Beiträge von Minifahrer

Zitat von Mini-Martin

Wie sieht es aus, wird gegrillt? Wenn wir uns doch dazu entschließen nach Landsberg zu fahren kommen wir abends mal rum. Ausfahrt wohl eher nicht da das Wetter wohl nicht konstant genug bleiben soll..;)

Martin

Ja, es soll totes Fleisch von den Flammen geküßt werden. Bist also gern willkommen. ;)

Zitat von Paaaner

Mottoparty ist gut......
    Also meine Verkleidung ist schon da und ich sach gleich: "NEIN, unter den Rock darf man nicht schauen!!"

Ist bald soweit und ich freu mich schon!!!!

Gruß
    Der Paaaner

Meine auch. Und schon in der Öffentlichkeit präsentiert :p

Zitat von FG YB 52

ansonsten... naja... gabs nochwas lustsches... musste mal nachlesen...

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Och nöö, hmmmmit Ruckelmodem um die Uhrzeit... Skillz?

Zitat von Paaaner

Ja ne is klar. Find ich gut dass das Passwort hier so öffentlich dargestellt ist. :confused:

Ist kein Problem. Es gibt die, die rechtmäßig dazugehören, und die, die DAS nicht wollen.
    Notfalls schick ich dir noch ne V.I.P.-Liste... ;)

Abend....

Wieso lebt Kate jetzt wieder? Die lebte doch nur dienstags. Und Donnerstag war se tot und als Israelin wieder auferstanden? Und jetzt isse wieder wie früher... Ami-Serien... :rolleyes:

Was sonst noch los gewesen?

hmmm

Zitat von chris

ja, das fräulein hayek is *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* !

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm, und wie soll ich jetzt einschlafen?? :eek:

Zitat von m-racer

hahahaha... :D ich habe noch die version mit den namen gelesen!!! :D oder werde ich jetzt geblitztdingst!?!? :eek: :D :cool:

*bitte-recht-freundlich*

Sieh dich vor, der Herr XXX aus Köln, der Herr XXX aus Düsseldorf und der Herr XXX aus Wuppertal wissen jetzt, das du was weißt, was du aber nicht wissen sollst! :D

Hier im Osten sind die Zeitarbeitsfirmenarbeiter immer die finanziell angearschten... Zum Beispiel bei BMW verdienen die am Band ungefähr zwei drittel von dem der Festangestellten...

hmmm

Zitat von egon

sehr nett zu lesen, wie ihr "unseren" Platz aufteilen wollt..... :rolleyes:

Viel Spaß bei der Anreise, wir sehen uns in Braunschweig

Gruß

P.S. ... immer daran denken:
    Reservierungen laufen über unseren Herrn Paaaner :D

Rüdiger: Sag mal, stimmt die Paaaner-Mail-Addy von eurer Seite noch? Also stefan@mini-bs.de ?

Wie jetzt? Das klingt nach Zeitarbeitsfirma, die dich zu Getnix-Fxxd zurückschickt für weniger Geld???? :D

HMhmHM

Ich könnt jetzt ein Mittagsschläfchen einlegen... :rolleyes:

So, Eierfabend...
    Reste vom Gullllasscchh futtern...

Und lesen, was es so (un)wichtiges gab/gibt/geben wird...
    Guck an, die Beiden Hessen sind wirklich abgereist. :D

hmmm

Zitat von sfxellen

daran merkt man mal, wie grausam meine alten Herrschaften waren - ich musste da mit knapp 12 allein hin...

aber hast recht - ihren letzten Sommer in Freiheit soll sie schon genießen können... ;)

hmm...

Bin doch ein feiner Papa... ;)

So, noch etwas der Abbey in die dunklen Augen schauen... :cool: