig, da gibbte wieder welche. 15 Stück? Da muß ich die ganze Familie schicken...

Bremse ist sozusagen schon hmmmmeine. ;)

Ich kenn das Werk schon ab der Grundsteinlegung. :p In den Bauten steckt mein Schweiß, mein Blut und auch andere Körperflüssigkeiten (das literweise verbrauchte Mineralwasser mußte ja wieder irgendwohin... ;) )

Aber bitteschön, ich muß das nicht mehr von drinne sehen... War mir eh zu viel Streß und Ärger.

Zitat von chris

schreib das bitte noch mal in deutsch :D

hmmmmmmmmmmmmm

Und einmal auf ostdeutsch... :D

hmmm, habs aber trotzdem verstanden ;)

Zitat von Xarah

Vielen Dank Katja, ich weiß gar nicht, ob Chris hier mitliest. War ne nette Fahrt (obwohl es geregnet hat- die Faltdächer sind doch gut dicht :D ) und die Werksführung...- mal sehen, vielleicht treffen wir das nächste Mal ja wirklich den Werksleiter oder wen, den spannen wir dann dafür ein :D

BMW-Werksführung? Kann doch der Markus machen... Oder ich... :rolleyes: Obwohl mich eher die Teststrecke interessieren würde. Highspeed-Kurve... :D

Aber was wollt ihr bei BMW?! Porsche bietet mehr sehenswertes. Und eine FIA-Teststrecke!