Beiträge von Minifahrer

Zitat von suki

EDIT:

nachdem NCIS gerade erst um eine std nach hinten verlegt wurde gibt es es heute wieder um 22:15 m.a.w. JETZT

Dann änder mal deine Sig!

Mal lebt Kate, mal ist sie tot... Ist ja wie Dallas früher... :rolleyes:

hmmm

Ellen: Meine Tochter nach Engeland?? Da muß ich sie entführen lassen.... Davor hätte sie jetzt (noch) zu viel Schisse... Sie soll ihren Sommer genießen. ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm :rolleyes: aber vielleicht habsch nich genuch Steuern bezahlt... :rolleyes:
    für´s Pendeln: reicht da der Mietvertrag für´s leverkusener Wohnklo? eigentlich ja, oder? weil Spritrechnungen können ja von irgendwoher sein...und von 2005 hab ich bestimmt nur noch 3 oder 4 :rolleyes:

Brauchst nicht mal den Mietvertrag, es zählt, wo du gemeldet warst/bist. Hauptwohnsitz bzw. Nebenwohnsitz.

Benzinrechnungen brauchste keine, wir nehmen Kilometerpauschale. Sonst wirste ja dusselich mit Fahrtenbuch etc.

Wichtig ist Arbeitsstätte (Köln) und Wohnort (Leverkusen bzw. für WE-Heimfahrten Lichtenwalde - solange du dort gemeldet warst). Kilometer sammeln wir über Routenplaner.

hmmmm So viel Angst vorm Staat... Wird mir ja unheimlich...

Zitat von sfxellen

Matthias:
    deine Tochter müsste doch auch langsam mal Prüfungen haben /gehabt haben...?
    Wie lief es denn?

Schriftliche Prüfungen beginnen am 22.05.2006

Vorprüfungen liefen (bis auf Englisch) souverän, Mathe "1" und Deutsch "2", Englisch dafür "5".
    Sie will schriftlich dazu noch Biologie machen, weil sie da fachlich sicher ist.

Mündliche Prüfungen dann im Juni. Bis BS soll alles im Kasten sein, damit sie mitkommen kann (miniverrückte Göre).

Steffen: du mußt nix draufzahlen, prophezeie ich dir vorher! Schon allein dein pendeln zwischen Leverkusen und Köln bzw. Freiberg bringt genug Schotter!
    Und wofür überhaupt nachzahlen? Haste dein Einkommen etwa bisher nicht versteuert??? Doofkopp!!! Sorry...

Hmmmein schlimmstes Tageserlebnis heute: ein altes, kurzsichtiges Rentner-Ehepaar beim Drogeriemarkt Rossmann am Digitalfoto-Terminal! "...wo muß ich jetzt? ... nehmen wir das Bild? ... die roten Augen! .... das vielleicht? ..." uswusf.

Ich war dagegen gut vorbereitet mit meiner CD und den 20 fertig bearbeiteten Bildern... :rolleyes:

Merke: früher Nachmittag ist keine gute Zeit für sowas.

Es gibt ne Deadline am 31.05. und am 30.09., welche aber wofür, weiß ich nicht. Bin einmal gemahnt worden, weil ich den 30.09. überschritten hatte...

Paß auf, bring deine Unterlagen zu deinem Urlaub hierher mit, dann machen wir das hier. Hab ja die Software da.

Mitbringen solltest du:
    - Lohnsteuerbescheinigung (vom AG)
    - sämtliche Telefonrechnungen (Handy, T-Com, Internet)
    - Versicherungsrechnungen (Haftpflicht, Rechtsschutz, KFZ-Haftpflicht, Leben etc.)
    - Unterlagen über Riester-Rente (falls vorhanden)
    - alle Kaufbelege über diverse Büromittel
    - Kaufbelege über Computer und Zubehör
    - Kaufbelege über Fachbücher
    - Kaufbelege von Medikamenten etc.
    - Nachweise über Bewerbungskosten etc. (Fotos, Mappen, Kopien, Porto... blablabla)
    - Nachweise über evtl. Arbeitslosigkeit

sollte aber alles von 2005 sein... ;)

hmmmeine Provision beträgt 10% vom Erlös... :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm na mal sehen... wenn es nix wird, isses auch nich schlimm... jedenfalls hab ich mir vorgenommen, in den 2 Wochen ordentlich was zu schaffen (neben dem Dach).

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

was denn isses ein Mini-Kilt? aber hoffentlich hängt die Flöte nich unten raus... :eek: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Was willst du neben dem Dach??? Da is nix außer Luft, da fällst du runner!!!

Mini-Kilt? Flöte? :confused: Die Posaune bleibt unnerm Rock! So. :p

hmmm

Reibwertschwankung würde ich so interpretieren: Die Bremsbeläge machen sinnbildlich "schwff.......schwff........schwff" oder so, also keine gleichmäßige Reibung, sondern "Intervalle". Schon möglich, daß die unrund läuft... Mal aufmachen, säubern und prüfen.

Ölverlust? Evtl. am Simmerring des Schaltgestänges? Das wäre kleiner Aufwand.
    Mal vorsichtig Motorwäsche machen (Zündanlage schützen!) und danach beobachten, wo's herkommt...

Mehr wüßt ich jetzt auch nicht. :confused:

Kann ich schlecht sagen, Uwe hat ja am Samstag Spritzspachtel und Füller bekommen, wird wohl bald damit anfangen. Vorher müssen wir aber eine Ecke in der Werkstatt staub- und schmutzfrei kriegen...
    Lackieren ist Geduldsarbeit, außerdem muß ja noch einiges im Motorraum wieder angebaut werden...
    Kommste eben mit dem Metro, is ja faktisch gesehen kein Fremdfahrzeug...

hmmm

Und mein Kilt ist kleiner als mein Zelt!!! Aber lang genug.

Zitat von Metroholics

...das ist jetzt zu spät zum Essen ! ...das setzt an :rolleyes:

Hmm Metro

Ich weiß, aber ich hatte seit heut früh 9 Uhr nix. Und da bleib ich eben länger auf... ;)

hmmm

Außerdem muß ich mein Gewicht halten, sonst rutscht der Kilt. Und das will ja keiner!

Zitat von Metroholics

Hmmm .....Hornhaut anne Füße ! :eek:

Metro

......guggt sich grad mal sein Fahrwerk anne :soupson:

Klammer inne Nase? :D

Hmmmm, jetzt gibbet lecker Ungarisches Gulllasch mit Klöß' :p

Zitat von baumschubser

hmmm,

haste die Uniform noch? Könntest Du ja dann zur Bewachung anziehen, ach neee, kommst ja mit Kilt, richtich?

Rischdsch, luftiges Beinkleid ist angesagt. :D

Ich hab die Uniform doch nicht gekriegt, bin ja eigentlich komplett "ungedient". ;) Nich mal Zivi...

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

eins verstehe ich nicht, der suki ist doppelt so gross wie der Metro, wiegt aber nur die Hälfte. :confused: :confused: :confused:

Macht es doch wie in dem Film 'Die Fliege' und geht in so ein Gerät, danach kommt Ihr beide als Durchnschnittsmenschen wieder heraus. :D

Oder der Arne mit 'nem Metrokopp und umgedreht... :eek:

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

wollt ihr das Areal etwa abstecken und bewachen? :rolleyes: :eek:

Klar doch! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten... ;)

Bin prädistiniert für sowas, 1988 wollten die mich an die Grenze verfrachten, so mit Uniform und Knarre... Hab aber "nee" gesacht. ;)

hmmmm